Fabian Bäcker
-
Re: Fabian Bäcker [29]
Er ist selbst bei der U23 nur noch Reservist, so doll in Form scheint er wohl net zu sein aktuell.
vielleicht sollte Borussia überlegen ihn Nachmittags bei den Amas mit zu trainieren lassen. Man kann Wohlers verstehen, daß er eingespielte Spieler mit Trainingsübungen bevorzugt.
Interview
http://fohlen-hautnah.de/news/fabian_ba ... rnprozess/
Interview
http://fohlen-hautnah.de/news/fabian_ba ... rnprozess/
- HB-Männchen
Ich denke, er sollte weiter bei den Profis trainieren. Dort kann er eine Menge lernen, sowohl von den Sturmkollegen wie auch von einer funktionierenden starken 1-Liga-Abwehr. Je mehr er lernt und seine Fähigkeiten im Training verbessert, desto schneller kommt er leitungsmäßig in einen Bereich, der ihm auch Einsatzzeiten in der 1. Liga ermöglicht und garantiert. MF wird ihn schon beobachten und zu gegebenem Zeitpunkt dann mal ins kalte Wasser werfen. Ich persönlich hoffe, dass das recht bald der Fall ist. Weil dann wird er einen weiteren Schub erleben. Schritt für Schritt heranführen, das Erlebte und Erlernte sacken lassen und dann weiter hoch auf der Leiter.
-
hab den Jungen noch nie gesehen. Was sagen denn die, die ihn schon mal gesehen haben ?
Hat er Potential ? Würde mich mal sehr interessieren.
Hat er Potential ? Würde mich mal sehr interessieren.
- borussenliebe
Vtll rutscht er jetzt für Boba in den Kader....
-
Hätte ich mir auch gewünscht, aber es wird wohl Moses sein...borussenliebe hat geschrieben:Vtll rutscht er jetzt für Boba in den Kader....
Versteh ich eh nicht, da Lamidi der gleiceh spielertyp, wie Neuville ist! najaVierscheJong hat geschrieben:
Hätte ich mir auch gewünscht, aber es wird wohl Moses sein...
aber auch bäcker ist vom typ her ähnlich
bäcker hat im testspiel gegen dortmund ein tor geschossen
quelle: http://schwatzgelb.de/index.php?id=5153&tik=20
quelle: http://schwatzgelb.de/index.php?id=5153&tik=20
Das wird ihm gut tun!
Wusste gar nicht, dass die schon spielen. 

- borussenmario
Der BVB Liveticker ist echt lustig2. Min. So mit ein bisschen Verspätung geht es los. Klopp hat eine sehr gemischte Mannschaften. Bei beiden Teams sind Amateure im Einsatz die leider teilweise die Software nicht zu bieten hat.
3. Min. Die Fan zahlen halten sich eher die Waage. Bei der Zaunbeflaggung liegt Gladbach klar vorne.
18. Minute Die Gladbachfans machen sich auch lautstark bemerkbar mitsamt gepöpel gegen Dortmund.

Hab ich auch gedacht, wusste nur nich, wo ichs posten sollte 

schon wieder ein tor durch fabian bäcker 

Na, da macht es Bumm, da gibts ein Tor! 

- borussenmario
Oh scheisse, ich bin ja Mod, äähhhhhhHab ich auch gedacht, wusste nur nich, wo ichs posten sollte

(Aber die hätte Wenigstens jemanden nämen können mit einem Hauch von die Grundkenntnisse in rechtschreibung und Grammaatick)
2 Tore.....vllt doch gar nich so schlecht der Junge
wer braucht schon nen zusätzlichen Stürmer^^

- borussenmario
Da isser ja, unser neuer Wunderstürmer 

schön junge weiter so
noch ein törchen gegen den BvBäh dann bekommt er ja vllt. auch eine Chance in der buli wenn er sich weiter gut präsentiert!
edit:
doof ausgedrückt!
ich meinte, dass er hoffentlich noch ein tor im testspiel macht (mind.) und vllt. auch endlich eine chance in der buli bekommt bei anhaltenden guten trainingsleistungen! so!

edit:
doof ausgedrückt!
ich meinte, dass er hoffentlich noch ein tor im testspiel macht (mind.) und vllt. auch endlich eine chance in der buli bekommt bei anhaltenden guten trainingsleistungen! so!
Zuletzt geändert von toXic am 06.01.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
stürmer tore
man das freut mich

man das freut mich

ich würd erstmal abwarten, denn es ist ja nur ein testspiel und dortmund experimentiert auch ein wenig in der abwehrborussenmario hat geschrieben:Da isser ja, unser neuer Wunderstürmer