borussia.de - Fohlen.TV
Re: borussia.de - Fohlen.TV
ob die n#chsten testspiele live kommen?
da fragste am besten Borussia 

- borussenliebe
ich weiß auch nicht was daran das problem ist z.B pressekonferenzen oder testspiele live zu zeigen -.-
wir bezahlen immerhin geld
wir bezahlen immerhin geld
was soll man mit dem rummel wenn die nichtmal in der "fussballlosen" Zeit die Leute mit einem Produkt befriedigen was andere nicht bieten können.
Zudem währe es mal ein lockmittel für neue Kunden vom trainingslager täglich zu berichten und zwar auch testspiele...Ich verlängere das testabo sicher nicht
Zudem währe es mal ein lockmittel für neue Kunden vom trainingslager täglich zu berichten und zwar auch testspiele...Ich verlängere das testabo sicher nicht

- borussenliebe
Es wäre auch mall nett die testspiele in voller länge zu kucken oder auch mal torschuss training oder ein traningspiel zu sehen
die verdienen mit sicherheit 500.000-1.000000 euro im monat
die verdienen mit sicherheit 500.000-1.000000 euro im monat
Ich glaub ich guck nicht richtig gerade...de Höhner mit Borussenschal? 

Hab mal'n Problem: Seit Tagen kann ich keine Videos mehr anschauen. Ich klicke z.B. auf "Highlights Borussia - Hoffenheim". Entweder DSL 1 oder DSL 2, aber bei beiden zeigt er mir folgendes an:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Darunter kann ich dann noch auf SCHLIEßEN oder WEBHILFE klicken, bei Webhilfe komme ich auf die englischsprachige Microsoft-Seite. Da mein englisch nicht gerade berauschend ist, brauche ich mal Hilfe von irgendjemandem, dass ich die Videos wieder anschauen kann.
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Darunter kann ich dann noch auf SCHLIEßEN oder WEBHILFE klicken, bei Webhilfe komme ich auf die englischsprachige Microsoft-Seite. Da mein englisch nicht gerade berauschend ist, brauche ich mal Hilfe von irgendjemandem, dass ich die Videos wieder anschauen kann.
Entweder installierst du dir ein Codec Paket z.b. von hier oder du installierrst den MediaPlayer 11 neu. Sollte beides funktionieren.
Die Pressekonferenz vor dem Hannover-Spiel hört nach wenigen Minuten auf. Laut den Eigenschaften hat das Video eine Länge von 00:00 Minuten, vorspulen geht auch nicht. 

hallo,
bekomme ich bei den re-live spielen auch eine anzeige von spielstand-und zeit?erhalte ich auch nach auswärtsspielen stimmen zur partie und wie bewertet ihr aktuell das angebot.
habe interesse an einem abo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
gruß seufz
bekomme ich bei den re-live spielen auch eine anzeige von spielstand-und zeit?erhalte ich auch nach auswärtsspielen stimmen zur partie und wie bewertet ihr aktuell das angebot.
habe interesse an einem abo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
gruß seufz
- Borusse16x
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Fohlen.TV? Immer wenn ich mich anmelden möchte steht da "Der eingegebene Username oder das Passwort sind falsch. Bitte überprüfen Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort. Hab mich schon per Email an den Fohlen.TV Service gewendet aber die meinten Ihr Account ist aktiv und funktioniert auch einwandfrei!). Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? 

-
Bei mir gehts.
Abo ist nicht zufälligerweise abgelaufen?
Abo ist nicht zufälligerweise abgelaufen?

- Borusse16x
ne hab so ein 6 monat abo, und das läuft erst irgendwann im mai oder so ab. aber hätten die mir ja auch in der email geschrieben wenn es abgelaufen wäre
[/quote]

wie kriegt man ein scharfes bild beim fohlen TV??
ich schaue mir die videos mit über mozilla firefox an, in diesem wird der windows media player geladen. da das bild sehr klein ist vergrößer ich den zoom auf 200%. bei den IV`s (ruhenden bildern) kommt das ganze recht scharf rüber, bei den spielen aber sehr unscharf. wenn die kamera dicht am geschehen dran ist (zeitlupe) ist es auch i.O. sobald die kamera weit weg ist (flanken, weite pässe) sieht es recht unscharf aus.
kann man da noch etwas einstellen? liegts am player oder an mozilla?
merci
ich schaue mir die videos mit über mozilla firefox an, in diesem wird der windows media player geladen. da das bild sehr klein ist vergrößer ich den zoom auf 200%. bei den IV`s (ruhenden bildern) kommt das ganze recht scharf rüber, bei den spielen aber sehr unscharf. wenn die kamera dicht am geschehen dran ist (zeitlupe) ist es auch i.O. sobald die kamera weit weg ist (flanken, weite pässe) sieht es recht unscharf aus.
kann man da noch etwas einstellen? liegts am player oder an mozilla?
merci

- |NiederRheiN|
Hi, das wird am Zoom liegen. Das Video ist nunmal auf die 100% ausgelegt, alles was drüber geht macht das Video nur noch unschärfer.
danke ist mir soweit klar. aber warum ist das grund- videoformat so klein? versteh ich nicht? es wird kein mensch das ding im zoomfaktor 100% schauen bei meiner bildgröße von 10x6,5 cm (BxH). wie kriegt man jetzt das bild groß und scharf, oder muss ich mich an borussia wenden?|NiederRheiN| hat geschrieben:Hi, das wird am Zoom liegen. Das Video ist nunmal auf die 100% ausgelegt, alles was drüber geht macht das Video nur noch unschärfer.
Fohlen.TV
Hallo
Ich habe mir das Fohlen.TV abonniert und finde das Angebot sehr gut.
Habe einen Beitrag gesehen von dem ich begeistert gewesen bin.
"13.05.2009 Vorbericht zum Spiel in Cottbus"
In dem Beitrag kommt ganz zum Anfang eine Wiederholung vom Tor gegen Schalke in der letzten Minute.
Dabei muss ich ehrlich gestehen war ich von dem Kommentator total begeistert
Gänsehaut Pur kann ich da nur sagen!
Vermutlich ist das der Kommentator gewesen der für die Sehbehinderten im Stadion kommentiert.
Solch einen Kommentator würde ich mir auch auf Premiere wünschen
.Ich lege jedem Fohlen.TV abonnent ans Hertz sich diesen Beitrag mal anzusehen.
Ich habe mir das Fohlen.TV abonniert und finde das Angebot sehr gut.
Habe einen Beitrag gesehen von dem ich begeistert gewesen bin.
"13.05.2009 Vorbericht zum Spiel in Cottbus"
In dem Beitrag kommt ganz zum Anfang eine Wiederholung vom Tor gegen Schalke in der letzten Minute.
Dabei muss ich ehrlich gestehen war ich von dem Kommentator total begeistert

Vermutlich ist das der Kommentator gewesen der für die Sehbehinderten im Stadion kommentiert.
Solch einen Kommentator würde ich mir auch auf Premiere wünschen

Wieviele Teile gibt es denn bei den Toren der Hin- und Rückrunde?
- Fanstein 2748
Re: Fohlen.TV
War ein Radiokommentator, glaube für 90,1Knuep hat geschrieben:Vermutlich ist das der Kommentator gewesen der für die Sehbehinderten im Stadion kommentiert.
Re: Fohlen.TV
nee ich glaub 100,5 oder?Fanstein 2748 hat geschrieben:War ein Radiokommentator, glaube für 90,1