Internationale Fussball-News
Re: Internationale Fussball-News
Also ich wäre ganz klar dafür, zumal in den Monaten Dezember, Januar und Februar im Amateurbereich eh kaum bis garnicht gespielt werden kann.
ich nicht. Ich mein klar für die Bundesliga (und die Amateurligen) wär das nicht schlecht, aber für die WM und die EM wär das ziemlich blöd...StevieKLE hat geschrieben:Also ich wäre ganz klar dafür, zumal in den Monaten Dezember, Januar und Februar im Amateurbereich eh kaum bis garnicht gespielt werden kann.
Meine Aussage war auch eher auf den Ligabetrieb bezogen.
- BorussiaMG4ever
chelsea holt torres für 60 millionen und david luiz von benf. lissabon für 25 millionen
liverpool holt andy carroll für 41 millionen
www.spox.de
liverpool holt andy carroll für 41 millionen

www.spox.de
- Volker Danner
boah.. wat für summen!
:hilfe:
:hilfe:
Tja, die Inselaffen haben halt Scheichs in der Hinterhand.
- Volker Danner
klasse seite..

ronaldo beendet karriere.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hluss.html
"Der Kopf will weitermachen, aber der Körper hält es nicht mehr aus": Mit Tränen in den Augen hat eine große Fußball-Legende am Montag seine Karriere für beendet erklärt - die Ära Ronaldo ist vorbei. "Es war eine schöne, wunderbare, emotionale Karriere, mit vielen Niederlagen und unendlichen Siegen. Ich habe mir viele Freunde gemacht", sagte der 34-Jährige. Der Hauptgrund für das Karriereende: eine bisher geheim gehaltene Schilddrüsenkrankheit.
"Vor vier Jahren wurde in meiner Zeit bei Milan festgestellt, dass ich unter Hypothyreose leide", erklärte Ronaldo, der sich aufgrund seiner Gewichtsprobleme von den brasilianischen Medien immer wieder den Spitznamen "O Gordo", der Dicke, gefallen lassen musste, erstmals: "Ich hätte zur Behandlung eigentlich Hormone nehmen müssen, aber das wäre Doping gewesen. Vielen wird es jetzt leidtun, sich über meine Gewichtsprobleme lustig gemacht zu haben. Aber ich nehme das keinem übel. Ich wollte dies erst am letzten Tag meiner Karriere öffentlich machen.
:byebye:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hluss.html
"Der Kopf will weitermachen, aber der Körper hält es nicht mehr aus": Mit Tränen in den Augen hat eine große Fußball-Legende am Montag seine Karriere für beendet erklärt - die Ära Ronaldo ist vorbei. "Es war eine schöne, wunderbare, emotionale Karriere, mit vielen Niederlagen und unendlichen Siegen. Ich habe mir viele Freunde gemacht", sagte der 34-Jährige. Der Hauptgrund für das Karriereende: eine bisher geheim gehaltene Schilddrüsenkrankheit.
"Vor vier Jahren wurde in meiner Zeit bei Milan festgestellt, dass ich unter Hypothyreose leide", erklärte Ronaldo, der sich aufgrund seiner Gewichtsprobleme von den brasilianischen Medien immer wieder den Spitznamen "O Gordo", der Dicke, gefallen lassen musste, erstmals: "Ich hätte zur Behandlung eigentlich Hormone nehmen müssen, aber das wäre Doping gewesen. Vielen wird es jetzt leidtun, sich über meine Gewichtsprobleme lustig gemacht zu haben. Aber ich nehme das keinem übel. Ich wollte dies erst am letzten Tag meiner Karriere öffentlich machen.
:byebye:
Du meintest sicherlich nicht nur, oder?Viersener hat geschrieben:Laut EU Gericht darf die FIFA/UEFA spiele der WM und EM nicht mehr im Pay TV zeigen .... kommt gerade auf einslive ...
-
http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... ff57231xml
Eben auf sky gesehn. Laut dort wohl 3 Leichtverletzte. Sah übel aus, hätte auch mehr passieren können.
Eben auf sky gesehn. Laut dort wohl 3 Leichtverletzte. Sah übel aus, hätte auch mehr passieren können.
Du meinst sicherlich das mit dem Zaun in Villareal, oder?
Der Link jedenfalls handelt vom Stuttgart-Spiel bzw. von der Verletzung Ziegler's.
Der Link jedenfalls handelt vom Stuttgart-Spiel bzw. von der Verletzung Ziegler's.
-
Ja.StevieKLE hat geschrieben:Du meinst sicherlich das mit dem Zaun in Villareal, oder?
Komisch, als ichs verlinkt hab, war noch der richtige Artikel drin.

Es sah aber schlimmer aus, als es letztendlich war.
Birmingham gewinnt den Ligapokal gegen Arsenal mit 2:1 in der 91 Minute durch Obafemi Martins nach einem schlimmen Torwartfehler.
Somit wird Arsenals Titelfluch verlängert und Birmingham darf in die Europa Liga und gewinnt seine zweiten Titel in ihrer Vereinsgeschichte.
Somit wird Arsenals Titelfluch verlängert und Birmingham darf in die Europa Liga und gewinnt seine zweiten Titel in ihrer Vereinsgeschichte.
- Volker Danner
1:0 für Manu durch Javier Hernandez.. damit dürfte die suppe gelöffelt sein für Chelsea..
jetzt wissen wir gegen wen Schalke 05 anzutreten hat im Semifinale..
jetzt wissen wir gegen wen Schalke 05 anzutreten hat im Semifinale..
Rote Karte für diesen Torjubel
/watch?v=B-TF0xRMczY&feature=aso

/watch?v=B-TF0xRMczY&feature=aso
Der Brasilianer Neymar vom FC Santos gilt als eines der größten Fußballtalente seines Landes. In Sachen Torjubel muss er allerdings noch viel lernen: Für die Variante mit Maske flog er vom Platz.
Gerechtfertigte Gelbe Karte wie ich finde. Dann gibts halt mal Gelb-Rot.
Europa Liga Halbfinalspiele:
Villarreal-Porto
Braga-Benfica
Das macht die Iberische Halbinsel unter sich aus.
Europa Liga Halbfinalspiele:
Villarreal-Porto
Braga-Benfica
Das macht die Iberische Halbinsel unter sich aus.
Nicht schlecht, vor allem, dass fast ausschließlich portugiesische Vereine beteiligt sind. Das ist bestimmt auch sehr gut für deren 5-Jahreswertung.