Er hat seine Marke Borussia, die Ihm Geld in die Kasse spült.
Alles andere ist Ihm Sc..iß Egal.
Kalle, Kalle, Kalle...
ein kurze Aufklärung. Herr Königs verdient hier kein Geld und es wird auch nicht in seine Kassen gespült.
Er arbeitet ehrenamtlich und sieht davon keinen Cent.
Dann geht R K und läßt lächelnd die treuen Borussen mit seinem Fiasko allein.
Verantwortlich ist er für die Finanzen und die sind meilenweit von einem Fiasko entfernt.
Typisch R K , ich mache was ich will Ihr seid nur Kühe die ich melken kann.
siehe oben, kompletter Blödsinn leider, Kalle.
Rolf Königs hat sich die lautstarke Kritik angehört, daß er sich sportlich raushalten soll. Er hat diesen Fehler der Vergangenheit eingesehen und
das "Kompetenzteam" für die sportlichen Dinge erangezogen. Seitdem gibt es von Königs NULLKOMMANULL Äußerungen mehr in dieser Richtung, er hält sich heraus.
Schonmal überlegt, daß jemand seine Fehler einsehen kann? Und diese behebt? Hat er in diesem Fall gemacht.
Ich bin nicht 100 pro Königs. Aber das was Du oben geschrieben hast, paßt absolut nicht mehr.
Was ich an Königs viel mehr kritisiere, ist, daß er nicht auf den Tisch haut mit diesem inkompetenten Getue rund um Thijs, Sonck und Co. Daß er nicht dazwischenhaut, was die Tatsache betrifft, daß wir in jedem Spiel hinten 9 Mann haben und vorne Rafael und Insua allein auf weiter Flur sind und der Trainer den gleichen Fehler Woche für Woche neu macht.