Nee mal ehrlich im schlimmsten Fall denk ich das er bleiben würd! Und das wär gut für uns!!!
also manchmal denke ich hier sind nur gestörte....Der fussball mit Kahe verurscht Augenkrebs, was soll daran gut sein...tim1410 hat geschrieben:
Nee mal ehrlich im schlimmsten Fall denk ich das er bleiben würd! Und das wär gut für uns!!!
Wie ich schön öfters mal gesagt habe, Kahe taut nur auf, wenn er mal zufällig einen Treffer landet. Dann hat er Selbstvertrauen und macht die Dinger auch rein. Das hat man beispielsweise im Testspiel gegen Leverkusen gesehen, wo er nach seinem Törchen spritziger wurde, wenn auch nicht zwingend besser. Auch seine Serie am Anfang der Saison, die so schnell endete wie sie anfing, ist ein Beweis dafür. Der Kerl hat die wenigen (zugegeben auch nicht leichten) Bälle, die in den Nürnberger 16er kamen, alle vergeben. Lieber wieder Rafael eine Chance geben.General hat geschrieben: zu beginn der saison, war er wesentlich beweglicher, m.M. nach auch schneller, er hat einfach gut gespielt... jetzt würde er noch nicht mal der U23 helfen...
oder liegts am kalten wetter???