Rot-Weiss Essen
Re: Rot-Weiß Essen
Inhaltlich hat der OB Recht. RWE hat durch jahrelanges Mißmanagement die finanzielle Krise selbst verursacht. Den Stadioneubau hat nicht er so verzögert, sondern andere.
Aber ich wette, dass er das SO nicht durchält. Bodo Hombachs WAZ wird einen SPD-OB zwar nicht sturmreif schießen, aber gerade im klassischen SPD-Klientel hat RWE eine erstaunliche Menge Anhänger.
Aber ich wette, dass er das SO nicht durchält. Bodo Hombachs WAZ wird einen SPD-OB zwar nicht sturmreif schießen, aber gerade im klassischen SPD-Klientel hat RWE eine erstaunliche Menge Anhänger.
- ColaRumCerrano
Immer wieder lustig zu lesen das ÜBERRASCHEND Millionenbeträge fehlen 

- Nothern_Alex
Das ist wie Weihnachten, das kommt auch immer völlig überraschend und unerwartet.....ColaRumCerrano hat geschrieben:Immer wieder lustig zu lesen das ÜBERRASCHEND Millionenbeträge fehlen
ColaRumCerrano hat geschrieben:Immer wieder lustig zu lesen das ÜBERRASCHEND Millionenbeträge fehlen
Lach mal nich! Ich hab gestern Kontoauszüge geholt.....und zack! Wieder 12 Millionen im Minus

Bei einem Verfügungsrahmen, wie bei uns beiden, von 500 Mio. ist datt doch alles Peanuts.discostu hat geschrieben: Lach mal nich! Ich hab gestern Kontoauszüge geholt.....und zack! Wieder 12 Millionen im Minus
Ich habe in den letzten 3 Tagen 30 Mio. verzockt ...aber war ja nicht mein Geld

Wenn es denn so überraschend war, wie Paß behauptet hat.ColaRumCerrano hat geschrieben:Immer wieder lustig zu lesen das ÜBERRASCHEND Millionenbeträge fehlen
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 20399.html
Es wäre schade um einen Traditionsverein, aber wer seine Hausaufgaben nicht macht, den bestraft nunmal das Leben. Leider trifft es aber immer nur die Vereine, die in den Amateurklassen spielen - Bielefeld mal ausgenommen - beziehungsweise zuhauf kleine Vereine, wie Reutlingen, Aschaffenburg, Darmstadt, Oggersheim - nur um mal ein paar Amateurvereine aus der letzten Saison zu nennen. Dortmund, K'lautern sowie Schalke haben wohl einen Sonder-Bonus, wie? 

Zum Thema RWE ein schöner Artikel in der aktuellen 11 Freunde.
Der Verein hat wirtschaftlich viel Mist gemacht, keine Frage. Aber so von der Politk verschaukelt und belogen zu werden, inkl. Abriss einer kompletten Tribüne und des Haupt-Fanblocks, dem unmittelbar der bis heute andauernde Baustopp folgte - das ist schon unfassbar.
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/129531
Der Verein hat wirtschaftlich viel Mist gemacht, keine Frage. Aber so von der Politk verschaukelt und belogen zu werden, inkl. Abriss einer kompletten Tribüne und des Haupt-Fanblocks, dem unmittelbar der bis heute andauernde Baustopp folgte - das ist schon unfassbar.
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/129531
Sie haben wenigstens die Lizenz erhalten, wenn auch unter Auflagen.
-
Rot-Weiss schlägt den Wuppertaler SV und steht im Pokalfinale
Rot-Weiss Essen schlug am Dienstag den WSV verdient mit 3:2 und steht am kommenden Mittwoch (19.05.2010, 19.30) den "Lackschuhen" vom ETB Schwarz-Weiß Essen im Finale an der Essener Hafenstraße gegenüber.
Zuschauer: laut Durchsage waren es nur gute 6000 Zuschauer aber es waren wohl doch 7500-8500 im Stadion an der Hafenstraße.
Rot-Weiss Essen schlug am Dienstag den WSV verdient mit 3:2 und steht am kommenden Mittwoch (19.05.2010, 19.30) den "Lackschuhen" vom ETB Schwarz-Weiß Essen im Finale an der Essener Hafenstraße gegenüber.
Zuschauer: laut Durchsage waren es nur gute 6000 Zuschauer aber es waren wohl doch 7500-8500 im Stadion an der Hafenstraße.
Kein Grund zur Euphorie. Da standen die letztes Jahr auch schon.
... und verloren gegen Speldorf, gegen die wir - Kleve - sehr unglücklich im Halbfinale ausgeschieden sind.RPott hat geschrieben:Kein Grund zur Euphorie. Da standen die letztes Jahr auch schon.
und wieder das Finale verloren 1:2 gegen SW Essen.
RW Essen ist einfach am Ende, das Theater ums Stadion, Finanzen, Mannschaft, Vorstand und und und...................
Ich sehe da auf lange Sicht keine Besserung.
RW Essen ist einfach am Ende, das Theater ums Stadion, Finanzen, Mannschaft, Vorstand und und und...................

Meine Rede.RPott hat geschrieben:Kein Grund zur Euphorie. Da standen die letztes Jahr auch schon.
Und wieder mal können wir Klever mit Fug und Recht behaupten gegen den späteren Cupsieger im Halbfinale gescheitert zu sein.
Aller guten Dinge sind Drei, oder?
Aller guten Dinge sind Drei, oder?

Es sei denn ein reicher Essener sucht sich ein neues Spielzeug, oder vielleicht einer von den Albrecht-Brüdern, die kommen doch aus der Ecke,RW Essen ist einfach am Ende, das Theater ums Stadion, Finanzen, Mannschaft, Vorstand und und und...................
100 Mio sind für die wie für unsereins 1000 und schon gibts bald RWE in der Bundesliga, so geht das heute.
kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der Albrecht-Brüder sich so ein Spielzeug suchen würde. DIe sind ganz anders als Hopp. Sie treten kaum in der Öffentlichkeit auf und so...marbi hat geschrieben: Es sei denn ein reicher Essener sucht sich ein neues Spielzeug, oder vielleicht einer von den Albrecht-Brüdern, die kommen doch aus der Ecke,
100 Mio sind für die wie für unsereins 1000 und schon gibts bald RWE in der Bundesliga, so geht das heute.
nun ja, RWE halt.
the same procedure as every year...............
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 56211.html
the same procedure as every year...............
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 56211.html
Dieses Jahr scheint es schon ein wenig ernster zu sein. Aber selbst wenn sie die Lizenz bekommen - wo soll die Kohle bis zum nächsten Jahr herkommen, mit einem quasi völlig neuen Kader ?Herner hat geschrieben:the same procedure as every year
Wahrscheinlich hat RWE nur eine Chance - und der heißt Neuanfang.