The Civil War! 1861 - 1865
- HerbertLaumen
- General Lee
So, ich werde da ab morgen nach dem Spiel unserer Borussia ( dazu bin ich viel zu aufgeregt ) auch in diesen Krieg eingreifen.
Wer ich bin, das werdet ihr morgen schon noch sehen.
Auch wenn ich gegen Sklavenhaltung bin, die Leute im Süden haben nun mal die bessere Lebenseinstellung.
CSA Miami wird gewinnen.
Auch wenn ich gegen Sklavenhaltung bin, die Leute im Süden haben nun mal die bessere Lebenseinstellung.
CSA Miami wird gewinnen.

Willkommen im Generalstab des Südens General MiamiMiami Vice hat geschrieben:So, ich werde da ab morgen nach dem Spiel unserer Borussia ( dazu bin ich viel zu aufgeregt ) auch in diesen Krieg eingreifen.
CSA Miami wird gewinnen.

möge Gott sie und ihr Heimatland heil durch diesen Krieg bringen

Die Gentleman im Süden

- General Lee
Sirs, es ist eine große Freude, das Sie wieder da sind um für unsere Sache zu kämpfen.
Ich möchte Ihnen bekanntgeben, daß ich dieses Mal keine Kapitulationserklärung unterzeichnen werde, da ich sicher bin da Sie Sirs, genauso wie ich bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen werden.
"Rebell bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht - solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht - Rebell bin ich und sags mit Stolz - und schwörs mit Herz und Hand............
Sirs wie sieht es mit einem Bier nach dem Spiel hinter der NORD aus ? Bitte um Vorschläge.
@ MhgB
Soll ich Ihnen einen anderen Avatar zur Verfügung stellen, einer aus South Carolina ? Longstreet oder Hampton ??
Jungs sind wir das
??

@ MV
Bin mal gespannt, welcher Phönix aus Ihrer Asche steigt.....
Sirs, es ist eine große Freude, das Sie wieder da sind um für unsere Sache zu kämpfen.
Ich möchte Ihnen bekanntgeben, daß ich dieses Mal keine Kapitulationserklärung unterzeichnen werde, da ich sicher bin da Sie Sirs, genauso wie ich bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen werden.
"Rebell bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht - solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht - Rebell bin ich und sags mit Stolz - und schwörs mit Herz und Hand............
Sirs wie sieht es mit einem Bier nach dem Spiel hinter der NORD aus ? Bitte um Vorschläge.
@ MhgB
Soll ich Ihnen einen anderen Avatar zur Verfügung stellen, einer aus South Carolina ? Longstreet oder Hampton ??
Jungs sind wir das

@ MV
Bin mal gespannt, welcher Phönix aus Ihrer Asche steigt.....
- Miami Vice
- Miami Vice
Hier mal ein paar kurze Angaben zur Madame:
Belle Boyd
Belle Boyd wurde ""La Belle Rebell" genannt (* 1843 Bunker Hill/VA, † 1900).
Sie spionierte für die Südstaaten im amerikanischen Bürgerkrieg, indem sie General Thomas "Stonewall" Jackson über die Truppenbewegungen der Nordstaaten informierte.
Ohne Spione gewinnt man keinen Krieg und gegen eine hübsche Spionin hat wohl weder General Lee noch General Longstreet etwas dagegen.
Belle Boyd
Belle Boyd wurde ""La Belle Rebell" genannt (* 1843 Bunker Hill/VA, † 1900).
Sie spionierte für die Südstaaten im amerikanischen Bürgerkrieg, indem sie General Thomas "Stonewall" Jackson über die Truppenbewegungen der Nordstaaten informierte.
Ohne Spione gewinnt man keinen Krieg und gegen eine hübsche Spionin hat wohl weder General Lee noch General Longstreet etwas dagegen.

- Quanah Parker
Misshandelter Sklave aus den Südstaaten
eine tolle lebenseinstellung. hauptsache der champagner schmeckt. und deiner zweitfrau geht es gut.Miami Vice hat geschrieben:Auch wenn ich gegen Sklavenhaltung bin, die Leute im Süden haben nun mal die bessere Lebenseinstellung.
während sie vor dem warmen kamin sitzt, wird zur gleichen zeit einer deiner leibeignen zu tode geprügelt.........zum wohle des südens.
schau dir dieses bild gut an, Miami Vice. schau es dir sehr gut an. dann urteile noch einmal. und sage mir, dass dein herz diese qual ertragen kann.
ich werde den norden mit meinen stamm den comanchen, gnadenlos unterstützen. damit die schwarzen nicht dieses leid erdulden müssen, was meine brüder erduldet haben.
der wahre kampf der freiheit, ist der kampf.......den WIR führen.
nieder mit den süden.

hinweg mit dem falschen pathos des südens.

- Miami Vice
QP, du verstehst es aber auch mich zu verunsichern. 
Das mit den Sklaven haut schon rein und auf meiner Suche nach einem passenden General bin ich auch tatsächlich auf den gestoßen, der gegen meine Seminolen kämpfte.
Miami ist aber meine Lieblingsstadt und das Land im Süden ist nun mal meine zweite Heimat.

Das mit den Sklaven haut schon rein und auf meiner Suche nach einem passenden General bin ich auch tatsächlich auf den gestoßen, der gegen meine Seminolen kämpfte.
Miami ist aber meine Lieblingsstadt und das Land im Süden ist nun mal meine zweite Heimat.
- Quanah Parker
im 16. jahrhundert konnte man noch keine fotos schießen.MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:QP der trick mit den sklaven aus dem 16 jahrhundert zieht nicht
im 19 zehnten schon.
diese bilder sind eure schande. die schande des südens.
die herrenmenschen aus dem süden sind die vorreiter für alles schmutzige.
folter, qual und familienzerstörung.
alles attribute, die sich der süden auf seine fahne kleben kann.
es müßte eigentlich heißen :
seht her leute. hier ist ein feiges volk von südstaatlern.
die sich an die schwächsten der schwachen vergreifen. die andere menschen nicht als solche behandeln.
unser einziger stolz den wir haben, ist der, dass wir unsere gesellschaft auf hinterlistigen mord und feigem totschlag aufgebaut
haben.........nicht auf tradition.
ja, ihr habt recht. der süden kann wirklich stolz sein.
die rebellen verstehen es zu leben, wie miami so schön sagt.

hier noch einmal das bild, dass alles erklärt, warum der süden so schön leben kann.

danke william tecumseh sherman.
danke noch einmal, dass du es dem süden gezeigt hast.
was sie meinen schwarzen brüdern angetan haben.
danke william, dass du den süden fast vernichtet hast.
aber selbst das konntest du wegen ihrer feigheit nicht gänzlich erledigen.
du hattest mitleid. weil sie sich ergaben.
jeder schwarze hat mehr stolz in der brust als 1000 rebellen.
die schwarzen würden für ihre freiheit sterben. lieber tod als in gefangenschaft.
die rebellen morden nur, wenn es ihnen gut geht.
sind SIE plötzlich die jenigen die an den galgen sollen,
weinen sie und ergeben sich.
nichts mehr von stolz und tradition. eben.....ein feiges volk von heuschlern.
hinterlistiger wie eine klapperschlange.
william, wir werden sie gemeinsam vernichten.
wir kämpfen bis zum schluss gegen diese auf
inzucht, vergewaltigung,
mord, totschlag,raub, enteignung aufgebaute scheinwelt der massenmörder.
@Miami Vice.............und? zieht das mehr!

- General Lee
Na na na,
Keiner der hier anwesenden Südstaatler war von der "Geisel des Südens" begeistert.
Selbst General Lee hielt die Sklaverei derart verwerflich, das es eigentlich nur die Schuld seines Heimatstaates Virginia war, daß er den Süden führte.
Aber Ihr Yankees gebt fein acht, was Ihr mit den Schwarzen habt gemacht:
Ihr hieltet sie zwar nicht in Sklaverei - aber viele schlugen sie doch entzwei. Arbeit gabt Ihr ihnen nur um sie auszubeuten - echt frei waren sie dabei auch nicht.
Ihr habt sie erst gar nicht als vollwertig Soldaten kämpfen lassen, danach habt Ihr sie feige als Kanonenfutter zu Tausenden in den Tod geschickt, habt Euch Ihren Willen für die Freiheit zu kämpen und zu sterben zu Nuten gemacht und habt sie belogen - Ihr belügt sie heute noch.
Das Bild hätte man sich sparen können, wir kennen es alle und stolz ist auf sowas keiner. Aber es wird keiner zähneklappernd und heulend um Gnade winseln - soviel steht fest.
Wenn sich einer von uns ergeben sollte, dann nur weil unsere Frauen keine toten Männer und unsere Kinder keine toten Väter brauchen.
Na na na,
Keiner der hier anwesenden Südstaatler war von der "Geisel des Südens" begeistert.
Selbst General Lee hielt die Sklaverei derart verwerflich, das es eigentlich nur die Schuld seines Heimatstaates Virginia war, daß er den Süden führte.
Aber Ihr Yankees gebt fein acht, was Ihr mit den Schwarzen habt gemacht:
Ihr hieltet sie zwar nicht in Sklaverei - aber viele schlugen sie doch entzwei. Arbeit gabt Ihr ihnen nur um sie auszubeuten - echt frei waren sie dabei auch nicht.
Ihr habt sie erst gar nicht als vollwertig Soldaten kämpfen lassen, danach habt Ihr sie feige als Kanonenfutter zu Tausenden in den Tod geschickt, habt Euch Ihren Willen für die Freiheit zu kämpen und zu sterben zu Nuten gemacht und habt sie belogen - Ihr belügt sie heute noch.
Das Bild hätte man sich sparen können, wir kennen es alle und stolz ist auf sowas keiner. Aber es wird keiner zähneklappernd und heulend um Gnade winseln - soviel steht fest.
Wenn sich einer von uns ergeben sollte, dann nur weil unsere Frauen keine toten Männer und unsere Kinder keine toten Väter brauchen.
- Miami Vice
Hut ab QP, das einheizen des Krieges ist schon mal gelungen und es kann langsam losgehen.
Auf der Suche nach meinen Soldaten tue ich mich noch schwer. Werde aber noch einen finden, der nichts mit den Semenolen und Sklaverei zu tun hatte und nur für die Sache ( sein Land, der Süden gegen die Wirtschaftsmacht Norden ) gekämpft hat.
Dauert halt noch ein wenig, weil nicht ganz so einfach.
Naja, eine Gespielin habe ich ja schon mal gefunden.
Auf der Suche nach meinen Soldaten tue ich mich noch schwer. Werde aber noch einen finden, der nichts mit den Semenolen und Sklaverei zu tun hatte und nur für die Sache ( sein Land, der Süden gegen die Wirtschaftsmacht Norden ) gekämpft hat.
Dauert halt noch ein wenig, weil nicht ganz so einfach.

Naja, eine Gespielin habe ich ja schon mal gefunden.
- Quanah Parker
und wir werden euch noch mehr einheizen.Miami Vice hat geschrieben:Hut ab QP, das einheizen des Krieges ist schon mal gelungen und es kann langsam losgehen..
auch das schwarze volk ist auf unserer seite.
das einzige was ihr noch habt außer euren stolz
( aber den nehmen wir euch auch im hand-umdrehen), sind ein paar abgehalfterte "west point" soldaten!

die wird dir auch nicht mehr helfen können.Miami Vice hat geschrieben: Naja, eine Gespielin habe ich ja schon mal gefunden.
oder wollt ihr rebellen euch unter ihrem rockzipfel verstecken.?
würde zu euch passen!

nichts kann euch mehr beschützen. auch keine alten weiber.
der norden kommt langsam................aber dann GEWALTIG!!!!!!
wir legen euch ab, wie eine schlechte angewohnheit.
es geht so schnell, dass nicht einmal mehr eure namen im gedächtnis bleiben.

-