Borussia im TV
- BMG THOMAS
jetzt bei Sky , das Derby 5-1, letzte Saison
Re: Borussia im TV
ne rumänische seite überträgt spiel heute live :
http://livetv.ru/de/eventinfo/62944/
kennt jemand die seite , bin da immer skeptisch wens richtung ostblock geht
kennt jemand ne andere seite
http://livetv.ru/de/eventinfo/62944/
kennt jemand die seite , bin da immer skeptisch wens richtung ostblock geht
kennt jemand ne andere seite
Pscht ... Schau mal auf das genaue Datum
Steht da nicht 15.Januar 2011 ?!

Steht da nicht 15.Januar 2011 ?!
??
Das ist doch das Spiel von vor einem Jahr
Das ist doch das Spiel von vor einem Jahr
Oder übersehe ichd a was?Deutsche Bundesliga. Am 15 Januar 2011 um 14:30.
o.k das will ich nicht mehr sehn 

- Volker Danner
Hallenfußball live aus Berlin ab 14:30 auf SPORT1
mit dabei unter anderem Borussia Mönchengladbach (Weisweiler-Tradis) und Real Madrid..
wollte mir das anschauen, ist aber leider ausverkauft..
mit dabei unter anderem Borussia Mönchengladbach (Weisweiler-Tradis) und Real Madrid..
wollte mir das anschauen, ist aber leider ausverkauft..
ja er lebt noch - GG hoffe du hast dein Ido gesehen
- Volker Danner
nachsten sonntag muss sich Maxerl das geblubber von herrn Wontorra antun, im >Doppelpass<.. :hilfe:
Und er muss erklären, warum wir zum zweiten Mal diese Saison die Bayern geschlagen haben 

Vorgestern bei Galileo haben sie die 5 größten Explosionen gezeigt.
Auf Platz 3 haben sie die Explosion von der Haupttribüne im ehemaligen Bökelberg gezeigt. Dies hatte ja beim ersten Mal nicht so richtig funktioniert.
Es war trotzdem sehr wehmütig den Abriss mit ansehen zu müssen. :-/
Auf Platz 3 haben sie die Explosion von der Haupttribüne im ehemaligen Bökelberg gezeigt. Dies hatte ja beim ersten Mal nicht so richtig funktioniert.
Es war trotzdem sehr wehmütig den Abriss mit ansehen zu müssen. :-/
- Volker Danner
:byebye:
-
Breitner über Borussia bei Blickpunkt Sport
Paul Breitner lobte eben in "Blickpunkt Sport" Marco Reus und Mike Hanke (der spiele wie zu seinen besten Zeiten vor der WM 2006), auf diese beiden baut das ganze Team auf - absolut. ich finde beide müssen zur EM!
Re: Breitner über Borussia bei Blickpunkt Sport
Er sagte aber auch:Wenn wir(die Bayern)so grobe Fehler machen,dann verlieren wir sogar gegen Gladbach.Welche Herabwürdigung der Borussenleistung.
Ausserdem liess Er den Moderator kaum zu Wort kommen,vor allem wenn der einmal nur ein bisschen kritisch fragte.Die Bayern sind halt nur Sport1 und Sky gewohnt,die praktisch Bayern Sender sind. Das selbst der Bayrische Rundfunk mit seinen Recherchen heruntergemacht wurde,der ganz bestimmt nicht gegen die Bayern eingestellt ist,zeigt die Sinneshaltung aller Leute,die dem Bayern Konzept unterworfen sind.
Ausserdem liess Er den Moderator kaum zu Wort kommen,vor allem wenn der einmal nur ein bisschen kritisch fragte.Die Bayern sind halt nur Sport1 und Sky gewohnt,die praktisch Bayern Sender sind. Das selbst der Bayrische Rundfunk mit seinen Recherchen heruntergemacht wurde,der ganz bestimmt nicht gegen die Bayern eingestellt ist,zeigt die Sinneshaltung aller Leute,die dem Bayern Konzept unterworfen sind.
- Raute im Herzen
Fremdschämen bei Rtl 2 

DiamondInHeart hat geschrieben:Fremdschämen bei Rtl 2

Welches ist denn deine favorisierte Kölsch-Sorte?Viersener hat geschrieben:wer die Pi**e trinkt, genannt Kölsch, sieht auch RTL und sein programm

Kann man den Sender nicht wegen Vereinsschädigung anzeigen?
Die Folge ist aus Unterhaltungsgründen allerdings sehr zu empfehlen
Die Folge ist aus Unterhaltungsgründen allerdings sehr zu empfehlen

interessiert mich jetzt eigentlich nur aus einem grund:
ihr setzt irgendwie voraus, dass jeder weiss, was denn da wohl gerade bei RTL2 los ist. oder ist das hier virales marketing, damit jeder sofort RTL2 einschaltet? nein, natürlich nicht, offenbar ist es ja irgendwas ganz schlimmes, das sowieso niemand gesehen haben muss.
also meine frage: worum geht's? und meine bitte: sollte dort kein spiel Borussias gezeigt werden oder ein Borusse in irgendeiner form oder funktion auf unseren sport bezogen auftreten, wovon ich ja fast mal ausgehe, dann erspart dem forum doch in so einem gepinnten thread, der der information/ankündigung dienen soll und den aus diesem grund vielleicht sogar einige teilnehmer "abonniert" haben, solche belanglosigkeiten ohne jede aussage.
danke und nix für ungut.
ihr setzt irgendwie voraus, dass jeder weiss, was denn da wohl gerade bei RTL2 los ist. oder ist das hier virales marketing, damit jeder sofort RTL2 einschaltet? nein, natürlich nicht, offenbar ist es ja irgendwas ganz schlimmes, das sowieso niemand gesehen haben muss.
also meine frage: worum geht's? und meine bitte: sollte dort kein spiel Borussias gezeigt werden oder ein Borusse in irgendeiner form oder funktion auf unseren sport bezogen auftreten, wovon ich ja fast mal ausgehe, dann erspart dem forum doch in so einem gepinnten thread, der der information/ankündigung dienen soll und den aus diesem grund vielleicht sogar einige teilnehmer "abonniert" haben, solche belanglosigkeiten ohne jede aussage.
danke und nix für ungut.

Es geht um Frauentausch. Dort wurde ein Mönchengladbacher gezeigt, der anstatt seiner übergewichtigen Frau Liebe zu schenken, Fußball schaute. In jeder Ecke seiner Wohnung fanden sich Gladbachfanartikel.
Die Tauschmutter war hässlich, besaß an die 50 xxx-Toys und versuchte den Gladbacher scharf zu machen. "Das ist ein Dildo!" *klatsch*
Die Tauschmutter war hässlich, besaß an die 50 xxx-Toys und versuchte den Gladbacher scharf zu machen. "Das ist ein Dildo!" *klatsch*
ich sprach von RTL, nicht RTL 2lutzilein hat geschrieben: Welches ist denn deine favorisierte Kölsch-Sorte?