1. FC Köln
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: 1. FC Köln
Kommt immer auf die jeweilige Perspektive an ... 

Naja Höger ist ja gebürtiger Kölner, mit den Stationen Bayer Leverkusen und Alemannia Aachen hat er ja auch nur in Köln freundschaftlich gesinnten Vereinen gespielt
Da fällt die Integration bestimmt leicht. Block 38 kann ihn ja dann beim Fantreffen mal fragen warum er so oft das Aachen Wappen geküsst hat wenn er auf dem Tivoli aufgelaufen ist.
Zum Derby, vor 10 Jahren hätte ich´s noch öde und langweilig gefunden. Am Samstag fand ich´s klasse, eben so wie jedes andere Heimspiel, gesittet, freundlich, stimmungsvoll. Ich überleg mir sogar beim nächsten Derby die Mädels einzupacken. Ist das nicht toll?

Zum Derby, vor 10 Jahren hätte ich´s noch öde und langweilig gefunden. Am Samstag fand ich´s klasse, eben so wie jedes andere Heimspiel, gesittet, freundlich, stimmungsvoll. Ich überleg mir sogar beim nächsten Derby die Mädels einzupacken. Ist das nicht toll?
Aha....du magst wohl endlich bei euch mal ein richtiges Bierchen geniessen,was?Sarah hat geschrieben: Du musst mir dringend sagen wo![]()

Also,
ich weiss,dass der Pächter ein Grieche ist und man wohl da auch lecker essen kann...den Namen habe ich aber vergessen.
Ich kann nur noch sagen,dass wenn man da links rausgeht so ca. 100m weiter an ner Ecke auch ein Grieche ist wo wir lecker Gyros bekommen haben und der hiess irgendwas mit "Zorbas"....
@All:
Sorry for OT!

Für Köln ein guter Transfer.
@Andi79,
was Höger wo und wie oft geküsst hat interessiert mich an dieser Stelle am allerwenigsten!
Falls er nach seinem Kreuzbandriss im letzten Jahr bei uns zur vollen Leistungsstärke wiederfinden sollte wäre er für die kolportierte Million ein echtes Schnäppchen berücksichtigt man in der heutigen Zeit die teilweise irren Transfersummen sogar für Zweitligakicker!
Falls er nicht mehr in Tritt kommen sollte so wird Schmadtke sicher wie bei Helmes eine Versicherung abgeschlossen haben,also relativ wenig bis gar kein Risiko bei seiner Verpflichtung eingegangen sein.
was Höger wo und wie oft geküsst hat interessiert mich an dieser Stelle am allerwenigsten!
Falls er nach seinem Kreuzbandriss im letzten Jahr bei uns zur vollen Leistungsstärke wiederfinden sollte wäre er für die kolportierte Million ein echtes Schnäppchen berücksichtigt man in der heutigen Zeit die teilweise irren Transfersummen sogar für Zweitligakicker!
Falls er nicht mehr in Tritt kommen sollte so wird Schmadtke sicher wie bei Helmes eine Versicherung abgeschlossen haben,also relativ wenig bis gar kein Risiko bei seiner Verpflichtung eingegangen sein.
Du hast nicht zufällig aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geschautBLOCK 38 hat geschrieben:
Naja,
wenigstens ist alles friedlich geblieben und habe noch ein paar Bierchen mit meinen Jungs und euren Kollegen in der Nähe des Hauptbahnhofes getrunken....es gab sogar Gaffel-Kölsch!

- Oldenburger
hannes löhr ist im alter von nur 73 jahren verstorben.
ein großer spieler und trainer.
ruhe in frieden
ein großer spieler und trainer.
ruhe in frieden
- HerbertLaumen
Ein Urgestein des Fußballs. Mach et joot 

- kraufl
Oh Mann, ist ja auch noch kein Alter.
Eine FC-Legende ist gestorben. R.I.P.
Eine FC-Legende ist gestorben. R.I.P.
- purple haze
Traurig 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hab ihn vor zwei Wochen noch gesehen, da sah er schon ziemlich angeschlagen aus. Das das jetzt so schnell gehen würde 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ruhe in Frieden Hannes..... 

-
Gestern war er wohl noch den KEC schauen....RIPJagger1 hat geschrieben:Hab ihn vor zwei Wochen noch gesehen, da sah er schon ziemlich angeschlagen aus. Das das jetzt so schnell gehen würde
Wie Köln im eigenen Stadion beschissen wird von den Schiris ist ja Wahnsinn. So kann man kein Heimspiel gewinnen. Gut gespielt gegen Schalke wieder 3 Fehlentscheidungen: Tor aberkannt, klarer Elfmeter nicht bekommen, Abseitstor welches keines war.
Ein Unentschieden/ Sieg hätte uns heute auch geholfen. Lag nur am Schiri.
Ein Unentschieden/ Sieg hätte uns heute auch geholfen. Lag nur am Schiri.

die könnten weit mehr punkte haben aber scheinbar haben die viele schiries gegen sich. 

Interessant. Ja wenn es so war mit dem Schiri. Bitter!
Hab eigentlich immer die Theorie das sich alles im Laufe der Saison ausgleicht.Aber nun wird es knapp zu unseren Ungunsten.Wenn ich die Entscheidungen für und gegen uns einbeziehe fehlen uns zwischen 4 und 6 Pkt
Dennoch liegt es an der mangelnden Chancenverwertung und schwachem Umgang mit Standarts.Da sollte dringend dran gearbeitet werden ,bis zum 16. ist es nicht mehr weit 

- HerbertLaumen
Ich halte das für eine Legende.sammy68 hat geschrieben:Hab eigentlich immer die Theorie das sich alles im Laufe der Saison ausgleicht.
-
Allerdings. So lagsam solltet ihr wohl auch nach unten aufpassensammy68 hat geschrieben:bis zum 16. ist es nicht mehr weit

Die haben wirklich schon einige Fehlentscheidungen hinnehmen müssen diese Saison.
Und auch an diesem Wochenende.
Aber aus meiner Sicht war es nur die Abseitsentscheidung die falsch war und auch die war sehr sehr knapp.
Und auch an diesem Wochenende.
Aber aus meiner Sicht war es nur die Abseitsentscheidung die falsch war und auch die war sehr sehr knapp.