Denis Zakaria [8]
-
Re: Denis Zakaria [8]
Ist echt bitter. Mehr als bitter. Etwas positives zu finden fast unmöglich. Ich versuchs trotzdem: Max.. vertrag um weitere 2 oder gar 3 Jahre verlängern. Zak wird wieder zurückkommen, davon bin ich überzeugt. Auch Drmic kam zurück obwohl kaum jemand damit gerechnet hatte. Schoss uns gar in die EL.
- borussenbeast64
Da waren wir ja guten Mutes bei Zaka's Reha und vorsichtigen und zeitaufreibenden Aufbau,um ihn wieder fit im Team zu sehen ,und nun kommt sowas ans Tageslicht. Es lief ja eigentlich bei seinem Aufbau gut,und trotzdem hat er wieder,wohl durch seinen Wiederaufbautrainingseinheiten,mit diesem Knorpelschaden zu kämpfen. Das war mM auch nicht vom Med-Team bei der ersten Athroskopie vorherzusehen,und ich hoffe nur für Denis und uns,wenn sie durchgeführt wird,daß es endgültig mit dem 2ten athroskopischen Eingriff behoben wird,sonst wirds für Zak noch ätzender als bisher und könnte sogar seine Karriere extrem gefährden.Ich will jetzt nicht unbedingt wissen was bei ihm jetzt durch den Kopf geht 

Ja was wohl.....Hoffnung das jetzt alles gut wird.
Das ist einfach alles nur noch schlecht.
- FritzTheCat
Hoffen wir das Beste! 

-
oh Mensch .Kann doch nicht wahr sein das es so lange dauert bis er wieder Fit ist.Die haben den Jungen bestimmt das Bein falsch angeschraubt .Erst jetzt haben die wohl bemerkt,das die Zehen nach hinten stehen.
Ihn kaputtzutreten wird wohl Yann Sommers schlimmster Bock in seiner Vereinskarriere bei uns sein. Ich hoffe dass wir im Zweifel gut versichert sind. Aber daran will ich gar nicht denken. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine, aber die Vorfreude auf die Champions League ist erst mal dahin. So ne verdammte Sch... 

- borussenbeast64
@uli1234
Dabei kann ich mir nicht vorstellen daß das zZt die einzigen Gedankengänge von Zaka sind. Da kommen bestimmt noch einige dazu,die nicht mehr so optimistisch wären.Das sach ich ja auch nur wegen schon Erlebten in der Chirurgie im Krankenhaus als Patient oder Pflegehelfer. Natürlich hat jeder die Hoffnung daß es gut gehen sollte,aber eben auch gedanklich ausgesprochen die Frage was passiert,wenn's nicht so klappt wie erwünscht....besonders bei einer 2ten norwendigen OP wegen der gleichen Verletzung.
Dabei kann ich mir nicht vorstellen daß das zZt die einzigen Gedankengänge von Zaka sind. Da kommen bestimmt noch einige dazu,die nicht mehr so optimistisch wären.Das sach ich ja auch nur wegen schon Erlebten in der Chirurgie im Krankenhaus als Patient oder Pflegehelfer. Natürlich hat jeder die Hoffnung daß es gut gehen sollte,aber eben auch gedanklich ausgesprochen die Frage was passiert,wenn's nicht so klappt wie erwünscht....besonders bei einer 2ten norwendigen OP wegen der gleichen Verletzung.
- Borusse 61
Yann hat an der Verletzung von Denis überhaupt keine Schuld,
das war ein Zusammenprall wie er immer wieder mal passiert,
ohne das sich jemand dabei verletzt.
Natürlich kann das passieren und selbstverständlich war es keine Absicht (wär ja noch schöner). Die konkrete Spielsituation betrachtet war es trotzdem sein Bock.
- Quincy 2.0
Solche Aussagen finde ich absoluten Nonsens, diese Situationen können immer passieren! Wer selber gespielt hat weiß das einzuschätzen.
- borussenbeast64
....eben,denn sowas nenne ich einen unbeabsichtigten und unbewussten Unfall bei 2 Profis im Fußballsport.Da gibt's keinen Schuldigen dabei.
Knorpelschaden
Das bedeutet in der Regel Karriereende... Ich hoffe das er zurück kommt aber mein Glaube hält sich da doch in Grenzen...
Da muss man sich eher fragen ob und nicht wann er wieder kommt.
Gute Besserung Zak

Das bedeutet in der Regel Karriereende... Ich hoffe das er zurück kommt aber mein Glaube hält sich da doch in Grenzen...
Da muss man sich eher fragen ob und nicht wann er wieder kommt.
Gute Besserung Zak

Wenn man sich die Situation nochmal vor Augen ruft ist das schon ein ein Klops gewesen. Zak will gerade denn Ball zurück köpfen , Haaland ist gut 1,5 bis 2 Meter hinter ihm und Sommer läuft auf Zak zu, holt weit aus und zieht voll durch. Das war viel zu gefährlich. In Abwägung was dabei passieren kann -dann auch leider passierte läßt er notfalls auch lieber den Ball durchlaufen.
Darüber denkt man in so einer Situation auch nach. Jeder von euch hätte, bevor er handelt, an Sommers Stelle sicher erst einmal alle möglichen Optionen abgewogen und nach Erstellen einer Pro- und Kontraliste eine Entscheidung getroffen. Sich nach solch langer Zeit über eine solche Szene zu äußern und von "Bock" und "Klops" zu sprechen, empfinde ich als regelrecht lächerlich. Aber auch im Alltagsleben geht es leider für viele ja in erster Linie um die - letztlich völlig unwichtige - Schuldfrage.
- TMVelpke
So ist es rifi

- Seattle Slew
1x Zustimmung und 1x anderer Meinung: Nach so langer Zeit muss das Thema nicht wieder aufgerollt werden. Aber es war eindeutig eine absolut unnötige Aktion von Yann. Natürlich muss auch ein Profi in so einer Situation abwägen können, ob sein Einsatz in dieser Form überhaupt nötig ist und ob er sogar gesundheitsgefährdend (sogar dem eigenen Mitspieler gegenüber) sein kann. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Sommer war in keinster Weise in Zugzwang.
Ob er vielleicht Leo gerufen hat?Lupos hat geschrieben: ↑21.10.2020 22:06![]()
![]()
Wenn man sich die Situation nochmal vor Augen ruft ist das schon ein ein Klops gewesen. Zak will gerade denn Ball zurück köpfen , Haaland ist gut 1,5 bis 2 Meter hinter ihm und Sommer läuft auf Zak zu, holt weit aus und zieht voll durch. Das war viel zu gefährlich. In Abwägung was dabei passieren kann -dann auch leider passierte läßt er notfalls auch lieber den Ball durchlaufen.