Hecking kann Stand heute noch sehr viel erreichen, aber er kann auch am Ende mit nichts in den Händen dastehen. Also warten wir einmal ab wie es kommt..

Ich lege mir mir bei solchen Trainervergleichen nichts zurecht, sondern gehe grundsätzlich vom Punkteschnitt in der BuLi aus. Der wird doch auch in Trainerstatistiken hergenommen, oder? Pokalwettbewerbe lasse ich bei solchen Diskussion wegen ihres besonderen Charakters außen vor.borussenmario hat geschrieben: Ja loggisch, Pflichtspiel ist Pflichtspiel und jedes einzelnen davon muss auch zählen, ...
Unser Trainer hat jetzt 19 Pflichtspiele, davon 10 Siege (etwa wie der Ex-Trainer, der hatte 11 Siege in dieser Zeit) und das mit inzwischen auch nicht allzu guter Tendenz, 2 Siege aus den letzten 8 Spielen sind nicht berauschend, wobei ich nicht wie manch anderer komplett außer Acht lasse, dass wir viel Verletzungspech hatten und haben. ...
Also, wenn wir erst garnicht ins Finale kommen und am Ende auf Platz 8 stehen, das wäre noch schlimmer..Quanah Parker hat geschrieben:Im Finale stehen, dass am Ende verlieren und dann den 8. Platz in der Liga haben, dass wäre aber so richtig bitter.
Geschätzter Quanah, Du könntest Recht haben, das wird wahrscheinlich schwerer als gegen die Bayern zu spielen. Wer da nicht 100% bei der Sache ist, hat schon verloren, aber wäre das nicht die Geilheit mal wieder in einem Endspiel zu stehen, das muss einfach klappen...Quanah Parker hat geschrieben:Ich glaube wir verkac.ken das wieder.
Ich tippe auch auf Sieg, allerdings 2:1.3Dcad hat geschrieben:Irgendwie habe ich fürs Dortmundspiel ein gutes Gefühl. 2 oder 3-0 für uns wird es ausgehen. Aber darf man das hier überhaupt sagen?