Josip Drmić [18]
- TMVelpke
Re: Josip Drmić [9]
Man kann auch überempfindlich sein und alles als Beleidigung aufnehmen.
Gerade im Fussball fällt auch mal der eine oder andere rauhere Ton mehr.
Wenn das alles ernsthaft als Beleidigungen aufgefasst wird, dann hätte in jeder Mannschaft in der ich bisher gespielt habe, jetzt jeder in Psychiatrische Behandlung sein müssen aufgrund von dauerhaftem Mobbing.
Is ja schön und gut, wenn hier im Forum auf den guten Ton geachtet wird.
Aber wenn ne Truppe seit 5 Ligaspielen kein Tor gemacht hat, wird doch wohl jemand sagen dürfen das die vorne blind sind. Völlig unabhängig davon, ob man diese Meinung teilt.
Zum Thema:
Weiß jemand wie weit er denn jetzt überhaupt ist, bzw. wie weit weg vom kompletten Mannschaftstraining?
Denn wenn er die Rückrundenvorbereitung nicht mitmachen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dieser Saison eine echte Alternative sein wird.
Zu wünschen wäre es aber, wenn man eine weitere Alternative im Kader hätte.
Gerade im Fussball fällt auch mal der eine oder andere rauhere Ton mehr.
Wenn das alles ernsthaft als Beleidigungen aufgefasst wird, dann hätte in jeder Mannschaft in der ich bisher gespielt habe, jetzt jeder in Psychiatrische Behandlung sein müssen aufgrund von dauerhaftem Mobbing.
Is ja schön und gut, wenn hier im Forum auf den guten Ton geachtet wird.
Aber wenn ne Truppe seit 5 Ligaspielen kein Tor gemacht hat, wird doch wohl jemand sagen dürfen das die vorne blind sind. Völlig unabhängig davon, ob man diese Meinung teilt.
Zum Thema:
Weiß jemand wie weit er denn jetzt überhaupt ist, bzw. wie weit weg vom kompletten Mannschaftstraining?
Denn wenn er die Rückrundenvorbereitung nicht mitmachen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dieser Saison eine echte Alternative sein wird.
Zu wünschen wäre es aber, wenn man eine weitere Alternative im Kader hätte.
- borussenmario
Da gibt es zwei immens wichtige Unterschiede, beim Spiel, das ist richtig, aber doch nicht Tage danach. Und dann verbal, ja, aber doch nicht schriftlich.
Und so schlimm wie sich das bei dir anhört, war es sowieso nicht angedacht, auch nicht persönlich gegen den User, eher ein allgemeiner kleiner Appell, weil es gerade in diesen Tagen wieder Überhand nimmt.
Und so schlimm wie sich das bei dir anhört, war es sowieso nicht angedacht, auch nicht persönlich gegen den User, eher ein allgemeiner kleiner Appell, weil es gerade in diesen Tagen wieder Überhand nimmt.
- die_flotte_elf
Wie ist denn sein aktueller Gesundheitsstand? Gibt es neue Infos?
- Nocturne652
Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6385437Josip Drmic Der Stürmer ist nach seinem Knorpelschaden, den er sich im März während der Ausleihe nach Hamburg zugezogen hat, auf einem guten Weg. "Ich hoffe, ich kann in der Rückrunde ein Hoffnungsträger werden", sagte er nun unserer Redaktion. Das ist realistisch. "Josip ist kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Dann müssen wir natürlich gucken, wie es sich bei ihm entwickelt, aber es hat sich sehr gut entwickelt", sagt Bluhm. Drmic, der 2015 für zehn Millionen Euro aus Leverkusen kam, versprach zuletzt im Interview: "Ich bin noch da und kann den Fans nur sagen: Seid geduldig mit dem Thema Josip Drmic. Borussia darf in Zukunft noch etwas von mir erwarten."
Seinen Kampfeswillen hat er jedenfalls noch nicht verloren.

- KommodoreBorussia
Rise of THE KNIPSER.
Es würde mich nicht wundern, wenn Josip jetzt einschlägt. Er hat de facto keinen Druck mehr, da niemand etwas von ihm erwartet nach seiner schweren Verletzung. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass er hier ein 10+ Tore Stürmer sein kann.
- Nocturne652
Daran glaube auch ich noch. 

Und genau daraus resultiert dann schon wieder Druck!kurvler15 hat geschrieben: Er hat de facto keinen Druck mehr, da niemand etwas von ihm erwartet nach seiner schweren Verletzung.
Das Einzige was wirklich Abhilfe schaffen könnte wäre Erfolg.
Und das wünsche ich ihm wirklich - nicht ganz uneigennützig.
Denn nichts ist erfolgreicher als Erfolg

Wenn er nicht sein Spiel komplett umstellt, wird er hier keine Chance haben.
Er muss viel mehr laufen und aus der Tiefe kommen wie Stindl und Raffael.
Als reiner Zielspieler wird er hier gnadenlos scheitern.
Er muss viel mehr laufen und aus der Tiefe kommen wie Stindl und Raffael.
Als reiner Zielspieler wird er hier gnadenlos scheitern.
Würde ich so nicht sagen. Kommt darauf an mit welcher Formation/System wir spielen. Die Spieler müssen nach ihren Fähigkeiten eingesetzt werden und nicht versuchen aus einem Spieler einen zu machen, der er nicht ist. Dieses Thema hatten wir schon mal. Ich kann mir Drmic gut in einem 3er Sturm vorstellen. Er könnte dann auf dem Flügel oder im Zentrum zum Einsatz kommen.
Ich könnte mir Drimic auch sehr gut in unserem aktuellen 3er-Sturm vorstellen. Auf einer der beiden Halbpositionen könnte er, ähnlich wie in Nürnberg, auftrumpfen. Es kann doch nicht sein, dass er sein Talent nicht mehr auf den Platz bringt... 

- borussenmario
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Es könnte aber sein, dass er nach der langen Ausfallzeit ne Weile braucht, um wieder in Tritt zu kommen, wir sollten daher auch erstmal keine Wunder erwarten.
Es könnte allerdings auch ganz schnell gehen, wenn er direkt den ein oder anderen Erfolg, beispielsweise bei Kurzeinsätzen verbuchen könnte. Er hat in jeder Hinsicht echt viel mitgemacht seit seinen persönlichen Erfolgen bei Nürnberg. Ich wünsche ihm viel Glück, dass er wieder zurück kommt in diese Spur, dann wäre die lange Leidenszeit sicher schnell raus aus seinem Kopf.
Es könnte allerdings auch ganz schnell gehen, wenn er direkt den ein oder anderen Erfolg, beispielsweise bei Kurzeinsätzen verbuchen könnte. Er hat in jeder Hinsicht echt viel mitgemacht seit seinen persönlichen Erfolgen bei Nürnberg. Ich wünsche ihm viel Glück, dass er wieder zurück kommt in diese Spur, dann wäre die lange Leidenszeit sicher schnell raus aus seinem Kopf.
- Quanah Parker
Auch ich habe noch die große Hoffnung, dass sich Josip noch gewinnbringend für uns rechnen wird.
So wie er teilweise in Nürnberg ( aber auch in L'kusen in seinen wenigen Spielen) gespielt hat, dass ist kein Zufall. Er hat schon großes Talent und ist ein eiskalter Hund vor dem Tor.
Es wäre zu schön, wenn er bei uns noch einmal einen raushaut.
Leider ist hiebei auch sehr viel Geduld angesagt. Ich hoffe die haben wir alle.
So wie er teilweise in Nürnberg ( aber auch in L'kusen in seinen wenigen Spielen) gespielt hat, dass ist kein Zufall. Er hat schon großes Talent und ist ein eiskalter Hund vor dem Tor.

So ein eiskalter Knippser vor dem Tor würde uns echt gut zu Gesicht stehen.
Ich habe auch noch Hoffnung, dass das Josip wieder werden kann.
Eins, zwei schnelle Erfolgerlebnisse und so eine Geschichte kann eine
heftige Eingendynamik entwickeln. Drücke ihm die Daumen
Ich habe auch noch Hoffnung, dass das Josip wieder werden kann.
Eins, zwei schnelle Erfolgerlebnisse und so eine Geschichte kann eine
heftige Eingendynamik entwickeln. Drücke ihm die Daumen

Ich persönlich kann mir das nicht mehr vorstellen.Das ist doch alles nur Wunschdenken.
Hätt er sich bei seiner Station in Hamburg nicht seine Verletztung zugezogen wäre er jetzt wohl gar nicht mehr bei uns
Hätt er sich bei seiner Station in Hamburg nicht seine Verletztung zugezogen wäre er jetzt wohl gar nicht mehr bei uns
Da hast du wohl recht. Aber trotzdem hat er ja schon bewiesen das er's kann.
Ich schreibe ihn noch nicht ab
Ich schreibe ihn noch nicht ab
- HB-Männchen
Ich denke mal, weniger Tore als Null könnte Dr. Mic auch nicht schießen. Wenn also die arrivierten Spieler das Runde nicht ins Eckige kriegen, dann sollte er zumindest eine Chance bekommen. Meine Meinung ................
- Borusse 61
- Einbauspecht
Quanah Parker hat geschrieben:Auch ich habe noch die große Hoffnung, dass sich Josip noch gewinnbringend für uns rechnen wird.

Schön zu hören, kann dann vlt direkt zu Beginn der Rückrunde eine Option werden.