Raffael wird auch kommende Saison ein wichtiges Puzzlestück für Favre bleiben.
Ich mag seine Spielweise und einen schlechten Tag haben alle mal.
Butsche hat geschrieben:@Hesse
Hast du die aktuellen Spiele von Raffael auch zur Kenntnis genommen?
In den letzen 5 Spielen hat Raffael einen Kickernoten-Durchschnitt 2,1 bekommen.
Man muss seine laufende Saison nicht schlechter reden, als sie in Wirklichkeit ist. Aber in deinem Beitrag im Hazard-Thread, kann man zwischen den Zeilen lesen, warum du so kritisch über Raffael urteilst.
Fand auch, dass er speziell in der Anfangsphase einige Bälle nicht wirklich gut verarbeitet hat, aber danach wurde er immer stärker.Butsche hat geschrieben:Erste Halbzeit, okay, aber in der 2. Halbzeit richtig stark.
Das einzige kleine Manko: Er kann das selber auch nicht.BorussiaMG4ever hat geschrieben:nicht vom ball zu trennen heute.
Sehe ich etwas anders. Zwei Ballverluste, die dann auch wirklich gefährlich wurden, aber alle anderen Aktionen hatten Hand und Fussnicklos hat geschrieben:Er war für mich eigentlich gar nicht so stark. Hatte für seine Verhältnisse wirklich extrem viele Fehlpässe.
Kann mich der allgemeinen Meinung leider nicht anschließen, fand ihn nicht so gut und hatte einige unnötige BallverlusteButsche hat geschrieben:Erste Halbzeit, okay, aber in der 2. Halbzeit richtig stark.![]()
Was mich aber ärgert - so auch heute wieder, ist, dass Raffael sehr oft gefoult wird aber die Schiedsrichter das einfach ignorieren.
Achtet mal darauf, wie oft Raffael weggestoßen oder gegen die Beine getreten wird.