Und ich vorstöh hat geschrieben:Irgendwie hab ich Angst vor der Schlagzeile
"Der 15 Millionen Flop"
"Deutsch-deutsches CL-Finale - kann de Jong gegen Bayern spielen ?"

Und ich vorstöh hat geschrieben:Irgendwie hab ich Angst vor der Schlagzeile
"Der 15 Millionen Flop"
nichts für ungut,ich bin mir sehr sicher das Hoilett eine Ente ist3Dcad hat geschrieben: hoilett 3-4 mio
stöh hat geschrieben:Irgendwie hab ich Angst vor der Schlagzeile
"Der 15 Millionen Flop"
ist zwar OT3Dcad hat geschrieben:mancher user hier meint das hier neben LDJ eben noch ein hoilett kommt.
Missy hat geschrieben:Ich bin am Donnerstag in den Urlaub gefahren und da waren es glaub ich so etwas über 90 Seiten hier und heute komme ich wieder und dann das
Hat jemand vllt. ne kurze Zusammenfassung, was in den letzten Tagen so ums Thema "de Jong" passiert ist und vor allem: Hat Leverkusen Interesse?
Europameister 2004 hat geschrieben:
Hey, ti kaneis?
Alles beim Alten, de Jong will zu uns, verzichtet auf die vertraglich vereinbarten 20 % der Ablösesumme, die ihm zustehen, weil er nach Gladbach will und nur Twente sich noch querstellt und auch wohl 20 Mio. gefordert haben sollen.
Eberl ist heute bzw. morgen drüben und wenn auch LEverkusen als neuer Interessent genannt wird, stehen unsere Chancen am besten. es liegt an Twente, endlich "Ja" zu sagen
darkiii hat geschrieben: Dazu kommt noch.. das Twente erst die X Summe verlangt hat und wenn Gladbach bereit war sie zu zahlen, Twente noch mal die Summe erhöht hat u.s.w
die verführung ist groß dick einzukaufen, ich hoffe wir entkommen der CL- falle. wenn wir nicht in die CL oder EL kommen in 2013 müssen wir auch die gehälter von LDJ, xhaka und dominguez bezahlen können.Volker Danner hat geschrieben:Maxerl hat anscheinend keinen drahtesel sonder'n nen goldesel..