Zeugt von seinem RealismusFavre Zimmermann und Rupp sind jung. Sie haben in der Zweiten Liga gut gespielt. Aber das hier ist ein anderes Niveau. Man wird sehen, wie schnell sie sich anpassen. Oscar Wendt ist schwedischer Nationalspieler. Er ist erfahren, schaltet sich oft in die Offensive ein. Er wird für mehr Konkurrenz sorgen – auch wenn ich mit Filip Daems als Linksverteidiger in der Rückrunde sehr zufrieden war.
Macht mir Mut und Hoffnung in dem Fall.Favre Nein Bobadilla wird eher nicht Kapitän. Aber ich werde hart individuell mit ihm arbeiten. Er bekommt seine Chance.
Zeugt noch einmal von seinem Realismus und seiner Besonnenheit.Favre Wir müssen davon profitieren – aber wie? Ich sage Ihnen: Die kommende Saison wird unglaublich schwer. Die Mannschaft hat über ihrem Maximum gespielt, es ging immer nur um ,Leben oder Sterben'. Wir haben zwar den Klassenerhalt geschafft, doch wenn sich die Freude gelegt hat, bleibt: Wir sind Sechzehnter geworden. Nur Sechzehnter.
Etwas Klinsmann-Like, aber ihm kaufe ich das ab.Favre Wir werden individueller mit den Spielern arbeiten. Wenn wir einen Spieler besser machen, wird die Mannschaft besser. Und machen wir jeden Spieler zehn Prozent besser, ist das, als hätten wir einen Spieler mehr auf dem Platz.
Beleg, von Favres Akribie und der Tatsache, dass Favre NIE zufrieden ist.Die defensive Basis stimmt. Dafür war ich vorne nicht so zufrieden. Dort wünsche ich mir mehr Kreativität, Schnelligkeit und Bewegung.
Schlussendlich noch mal ein Beleg für seine Vernunft.Favre Für Michael Fink brauchen wir noch einen Spieler. Mal sehen, was wir da machen.
Das Interview gefällt mir wirklich.