Wird schwer, der Kicker hat ihn nicht mal in der Anfangsformation....ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Hab vor Beginn der Rückrunde gesagt der macht noch 7 Buden. Das glaube ich immernoch
5 sind es noch, sollte morgen damit anfangen.

Wird schwer, der Kicker hat ihn nicht mal in der Anfangsformation....ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Hab vor Beginn der Rückrunde gesagt der macht noch 7 Buden. Das glaube ich immernoch
5 sind es noch, sollte morgen damit anfangen.
absolut richtig. Ich habe es schon seit Wochen geschrieben, Bremen war eine Eintagsfliege.Bowlen hat geschrieben:Fehleinkauf. Junge Stürmer können nicht immer sofort einschlagen, aber denen sieht man ein gewisses Stürmergen an, an Schusstechnik und Antizipation muss dann noch gefeilt werden... Bei Bobadilla fehlt anscheinend dieses Gen und das kann er nicht mehr erlernen. Sollte für Argentinien bei der Bodybuilding-WM antreten, aber ein wirklich guter Stürmer wird der nicht mehr.
Blaine hat geschrieben:Eine Augenweide ..Sein Spielwitz ,seine Effektivität und vor allem seine MANSCHAFTSDIENLICHKEIT sind einfach überragend.Er ist jeden einzelnen Euro wert
Dito, das Ding muss man machen, da gibts nichts schönzureden, das war schon Unvermögen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Mussin der 46 Minute den Ausgleich machen. Das war der Höhepunkt seiner bisherigen Leistungen hier.
......und sowas von unfähig, auch nur ein einziges mal halbwegs anständig abzuschliessenKlinke hat geschrieben:offensiv mitr abstand bester aber eben allein auf weiter flur .....
borussenmario hat geschrieben: ......und sowas von unfähig, auch nur ein einziges mal halbwegs anständig abzuschliessen