Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Daz war ja heute mal mehr als vogelwild, alter Schwede. 

- TMVelpke
yep. Ungewohnt viele Fehlpässe.GigantGohouri hat geschrieben:Daz war ja heute mal mehr als vogelwild, alter Schwede.
Und bevor mich alle zitieren und anblubbern...
Nein, ich stell Dante nich als schlechten Spieler da, nur das war heute mal nichts.
-
kann man so stehen lassen..GigantGohouri hat geschrieben:Daz war ja heute mal mehr als vogelwild, alter Schwede.
- Sven Vaeth
Jo so war das.GigantGohouri hat geschrieben:Daz war ja heute mal mehr als vogelwild, alter Schwede.
Aber trotzdem Dante schwach Bradley schwach trotzdem Punkt mitgenommen jetzt wir es unheimlich

-
Normalerweise verliert man so ein Match, mehr Glück als Verstand heute, ganz ehrlich.
- Sven Vaeth
Das nehmen wir mal so mitGigantGohouri hat geschrieben:Normalerweise verliert man so ein Match, mehr Glück als Verstand heute, ganz ehrlich.

Heute halt das Glück gehabt was in München und Leverkusen gefehlt hat
Naja, er hat ja immer noch manche Sachen rausgeholt. Aber teilweise auch ungewohnt mies. Die "Vorlage" auf Carlos Eduardo, das Ding, wo er sich selbst anschießt,...
Naja, Schwamm drüber.
Naja, Schwamm drüber.
-
Naja, bin zwiegespalten.Sven Vaeth hat geschrieben:
Heute halt das Glück gehabt was in München und Leverkusen gefehlt hat
Wenn man bis zur 89. führt, hätte man auch gewinnen können.
Komisch Match heute sowieso fand ich .

oder man kann es verlieren
-
Joyes1969 hat geschrieben:oder man kann es verlieren

Wie gesagt, komisches Match. Weiß net , ob man sich über den Punkt freuen oder ärgern soll.

Mehr ärgern, aber ich wusste das wir das nicht gewinnen.
Wobei, dieses Mal fand ich Hoffenheim auch in der sogenannten Drang-Phase gar nicht so stark wie die Presse.
Eigentlich hatten die sich schon aufgegeben und hatten dann Glück.
Wobei, dieses Mal fand ich Hoffenheim auch in der sogenannten Drang-Phase gar nicht so stark wie die Presse.
Eigentlich hatten die sich schon aufgegeben und hatten dann Glück.
Wenn einer mal schlecht spielen durfte, dann ist das Dante.
Wobei er natürlich auch wieder sehr starke Szenen hatte.

Wobei er natürlich auch wieder sehr starke Szenen hatte.
Sir Andy hat geschrieben:Wenn einer mal schlecht spielen durfte, dann ist das Dante.![]()

Das ist ja das, was einem Angst macht - es war kein Katastrophenspiel.Wobei er natürlich auch wieder sehr starke Szenen hatte.
Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der nicht einen komplett versauten Spieltag hatte?
Gute Frage.Jacinta hat geschrieben: Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der nicht einen komplett versauten Spieltag hatte?

Dante ist schon ein herausragender Spieler. Hätte er jetzt bis zum Saisonende auf diesem Top-Level weitergespielt, hätte es mich auch nicht mehr gewundert, wenn er auf einmal übers Wasser geht und Wasser in Wein verwandelt.

- BMGFreak600
Mir ist vor allem heute aufgefallen, das Dante fast in jeder Aktion den Job für zwei machen muss. Was er da teilweise rauskloppt ist eigentlich nicht mehr normal. Das er dann natürlich auch schneller einen Bock drin hat ist leider so. Aber Brouwers muss ihn da einfach mehr unterstützen.
- RONALDINHO10
So ziemlich das schlechste Spiel der Saison. Beim 1:2 muss er raus auf Eduardo gehen und einige Pässe heute waren ja richtig mies. Im Vergleich zu den Kollegen war die Leistung villeicht noch durchschnittlich aber für seine verhältnisse wars schwach.
ich bin beruhigt zu sehen das Dante doch ein Mensch ist..... 
die erste schwache leistung dieser saison...... aber wenn man es jemanden verzeihen kann, dann ihm!

die erste schwache leistung dieser saison...... aber wenn man es jemanden verzeihen kann, dann ihm!
- borussenmario
Wenn man sich die gesamten Fehlpassquoten und Zweikampfbilanzen dieses Spiels anschaut, lag er aber immer noch ein gutes Stück über dem Durchschnitt
Das war heute alles so zerfahren, dass es mich nicht wundert, dass er sich davon auch mal anstecken lässt...

Das war heute alles so zerfahren, dass es mich nicht wundert, dass er sich davon auch mal anstecken lässt...
- ein irrer ausm 16er
Spielte heute mit der berühmten Rakete im Hintern, die ein wenig zu stark gezündet hat.
Ein Spektakel ihm zuzusehen heute, hat aber wiederum oft auch glänzend geklärt...
War das Eintrittsgeld Wert, was sie Hoffenheimer für ihn bezahlt haben.
Für ihre Gurkentruppe sind die bestimmt nicht ins Stadion gekommen...
Ein Spektakel ihm zuzusehen heute, hat aber wiederum oft auch glänzend geklärt...
War das Eintrittsgeld Wert, was sie Hoffenheimer für ihn bezahlt haben.
Für ihre Gurkentruppe sind die bestimmt nicht ins Stadion gekommen...

Nach Torchancen hätten wir gewinnen müssen...GigantGohouri hat geschrieben:Normalerweise verliert man so ein Match, mehr Glück als Verstand heute, ganz ehrlich.