Eine Frage habe ich, jetzt nicht gleich böse werden
Mir ist bewusst das der Block 16 der (Haupt-)Support-Block ist und ich habe auch nix gegen Fahnenschwenker, sondern finde die meisten Fahnen recht gut gemacht. Jedoch frage ich mich, ob es sein muss, ein und dieselbe Fahne 90 Minuten lang zu schwenken?? Mir ist da in den letzten Spielen insbesondere die Fahnen von Inferno Nord aufgefallen.
In Leverkusen war es die "Nur der VFL" Fahne, die wirklich 90 Minuten lang geschwenkt wurde und gegen Hamburg war es diese grün-weiße mit einem großen Stern, die rund 80 Minuten geschwenkt wurde.
Meine Frage wäre, Muss das sein?! Nocheinmal ich habe nix gegen Fahnenschwenken auch nicht während dem Spiel, aber 90 Minuten finde ich nicht angemessen. Den Fahnenschwenkern macht es ja vielleicht nix ausmachen, denn die haben freie Sicht, aber viele Leute oben sind doch schonmal froh wenn die Fahne für 10 Minuten mal unten bleibt

Ich denke man könnte die Kraft für das Dauerschwenken noch mehr in die Stimme überfließen lassen, das bringt der Mannschaft mehr!!
Ein kleiner Hinweis meinerseits, ansonsten Respekt für alle Gruppierungen in der Nordkurve für Fahnen, Doppelhalter usw. das belebt unsere Kurve!!!