Marko Marin
-
Irgendwie kann ich nicht so recht verstehen, dass man hier fordert, es müsse quasi jeder mal seine Chance bekommen.
Wir wollen aufsteigen, und das wird letztlich nur mit der stärksten Besetzung funktionieren.
Ich würd zwar auch gerne den Lamidi mal wieder sehen, und Baumi hab ich eigentlich noch nie so richtig auf dem Feld erlebt, aber trotzdem muß immer die stärkste Elf auf dem Feld stehen.
Lamidi hat halt mit Ndjeng einen echten Leistungsträger vor der Nase - Pech für Lamidi, aber gut für Borussia. Gleiches gilt für Baumi mit Rösler, Couli, Marin und ggfls. Polanski.
Wir haben halt endlich mal wieder einen Kader, der über eine hinreichende Zahl echter Alternativen verfügt - eine Situation, wie wir sie seit vielen Jahren nicht mehr hatten und die zwangsläufig zu Härtefällen führt.
Trotzdem bin ich froh, dass es so ist.
Wir wollen aufsteigen, und das wird letztlich nur mit der stärksten Besetzung funktionieren.
Ich würd zwar auch gerne den Lamidi mal wieder sehen, und Baumi hab ich eigentlich noch nie so richtig auf dem Feld erlebt, aber trotzdem muß immer die stärkste Elf auf dem Feld stehen.
Lamidi hat halt mit Ndjeng einen echten Leistungsträger vor der Nase - Pech für Lamidi, aber gut für Borussia. Gleiches gilt für Baumi mit Rösler, Couli, Marin und ggfls. Polanski.
Wir haben halt endlich mal wieder einen Kader, der über eine hinreichende Zahl echter Alternativen verfügt - eine Situation, wie wir sie seit vielen Jahren nicht mehr hatten und die zwangsläufig zu Härtefällen führt.
Trotzdem bin ich froh, dass es so ist.
- borussenmario
Ich würde sagen Jos und das Unternehmen Aufstieg, und mein Veständnis hat er, definitivKning hat geschrieben: Was spräche denn wirklich gegen ein Mittelfeld
Lamidi------------------Baumjohann-------------------Marin-----------?

Warum sollte er denn auf unsere gestandenen Leute verzichten, die bisher mehr als nur die Erwartungen erfüllen.
Mag sein, daß Dir die Zusammenstellung zusagen würde, Kning, ein Großteil der Fans würde mit Sicherheit fragen, ob Jos jetzt wahnsinnig geworden ist

Und das mit Lamidi ist überhaupt nicht seltsam, Luhukay fehlten letztes Jahr Spieler, die er nun hat.
-
- HerbertLaumen
Man könnte das Experiment, Marin auf die 10 zu stellen, ruhig mal wagen, zur Pause könnte man dann ja immer noch korrigieren, wenn es nicht klappen sollte.
Allerdings kann es mit dem Kning'schen Mittelfeld nur in die Hose gehen. Sorry, aber so ein Blödsinn kann doch echt nicht dein Ernst sein? Sowas kann man mal in einem Testspiel gegen einen Oberligisten probieren, aber sicher nicht in einem Meisterschaftsspiel gegen eine starke Millionentruppe, die nehmen die grünen Jungs dann auseinander, dass es nur so kracht.
Coulibaly auf links, Marin zentral und Ndjeng auf rechts, Paauwe dahinter, dann ist Marin von erfahrenen Leuten umgeben.
Allerdings kann es mit dem Kning'schen Mittelfeld nur in die Hose gehen. Sorry, aber so ein Blödsinn kann doch echt nicht dein Ernst sein? Sowas kann man mal in einem Testspiel gegen einen Oberligisten probieren, aber sicher nicht in einem Meisterschaftsspiel gegen eine starke Millionentruppe, die nehmen die grünen Jungs dann auseinander, dass es nur so kracht.
Coulibaly auf links, Marin zentral und Ndjeng auf rechts, Paauwe dahinter, dann ist Marin von erfahrenen Leuten umgeben.
Mensch Laumen, nun zeigst Du aber wirklich, daß Du von diesem Sport keine Ahnung hast.HerbertLaumen hat geschrieben:Man könnte das Experiment, Marin auf die 10 zu stellen, ruhig mal wagen, zur Pause könnte man dann ja immer noch korrigieren, wenn es nicht klappen sollte.
Herbert...
ich habe ffolgendes geschrieben
ich habe ffolgendes geschrieben
Du schreibstKning hat geschrieben: Warum sollte man denn nicht wieder mal echten Fohlen eine Chance geben? Was spräche denn wirklich gegen ein Mittelfeld
Lamidi------------------Baumjohann-------------------Marin-----------?
Auf jeden Fall wäre da sicher ne Menge Tempo und Spielwitz dabei.
Und jetzt erkläre mir mal, wo ich geschrieben habe, dass dies die Aufstellung gegen Hoffenheim sein soll?HerbertLaumen hat geschrieben: Allerdings kann es mit dem Kning'schen Mittelfeld nur in die Hose gehen. Sorry, aber so ein Blödsinn kann doch echt nicht dein Ernst sein? Sowas kann man mal in einem Testspiel gegen einen Oberligisten probieren, aber sicher nicht in einem Meisterschaftsspiel gegen eine starke Millionentruppe, die nehmen die grünen Jungs dann auseinander, dass es nur so kracht.
Dann willst du also Rösler aus der Mannschaft nehmen. Mit welcher Begründung? Mangelnde Effektivität? Egoismus? Lasche Einstellung? Unwichtig für die Mannschaft? Schwache Leistungen?Kning hat geschrieben:Und jetzt erkläre mir mal, wo ich geschrieben habe, dass dies die Aufstellung gegen Hoffenheim sein soll?

Achso: Du weißt schon noch, wohin uns Heynckes Fohlenwahn gebracht hat?
Wie wärs mit dieser Aufstellung:
----------------------------------------------
-----------------Paauwe-------------------
--Ndjeng-----------------------Lamidi----
--------------------Marin------------------
-------Touma------------------------------
-------------------Friend------------------
Coulibaly taugt nicht viel auf der Aussenbahn, einfach zu träge.
Die Startaufstellung ist jetzt ernst gemeint(wenn nicht wieder einer davon verletzt ist)
Aber generell ging es mehr darum den jungen Talenten auch mal
Einsatzzeiten zu geben, wie es auch in jeder anderen Mannschaft üblich
ist, halt 5-15min, und nicht darum eine neue Fohlenelf aufzustellen.
----------------------------------------------
-----------------Paauwe-------------------
--Ndjeng-----------------------Lamidi----
--------------------Marin------------------
-------Touma------------------------------
-------------------Friend------------------
Coulibaly taugt nicht viel auf der Aussenbahn, einfach zu träge.
Die Startaufstellung ist jetzt ernst gemeint(wenn nicht wieder einer davon verletzt ist)
Aber generell ging es mehr darum den jungen Talenten auch mal
Einsatzzeiten zu geben, wie es auch in jeder anderen Mannschaft üblich
ist, halt 5-15min, und nicht darum eine neue Fohlenelf aufzustellen.
- HerbertLaumen
Süß. Willst du mir jetzt durchs ganze Forum nachrennen, weil du keine Ahnung hast? Bist du ein Fan von mir?mb.mb hat geschrieben:Mensch Laumen, nun zeigst Du aber wirklich, daß Du von diesem Sport keine Ahnung hast.

Ok, dann hab ich das wohl falsch verstandenKning hat geschrieben:Und jetzt erkläre mir mal, wo ich geschrieben habe, dass dies die Aufstellung gegen Hoffenheim sein soll?

- MarcelDerBettrather