FritzTheCat hat geschrieben: M.E. geht die Zeit die man ihm für seine notwendige Entwicklung zugestehen muss langsam zu Ende....es muss bald mal eine dauerhafte Entwicklung erkennbar sein.
Und genau die habe ich am Anfang der Saison bei ihm gesehen. Natürlich ist das nicht dauerhaft, aber danach lief es im Team ja auch nicht mehr. Soll keine Ausrede sein, aber ist denke ich auch eine Seite der Medaille. Das er jetzt momentan ausser Form ist, stellt doch hier keiner infrage. Nur dieses ständige "Wegschmeißen" der Spieler, wenn es mal nicht so läuft geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Spielt ein Spieler mal 2-3 Spiele nicht besonders, ist er direkt untauglich, ein Nichtsnutz und soll am besten nach Turkmenistan verkauft werden

Geht jetzt nicht an dich persönlich FTC, aber gerade bei Karim ist mir das hier eindeutig viel zu viel Schwarz-Weiß-Malerei!
Nicht umsonst war er wohl in der gesamten Zeit, die er hier ist, Stammspieler und auch jetzt ist er nah an der ersten 11 dran. Marco Reus spielt momentan sicherlich zurecht, aber auch der Junge ist erst 20 Jahre und auch er wird in eine schwächere Phase kommen, in dieser Saison. Das ist ganz normal und auch wenn Karim bei uns(!) einer der BL-erfahrensten Spieler ist, musst er doch nicht direkt auch allgemein als erfahren gelten. Den BL-Erfahrung haben bei uns eben wenige, erfahrenere Spieler im allg. Sinne haben wir aber deutlich mehr.