btw hier gehts um den Block 1900 und nicht um Block 16 oder so

Naja nicht so ganz...eher von Walking in a Winter Wonderland von Dean Martinsongoku32 hat geschrieben:Melodie vom neuen Lied kommt von "There's only one Phil Taylor" ; mal bei youtube nach gucken
Okay, kannte das original nichtBorusse7 hat geschrieben:
Naja nicht so ganz...eher von Walking in a Winter Wonderland von Dean Martin
Aber das Lied ist wirklich toll, good Job Block1900! Hat mir in Mainz auch gut gefallen und nach 3-4x hören hat mans eigtl drauf, immer weiter singen bis es jeder kann!
Das irgendwelche Leute zufällig in den Block rein komme bezweifle ich, da die Karten doch nicht mehr von Borussia vergeben werden und bis auf 3-4 mit einer Dauerkarte belegt sindGhostface hat geschrieben:naja du darfst nicht vergessen das der Block 1900 eigentlich ein normaler sitzbereich ist. Eben ein berreich wo sich (leider) auch leute aufhalten denen es nicht daran liegt lieder mit zu gröhlen, sondern in ruhe sitzend, mit ner cola in der hand, ein Fußballspiel ihres lieblingsvereins zu sehen. Das diese leute nicht unbedingt wissen das der Sitzplatzblock den sie sich da ausgesucht haben eine supporter Area ist kann man ihnen wohl kaum zum vorwurf machen.
da hast du recht !!mgb1900 hat geschrieben:Jo...also
zuerst war ich im Unterrang(.1HZ). Block18. Da wurde mir klar, wie wichtig der Block 16 für den VFL ist! In der Nordkurve übernehmen anscheinend die meisten lieber die Gesänge von unten, was ich auch verstehen kann! Es war physich, unerklärlich warum das von oben nicht auf uns abfällt, also habe ich nach einer erklärung gesucht. Einige supporter aus meinen unfeld sagten auch, das der Block 1900 durch seine Trommelrythem nicht viele mitreißen würde! Dass habe ich beobacthtet und sie hatten recht. Der Unterang trommelt immer im Takt(meistens zumindenst) während der obberang immer alles vom Lied mittrommelt. Es hört sich ja gut an, aber es bringt anscheinend weniger!
Nächster Punkt: Mir ist aufgefallen, das dass VFl ole ole ... vom Block1900 sehr schnell gesungen wird!( denkt ihr wahrscheinlich anders drüber vom b1900) Zudem denken vielleicht einige, dass ''der motor'' wenn er es überhaupt ist, nicht nur zu hören sein soll, sondern auch zusehen seien soll! Ich dachte mir dieses Spiel, wenn der Block1900 und die supporters in der nord unten zusammen stehen würden, direkt an der front der Kurve, hätten wir ne richtig laute Kurve!
In der 2.ten Hz sind wir nach oben gegangen
Erstmal, und dass muss ich leider Fragen, warum singt ihr 16 minuten lang das selbe lied? Leute, wenn ihr borussia anfeuern wollt dann stimmt mehr abwechlungsreiches an! Man konnte auch in einigen Gesichtern des Blockes die langeweile am Lied singen. Dass nennt sich nicht dauersupport sondeern dauerparty!
Wie natürliches jedes Spiel, muss man den Block seine kreativität an den Fahnen und Dh&co lassen! Bitte denkt mal darüber nach!
Dies ist meine Meinung