Jetzt sei mal nicht so angefressen, Sarah.Sarah hat geschrieben:Welch furchtbares Wort. Bökelberger, das provoziert doch wieder nur

Jetzt sei mal nicht so angefressen, Sarah.Sarah hat geschrieben:Welch furchtbares Wort. Bökelberger, das provoziert doch wieder nur
Mir kann wohl ernsthaft hier kein Mensch vorwerfen, dass ich Luhukay hier über Gebühr kritisieren würde, Rinne. Es ist aber müssig darüber zu diskutieren, wie Luhukays Kritik an dem Publikum interpretiert werden kann. Da hat keine von beiden Gruppen das Recht auf seiner Seite gepachtet, auch wenn man hier bisweilen den Eindruck haben muß.Rinne hat geschrieben:Wie muss es da wohl Luhukay gehen
Nö, hat er nicht. Solche Vergleiche hinken immer und sind nie zielführend. Und Mainz ist der denkbar schlechteste, weil da sämtliche Regeln des bezahlten Fußballs außer Kraft gesetzt sind.Edel Borusse hat geschrieben:Und wenn Jos daher leicht angesäuert auf die Fans in Mainz verweist, die ihre Mannschaft und ihren Trainer bedingunglos unterstützen, dann hat er doch Recht.
so ist es! er soll nicht labern sondern endlich mal 3fach punkten, dann kehrt auch ruhe ein.KaraBenNemsi hat geschrieben:
Ich glaube, Jos ist sich nicht ganz im Klaren darüber, wen er hier eigentich trainiert und wie tonnenschwer die Last der Tradition auf diesem Verein und damit auch auf seinen Schultern liegt.
Naja, aber er kann sich dem nicht entziehen. Und er wird die Fans auch nicht dazu bringen, ihre Ansprüche auf Mainz- oder Paderborn-Format herunterzuschrauben. Die Ansprüche mögen unrealistisch sein, aber es gibt halt einfach Clubs, in denen man mit diesen Ansprüchen, mit dieser Unlogik leben muss.Nik hat geschrieben:Ich glaube, das ist es was JL angesprochen hat. Die Ursache der letzten katastrophalen Jahre.
Ich hab hier schon immer die Postion von JL unterstützt. Bis auf Königs, Sonck und teilweise Friend bin ich mit fast allen Personalien bei Borussia (hoch) zufrieden.sonny_black hat geschrieben:@edel borusse
was ist denn mit dirsolche worte aus deiner tastatur? hätte ich jetzt nicht erwartet. bin deiner meinung
NöGippo hat geschrieben:@Edel Borusse
Ich weiß, es ist hier OT, aber bist du der Edelborusse der unter diesem Namen auch im Forum der Torfabrik schreibt?
weil es im fussball nun mal so ist! oder haste schon mal nen verein gesehen der die spieler rausschmeisst in der saison?? der trainer ist für taktik, aufstellung und fitness der spieler verantwortlich und wird gut bezahlt. nehmt den doch nicht immer in schutz, ich möchte euch mal labern hören, wenn wir die nächsten spiele verlieren. wir sind borussia, unser anspruch ist die 1. liga und nichts anderes! der soll nicht nach ausreden suchen, der soll mit leistung überzeugen. er hat doch nun die spieler die er haben wollte und hat gross rumgetönt, er stehe für erfolgreichen offensivfussball. davon hab ich noch nichts gesehen.Simi hat geschrieben:Warum ist bei uns eigentlich immer der Trainer Schuld und nie die Spieler?
Wenn du das Spiel gg Hoffenheim meinst, dies waren keine Ausreden, aber verstehen möchten das hier eh nur die wenigsten!Nowe75 hat geschrieben:nehmt den doch nicht immer in schutz, ich möchte euch mal labern hören, wenn wir die nächsten spiele verlieren. wir sind borussia, unser anspruch ist die 1. liga und nichts anderes! der soll nicht nach ausreden suchen, der soll mit leistung überzeugen. er hat doch nun die spieler die er haben wollte und hat gross rumgetönt, er stehe für erfolgreichen offensivfussball. davon hab ich noch nichts gesehen.
Das ist ja nicht nur bei uns so. Abgesehen von "Lichtgestalten" wie Klopp oder Beckenbauer wird eigentlich überall der Trainer für den Misserfolg verantwortlich gemacht. Schießt der Stürmer den Elfer am Tor vorbei, fliegt der Trainer. Er ist halt der Abteilungsleiter und damit auch der "Verantwortliche". Nicht besonders logisch, aber vermutlich seit Erfindung des Fußballs Gang und Gäbe.Simi hat geschrieben:Warum ist bei uns eigentlich immer der Trainer Schuld und nie die Spieler?