Alexander Voigt
- grisu12380
Voigt kam als erster aus der Kabine und fuhr sehr flott vom Gelände runter.
Und man wusste sofort was los ist.
Und man wusste sofort was los ist.
- BMG THOMAS

Grade die Spieler , die gegen Köln alles gegeben hätten, echt zum kotzen

- borussia fan 12
BMG THOMAS hat geschrieben:Die Aufstiegshelden werden rasiert (Rösler), das soll mal einer verstehen.
Sehe da auch keinen wirklich plausibelen Grund warum die nichteinmal im Kader sind....
einen Kämpfertyp wie Voigt oder Rösler ist immer ganz gut in der Hinterhand zu haben!!!

Re: Alexander Voigt [13]
sagt wer?BMG THOMAS hat geschrieben:Die Aufstiegshelden werden rasiert (Rösler), das soll mal einer verstehen.
Mentalo?
Madam Esmeralda?
Glaskugel?
Was hat denn der Jos mit dem Voigt vor?
Erst soll er im Team aushelfen und dann fliegt er nach 2 Spielen aus dem Kader...
Erst soll er im Team aushelfen und dann fliegt er nach 2 Spielen aus dem Kader...
Voigt hätte für das Derby gebrannt. Der hätte sich zerrissen.
Daems ist zwar der bessere Linksverteidiger, aber der wird nicht links spielen.

Daems ist zwar der bessere Linksverteidiger, aber der wird nicht links spielen.

- MG-MZStefan
Diese Einschätzungen teile ich allerdings auch....
Reine Willkür wird das von Luhukay sicher nicht gewesen sein. Dann muss er sich im Training schon ziemlich schwach präsentiert haben, dass er aus dem Kader fliegt. Sehr verwunderlich vor dem Derby.
habe es auch schon ähnlich im Rösler-Thread geschrieben: Wenn man sich den Kader anschaut der nominiert ist, wäre es bei allen anderen spielern ebenso eine dicke überraschung gewesen, wenn sie nicht im kader stünden. das ist halt der "nachteil" eines ausgeglichenen Kaders. Für leute, die meistens nicht mal im aufgebot standen (Polanski,fleßers,rafael) sind nun spieler wie bradley, albermann, matmour eben auf jeden fall im kader, wenn nicht in der startelf. dazu ein aus der versenkung gekommener baumjohann. irgwer muss ja dann weichen!
Dennoch finde ich, könnte man in einem solchen Derby, zu einer solchen Zeit, Leute wie Rösler und Voigt dringend gebrauchen, denn sie sind nicht nur echte kämpfertypen, sondern bestizen zudem auch bundesliga-erfahrung, welche anderen natürlich abgeht.
Hätte luhukay einen ndjeng, matmour, baumjohann, albermann oder brouwers zu hause gelassen, würde dies natürlich auch kritisiert werden. der nachteil eines großen kaders, in dem sich eben jeder als potentieller Stammspieler sieht.
Dennoch finde ich, könnte man in einem solchen Derby, zu einer solchen Zeit, Leute wie Rösler und Voigt dringend gebrauchen, denn sie sind nicht nur echte kämpfertypen, sondern bestizen zudem auch bundesliga-erfahrung, welche anderen natürlich abgeht.
Hätte luhukay einen ndjeng, matmour, baumjohann, albermann oder brouwers zu hause gelassen, würde dies natürlich auch kritisiert werden. der nachteil eines großen kaders, in dem sich eben jeder als potentieller Stammspieler sieht.
naja aber gegen seinen ex club hätte er ihn bringen können.
denn ein solcher spieler kann dann eventuell 150% abrufen
und die erfahrung spricht für ihn das er dann net übermotiviert
ist!
denn ein solcher spieler kann dann eventuell 150% abrufen
und die erfahrung spricht für ihn das er dann net übermotiviert
ist!
- KommodoreBorussia
Glaskugel an:
Da man ja ohnehin nicht mehr mit Jos, Alex und Sascha plant, hätte man ihnen wegen großen Verdiensten in der letzten Saison noch ein gemeinsames Abschiedsspiel in angemessenem Rahmen, nämlich im Derby, gönnen sollen. Das hat doch keinen Stil.
Glaskugel aus
Da man ja ohnehin nicht mehr mit Jos, Alex und Sascha plant, hätte man ihnen wegen großen Verdiensten in der letzten Saison noch ein gemeinsames Abschiedsspiel in angemessenem Rahmen, nämlich im Derby, gönnen sollen. Das hat doch keinen Stil.
Glaskugel aus
- Titus Tuborg
Mir fehlen langsam die Worte... 

- Inselfohlen
DER Nachteil unseres ausgeglichenen Kaders ist, dass alle keine angemessene Leistung bringen.spawn888 hat geschrieben:........ das ist halt der "nachteil" eines ausgeglichenen Kaders.......
Wenn Voigt nicht der geeignete Mann für Köln ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir Leid, Fußball wird mir zu kompliziert !
- Manolo_BMG
Ich finde es etwas unverständlich, dass Alex Voigt gerade im Derby (letzte Saison war er gerade hier einer der Besten) nicht mal im Kader steht.
Ich hätte ihm heute jedenfalls den Vorzug vor Jaures gegeben...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!Tut mir Leid, Fußball wird mir zu kompliziert !
Euch ist ein Alibi genommen worden? Jetzt habt ihr verstanden das ihr in der Pflicht steht?Das letzte Alibi ist uns damit auch genommen und jetzt stehen wir in der Pflicht"
Bei solchen Aussagen kann einem Angst und Bange werden ...
Wer sagt das?Gippo hat geschrieben: Euch ist ein Alibi genommen worden? Jetzt habt ihr verstanden das ihr in der Pflicht steht?
Bei solchen Aussagen kann einem Angst und Bange werden ...

Daran sieht man mal wieder, dass Fußballer es eher in den Beinen haben als im Kopf...

Kuck mal auf den Fred-Titel ...tippkick hat geschrieben: Wer sagt das?![]()

Gibts auch zum hören im fohlen.tv und hier nachzulesen Klick
- FritzTheCat
Haben wir gegen Köln verloren weil die uns spielerisch oder kämpferisch überlegen waren?????Inselfohlen hat geschrieben:Wenn Voigt nicht der geeignete Mann für Köln ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir Leid, Fußball wird mir zu kompliziert !
In beidem waren sie uns Turmhoch überlegen...FritzTheCat hat geschrieben:
Haben wir gegen Köln verloren weil die uns spielerisch oder kämpferisch überlegen waren?????