Aus dem Jungen wird ein super Torhüter, doch für uns wohl sehr unrealistisch.
Ich sag mir halt immer, fragen kostet nix. Natürlich wäre das fast wie ein Sechser im Lotto. Aber wieso sollte man es nicht versuchen?GigantGohouri hat geschrieben:Denke das ist sowieso weit hergeholt, denke so einen würden wir (wenn überhaupt) nur per Leihe bekommen.
Ich denke, da zweifelt kaum jemand daran.GigantGohouri hat geschrieben:Denke aus dem wird ein großer.
Das versteht, glaube ich, keiner. Natürlich spielt Rensing im UEFA-Cup eine eher "unglückliche" Saison, gespickt mit teilweise haarsträubenden Fehlern. Aber deshalb einen teuren Torhüter holen? Ich weiß nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Warum die nun allerdings Boruc haben wollen kann ich net verstehen.
Aus Sippel und Fromlowitz wird definitv weniger, als aus Rensing.bart hat geschrieben:was wird denn dann aus sippel und fromlowitz. Balljungen
Jetzt wirst du aber richtig fiesHerbertLaumen hat geschrieben: Keine schlechte IdeeDie können auch noch ein bisschen in die Muckibude rennen und sich die Haare noch mehr gelen, dann gehen sie als perfekte Wiese-Doubles durch
Na ja, bei Sippels Nackenspoiler wird Gel alleine nicht reichen, um die Haare so schön wie Wiese zu haben.HerbertLaumen hat geschrieben: Keine schlechte IdeeDie können auch noch ein bisschen in die Muckibude rennen und sich die Haare noch mehr gelen, dann gehen sie als perfekte Wiese-Doubles durch
Ottmar Hitzfeld FußballgottJimbo Johnnie hat geschrieben:Nochmal zu Bayern allgemein. Van Buyten hat heute Ansprüche zwecks Stammplatz gestellt. Die Reaktion von Hitzfeld ließ nicht lange auf sich warten.
"Wer gegen Cottbus mitgespielt hat, der hat keinen Grund irgendwelche Ansprüche zu stellen."
Warum bekommt van Bommel keine gelbe Karte?bart hat geschrieben:warum haben alle die Hose voll wenn sie in München spielen![]()
![]()
Weil er der Agressivleader ist.Jacinta hat geschrieben:Warum bekommt van Bommel keine gelbe Karte?
Weil der Hoeneß den Geldkoffer aufgemacht hat.Jacinta hat geschrieben:Warum darf der FCB 20 Millionen Euro alleine für die Offensive ausgeben??
Weil der Beckenbauer eine Lichtgestalt ist und Lichtgestalten besondere Privilegien für sich beanspruchen.Jacinta hat geschrieben:Warum darf der Beckenbauer die Blondine von der Geschäftsstelle...