Beitrag
von karlschmitz » 14.11.2014 19:11
Wir sind doch finanziell gar nicht so schlecht dabei gerade.
Ich denke, dass man in der winterpause auch noch problemlos nachrüsten könnte.
10 bis12 Mio für Stegen,plus eventuelle nachschlaege im erfolgsfall,5, 5 fix für luuk plus eventuelle nachschlaege..dazu die 6 mille von der Postbank. Ca 1 Mio für Kurt.
Ausgegeben 6 für Sommer 2,3 für Hahn 0,1 für hazard
bleibt ein dicker zweistelliger Millionen Betrag übrig. .ich denke im Sturm. .Backup für kruse und linkes Mittelfeld oder Backup raffael wird nachgebessert bzw könnte bei interessanten Spielern auf dem Markt.
Die Chance auf eine cl Teilnahme sollte man "absichern"
Kommen in der El die schweren Gegner in den möglichen nächsten runden, werden auch öfters die 1a Spieler zum Einsatz kommen und ein hrgota hat die klasse bis dato noch nicht gegen bessere Gegner nachgewiesen.
Auch raffael ist nicht in der Form des letzten Jahres. Die Frage die sich mir stellt ist, sieht favre, hazard als möglichen Ersatz schon oder sieht er ihn noch auf außen.
Mit hazard u herrmann hat er 2 für links. .rechts ist das Double, traore u Hahn. ..Johnson sehe ich zukünftig nicht mehr im Mittelfeld sondern rechts hinten.
Bliebe raffel ohne Backup, erledigt ja meist kruse, nur brauch der auch seine pausen!
Hrgota War noch nicht der Backup für ihn
die Verpflichtung Schöne würde für mich Sinn ergeben auf der 10 da er auch scheinbar ein leader ist was raffael nun nicht Grade ist. Und was uns vlt noch fehlt zusätzlich zur notwendig sportlichen Eignung auf dieser Position
oder linksaussen n top mann holen, u hazard als raffael backup in die Mitte, plus kruse back up ...
Kohle müsste vorhanden sein!