1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
es geht doch darum die bevölkerung zu schützen.sorry die lachen in köln doch schon drüber und unsere ultras kreischen schon"keinen fussbreit den kölnern".das ziel der kölner ist damit erreicht.
sag es dem Mendeldon pedro hat geschrieben:Damit dürfte es nicht friedlich bleiben.
Rheinische Post:auch kölner problemfans dürfen zur Demo.
9
Der Kölner Fanbeauftragte Rainer Mendel sagte gestern: "Ich gehe davon aus, dass die Demonstration friedlich bleiben wird.

Also ich finde das schon einen merkwürdigen Auswuchs unserer Demokratie, wenn zwei Lager die sich offenkundig unsympathisch sind legal aufeinander treffen dürfen. Sonst bringt man sie getrennt in die Blöcke, daß sie sich bloß nicht treffen und jezt auf einmal darf der Eine durch das Wohnzimmer des Anderen spazieren.
Da die sich die Welt ja auf jedes Spektakel stürzt reiben sich einige wohl schon die Hände. Wer dort nicht wohnt hofft auf etwas extremes, wo doch unsere Welt nicht schon extrem genug ist. Was ist wenn die Kölner nicht mehr nach Hause kommen und Mönchengladbach sie einfach verschluckt?
Sorry aber sone Regierung sform ist selbstmörderisch.
Da die sich die Welt ja auf jedes Spektakel stürzt reiben sich einige wohl schon die Hände. Wer dort nicht wohnt hofft auf etwas extremes, wo doch unsere Welt nicht schon extrem genug ist. Was ist wenn die Kölner nicht mehr nach Hause kommen und Mönchengladbach sie einfach verschluckt?
Sorry aber sone Regierung sform ist selbstmörderisch.
Das schwarz-weiss-grüne Loch...... 

- Oldenburger
das ist ja das irre.Info.rmer hat geschrieben: Sonst bringt man sie getrennt in die Blöcke, daß sie sich bloß nicht treffen und jezt auf einmal darf der Eine durch das Wohnzimmer des Anderen spazieren.
alles unter dem deckmantel namens "demonstration"

für mich wirklich schwer nachvollziehbar
Wollen wir mal hoffen, dass die Gladbacher der Versuchung widerstehen. Kann ja sein, dass es den FC Fans wirklich gegen den Strich geht ihren Namen beim Ticket-Kauf anzugeben. Aber deshalb Tumulte in Kauf zu nehmen ist schon waghalsig. Könnt mir vorstellen, dass die Ordnungshüter hier mitlesen. Wie gesagt, wir wollen keinen Stress, aber was passiert wenn was kaputt geh,t kann keiner vorhersehen. Deshalb, liebe Polizei sagt sie einfach ab, die Demo. Es wohnen schließlich auch alte Menschen dort. Was sollen die denken? Das Herz macht auch nicht alles mit.
Reinste Provokation, hoffentlich bewahren alle Borussen einen kühlen Kopf
- Commodore75
Warum demonstrieren sie nicht in Köln ? Wie McMax schon sagt, ist es so doch eine Provokation. Man kann nur hoffen, dass es überall ruhig bleibt.
gerüchte besagen das im internet schon flyer von ultras rumgeistern mit dem slogan"keinen fussbreit den kölnern"und damit soll nicht das spiel gemeint sein.
- Johnny Cache
Die Ausgrenzung sollte man eigentlich vom Fanprojekt erwarten können. Mit diesen Chaoten hätte ich keine Lust zu laufen.Macragge hat geschrieben:Also bist du der Meinung das es richtig ist, wenn man Aufgrund eines Hausverbotes in Deutschland nicht mehr demonstrieren darf ? Ein in unserem Grundgesetz verankertes Demonstrationsrecht ?
-
Kann mir leider nicht vorstellen, das es ruhig bleibt.
Dann gibts bald wieder einen Grund mehr, noch schärfere Auflaugen einzuführen...
Dann gibts bald wieder einen Grund mehr, noch schärfere Auflaugen einzuführen...
- Einbauspecht
wenn es ihnen um die sache gehen würde...
täten sie in frankfurt demonstrieren....
Einbauspecht hat geschrieben:wenn es ihnen um die sache gehen würde...

Ja, hoffe es bleibt friedlich soweit.Commodore75 hat geschrieben:Warum demonstrieren sie nicht in Köln ? Wie McMax schon sagt, ist es so doch eine Provokation. Man kann nur hoffen, dass es überall ruhig bleibt.
- fussballfreund2
Ich habe Angst, dass das ein mehr als unschönes Ereignis wird und befürchte das Schlimmste!
Dass man da von rechtlicher Seite nicht dagegen hält, wird sich rächen.
Demonstrieren: gut und schön!
Wenn es aber von einer Seite nicht um die Sache sondern nur um Provokation geht und die andere Seite nur darauf wartet, provoziert zu werden um dann zurückzuschlagen.......
Wie schon gesagt: Ich befürchte das Schlimmste.......
Und wer nachher sagt, davon konnte man nicht ausgehen, gehört genauso verachtet und bestraft wie die Teilnehmer der Demo!!!
Für mich ist das Spiel jetzt schon belanglos...........
Dass man da von rechtlicher Seite nicht dagegen hält, wird sich rächen.
Demonstrieren: gut und schön!
Wenn es aber von einer Seite nicht um die Sache sondern nur um Provokation geht und die andere Seite nur darauf wartet, provoziert zu werden um dann zurückzuschlagen.......
Wie schon gesagt: Ich befürchte das Schlimmste.......
Und wer nachher sagt, davon konnte man nicht ausgehen, gehört genauso verachtet und bestraft wie die Teilnehmer der Demo!!!
Für mich ist das Spiel jetzt schon belanglos...........

- Borusse1983
Wie kann so etwas genehmigt werden?
Das wird zu 100% nicht friedlich ablaufen. Die Frage wird nur sein, wie schlimm es am Ende ausgeht.
Ich befürchte diese "Demonstration" wird alles was wir an Gewalt bei den Derbys gesehen haben in den Schatten stellen.
Der Ort und der Zeitpunkt hat mit dem eigentlichen Demonstrationsthematik nichts zu tun. Da müsste es doch irgendeine Handhabe der Staatsorgane geben.
Ich befürchte das wird ein trauriger Samstag für den deutschen Fußball. Denn letzendlich wird die Konsequenzen für das Versagen anderer und die Gewaltsausbrüche von I.dioten unser Verein und jeder friedliche Fan tragen und spüren.
Das wird zu 100% nicht friedlich ablaufen. Die Frage wird nur sein, wie schlimm es am Ende ausgeht.
Ich befürchte diese "Demonstration" wird alles was wir an Gewalt bei den Derbys gesehen haben in den Schatten stellen.
Der Ort und der Zeitpunkt hat mit dem eigentlichen Demonstrationsthematik nichts zu tun. Da müsste es doch irgendeine Handhabe der Staatsorgane geben.
Ich befürchte das wird ein trauriger Samstag für den deutschen Fußball. Denn letzendlich wird die Konsequenzen für das Versagen anderer und die Gewaltsausbrüche von I.dioten unser Verein und jeder friedliche Fan tragen und spüren.
da düsseldorf erst montag spielt hoffe ich nicht das sich von deren chaoten auch welche an der "party"hier beteiligen wollen. 

don pedro hat geschrieben:gerüchte besagen das im internet schon flyer von ultras rumgeistern mit dem slogan"keinen fussbreit den kölnern"und damit soll nicht das spiel gemeint sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur darum sich zahlreich in Rheydt zu versammeln damit die Polizei keine andere Wahl hat als die "Demonstration" abzusagen
- RatingerRaute
Hahahah 
Bitte hilft mir wer
da denk ich mir schau doch mal in deren Foren was die Ziegenliebhaber wieder so von sich geben an geistigen Ergüssen.
Ich sag euch.. 10min und ich bin mehr am Lachen als bei jedem Komiker dieses Landes

Bitte hilft mir wer

Ich sag euch.. 10min und ich bin mehr am Lachen als bei jedem Komiker dieses Landes