Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
In einer 3er Kette war Hector aber der linke Mittelfeldspieler.
( Obwohl die Übergänge zwischen 3er und 5er Kette eh fließend sind)
http://www.kicker.de/news/fussball/conf ... exiko.html
Hier im übrigen die Aufstellung gegen Mexiko.
( Obwohl die Übergänge zwischen 3er und 5er Kette eh fließend sind)
http://www.kicker.de/news/fussball/conf ... exiko.html
Hier im übrigen die Aufstellung gegen Mexiko.
Wollt ihr das nicht einfach per PN klären oder im Taktikbereich?
BackToTopic:
Was haltet ihr von Lucas Perez? Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber mit 28 immer noch voll im Saft.
Angeblich soll Arsenal Interesse haben ihn abzugeben. Deportivo hat wohl bereits ein Angebot über 9 Mio. abgegeben, welches noch nicht auf Gegenliebe gestoßen ist. Vielleicht wäre Arsenal an einer Leihe mit einer anschließend höheren Kaufoption interessiert. Finde ihn vom Spielertypus nicht uninteressant, wenn gleich ich mir nicht sicher bin, ob er Hazard nicht schon zu ähnlich ist.
Alternativ wäre ein Wilfried Bony noch ein Kanditat aus der Premier League, der recht unglücklich sein wird, bei seinem aktuellen Arbeitgeber. So richtig weiß man bisher ja nicht, warum er bei Stoke nicht zu Zug gekommen ist. Wenn er fit und motiviert ist, wäre er definitiv eine Verstärkung.

BackToTopic:
Was haltet ihr von Lucas Perez? Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber mit 28 immer noch voll im Saft.
Angeblich soll Arsenal Interesse haben ihn abzugeben. Deportivo hat wohl bereits ein Angebot über 9 Mio. abgegeben, welches noch nicht auf Gegenliebe gestoßen ist. Vielleicht wäre Arsenal an einer Leihe mit einer anschließend höheren Kaufoption interessiert. Finde ihn vom Spielertypus nicht uninteressant, wenn gleich ich mir nicht sicher bin, ob er Hazard nicht schon zu ähnlich ist.
Alternativ wäre ein Wilfried Bony noch ein Kanditat aus der Premier League, der recht unglücklich sein wird, bei seinem aktuellen Arbeitgeber. So richtig weiß man bisher ja nicht, warum er bei Stoke nicht zu Zug gekommen ist. Wenn er fit und motiviert ist, wäre er definitiv eine Verstärkung.
- Günter Thiele
So schaut´s aus....Ginter hat links in der Kette gespielt.DaFohle hat geschrieben:Gegen Mexiko hat Rüdiger den zentralen Part in der 3er Kette übernommen, Ginter war links.
- Borusse 61

-
Hatte auch schon an Perez gedacht, aber der verdient in London bestimmt soviel wie raffa bei uns.
Vielleicht Peter Crouch? Der ist echt jemand anderes und mit seinen 36 Jahren stellt der bestimmt keine Stammplätzansprüche mehr. Dann müssen wir auch Vestergaard nicht mehr nach vorne schicken
Vielleicht Peter Crouch? Der ist echt jemand anderes und mit seinen 36 Jahren stellt der bestimmt keine Stammplätzansprüche mehr. Dann müssen wir auch Vestergaard nicht mehr nach vorne schicken
- Borusse 61
derNickler hat geschrieben:
Vielleicht Peter Crouch?

mich würde nur ein einziger Grund interessieren, warum Crouch aus seiner Sicht zur Borussia kommen sollte.derNickler hat geschrieben:Hatte auch schon an Perez gedacht, aber der verdient in London bestimmt soviel wie raffa bei uns.
Er hat noch ein Jahr Vertrag, ist in Stoke, fast schon in der ganzen PL, eine Kultfigur, ist 36 und würde bei Borussia sicherlich nicht in finanzielle Sphären vorstossen, die für ihn einen Wechsel reizvoll machen. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass er in Stoke deutlich mehr verdient, als er bei Borussia je geboten bekommen würde, aber das ist nur meine subjektive Einschätzung.
-
Ich weiß nicht, was er in Stoke verdient. Aber er ist mit seinen 2,01m definitiv einer, auf welchen Vince und Flaco ihre Flanken schlagen können. Er ist ein gelernter Stürmer und mir sind solche derzeit lieber, also irgendsoein Flügeldribbler, welcher mir zwar den Ball schnell von unserem zum gegnerischen 16er bringen kann, aber danach nichts mehr passiert.
Klar er ist schon 36, jedoch gute Stürmer im Einsatzfähigen Alter (also Stürmer, welche man direkt einsetzen kann) sind ja meist unbezahlbar und ein Talent würde ich für den Sturm jetzt nicht unbedingt holen. Dafür haben mit mit Julio und Simakala 2 am Start und durch die fehlenden internationalen gibt es eh schon weniger Spielzeit für jeden.
Wenn ich hier so lese (meine Beiträge inbegriffen), brauchen wir einen Stürmer mit folgendem Profil: nicht zu alt, aber auch nicht zu jung, hat eine sehr gute Chancenverwertung, geht ohne murren auf die Bank um unseren Legenden Stindl und Raffa bloß nicht den Stammplatz streitig zu machen, aber wenn er dann fürs Zeitspiel eingesetzt wird, dann soll er aber bitte sofort einen Hatrick machen. Und sollte natürlich nicht zu teuer sein.
Das ist zwar komplett machbar, jedoch müssten wir diesem Wunderstürmer 10mio € Gehalt pro Jahr zahlen und das können bzw. will ja auch keiner.
Klar er ist schon 36, jedoch gute Stürmer im Einsatzfähigen Alter (also Stürmer, welche man direkt einsetzen kann) sind ja meist unbezahlbar und ein Talent würde ich für den Sturm jetzt nicht unbedingt holen. Dafür haben mit mit Julio und Simakala 2 am Start und durch die fehlenden internationalen gibt es eh schon weniger Spielzeit für jeden.
Wenn ich hier so lese (meine Beiträge inbegriffen), brauchen wir einen Stürmer mit folgendem Profil: nicht zu alt, aber auch nicht zu jung, hat eine sehr gute Chancenverwertung, geht ohne murren auf die Bank um unseren Legenden Stindl und Raffa bloß nicht den Stammplatz streitig zu machen, aber wenn er dann fürs Zeitspiel eingesetzt wird, dann soll er aber bitte sofort einen Hatrick machen. Und sollte natürlich nicht zu teuer sein.
Das ist zwar komplett machbar, jedoch müssten wir diesem Wunderstürmer 10mio € Gehalt pro Jahr zahlen und das können bzw. will ja auch keiner.
Dann lieber ablösefrei Pizzaro
Leute da wäre noch Totti 

-
Mit Kusshand würde ich Totti nehmen.
Ibrahimovic wäre mir lieber ....

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 31.07.2017 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Was macht eigentlich Ronaldinho - ist auch erst 37 

Nach den Kriterien der Forums würde klar Petersen am besten passen. Muckt nicht, wenn er auf der Bank sitzt und ist sofort da, wenn er eingewechselt wird. Und trifft, gemessen an seiner Einsatzzeit, sehr gut. Vielleicht kommt er ja, nachdem er in der ersten Pokalrunde gegen seiner Vater gewonnen hat 

Ich hätte noch jemanden, der schon in den letzten Jahren (als Alternative vorgeschlagen) wurde.
http://www.transfermarkt.de/lacina-trao ... eler/69006
Kostet wahrscheinlich so gut wie nichts mehr und könnte eine echte Alternative im Sturm sein.

Kostet wahrscheinlich so gut wie nichts mehr und könnte eine echte Alternative im Sturm sein.
-
Petersen im Winter, dann kann Eberl seinem Prinzip (nur ein Spieler aus einem Verein pro Transferfenster)treu bleiben
Petersen wäre echt gut 

Hat sich nur ein paar mal verwechselt, der ist noch immer auf der Suche nach seinem Herzensverein. Gladbach ist doch das Größte also los...Dick hat geschrieben:Ich hätte noch jemanden, der schon in den letzten Jahren (als Alternative vorgeschlagen) wurde.
Ich bin mir sicher sobald der in einem Jahr seinen Marktwert wieder steigert ist der husch, husch wieder beim nächsten Herzens- bzw. Lieblingsverein. Seine Berater/ Investoren wollen schließlich nicht von Brot und Wasser leben.

- HerbertLaumen
Lacina Traoré fänd ich klasse, den hab ich vor 7 Jahren schon vorgeschlagen 

http://www.asromarumors.com/roma-arriva-mahrez/43866/
Iturbe hat ein Angebot von BMG, welches nun von seinen Agenten geprüft wird.
(Quelle von heute)
Iturbe hat ein Angebot von BMG, welches nun von seinen Agenten geprüft wird.
(Quelle von heute)