Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
tolles tor heute.
es haben sich auf ihn meist gleich 2 frankfurter gestürzt. war gut anzuschauen wie er die beschäftigt hat. immer wieder den fluss des frankfurter spiels unterbrochen. weiter so.

Sehr schön Luuk - jedes Tor stopft deinen Kritikern immer mehr den Mund......
Ein super Tor heute und es geht immer besser - klasse!

Ein super Tor heute und es geht immer besser - klasse!

Super Direktabnahme, den muss man erstmal machen.
Weiter so Luuk!!!
Weiter so Luuk!!!

- TMVelpke
Luuk hat mich in den letzten Spielen schon überzeug nach dem schlechten Start und so war es auch heute wieder. 

Langsam kommt er .Die letzten zwei Spiele waren gut.Bekommt aber immer noch so gut wie keine Flanken.
Gutes Spiel heute und das Ganze mit einem Tor gekrönt. Luuk kämpft sich durch.............. 

Bekommt immer noch zu wenige Bälle. Aber gut zu sehen, dass er im Moment die Buden macht. 

Das war doch mal eine Leistung auf die man aufbauen kann.
Jetzt noch ein wenig an den Abseitsstellungen arbeiten, dann kommt noch mehr dabei rum!
Jetzt noch ein wenig an den Abseitsstellungen arbeiten, dann kommt noch mehr dabei rum!
- Arangofreistoß
Technisch war das Tor richtig klasse gemacht
Weiter so

Weiter so

Der kann ja gar nichts sofort verkaufen, absoluter Fehleinkauf!

Es ist schade, dass er so wenige verwertbare Bälle bekommt, denn wenn er sie kriegt läufts wohl häufig wie beim 2:0. Wenn die Mannschaft hintendrin steht bleibt ihm halt nichts als warten, das ist nunmal so.
- borussenmario
Originalton Max Eberl nach dem Spiel:
"das vor dem 2:0 war übrigens ein Laufduell"

Man könnte das Spiel so ausrichten, dass de Jong maximal viele Bälle bekommt - ob sinnvoll oder nicht.MAK hat geschrieben:Es ist schade, dass er so wenige verwertbare Bälle bekommt, denn wenn er sie kriegt läufts wohl häufig wie beim 2:0. Wenn die Mannschaft hintendrin steht bleibt ihm halt nichts als warten, das ist nunmal so.
Oder das Spiel wird so ausgerichtet, dass man am meisten Chancen hat, hinten sicher zu stehen, die Null zu halten und möglichst auch noch zu gewinnen - wie heute.
Ich glaube du missverstehst mich etwas, das war eher an die gerichtet, die Luuk für seine wenigen Aktionen kritisiert hatten.
- Sven Vaeth
Hatte wohl die meisten Zweikämpfe...
tendenz eindeutig nach oben und ein super tor gemacht ... klasse genommen und direkt verwandelt 

Stimmt, habe dich missverstanden. Ich dachte, du wolltest die Spielweise/Marschroute heute kritisieren.MAK hat geschrieben:Ich glaube du missverstehst mich etwas, das war eher an die gerichtet, die Luuk für seine wenigen Aktionen kritisiert hatten.

borussenmario hat geschrieben:Originalton Max Eberl nach dem Spiel:

Eiskalt vor dem Tor. Da haben einige im Stadion aber nicht schlecht gestaunt, dass er den Ball gleich volley so trocken reinhaut.
Sonst wurde er leider kaum in Szene gesetzt. Er trifft endlich
Sonst wurde er leider kaum in Szene gesetzt. Er trifft endlich

- sniper25eis
Schönes Tor, hab aber nicht so richtig verstanden warum er in der Drangphase von Frankfurt noch vor Hgrota spielen musste. Ist letztendlich aber auch latte. Schönes Tor.