Sollte es nicht klappen, wird es mit Sicherheit nicht an ME gelegen haben, sondern nur an Twente und dann wird ME noch ein anderes Ass aus den Ärmel zaubern

Was hat denn der Transfer mit seinem Ruf zu tun?HB-Männchen hat geschrieben: Max hat einen (sehr guten) Ruf zu verlieren. Und den wird er sich nicht auf Teufel komm raus kaputt machen lassen. Twente hingegen muss aufpassen, dass zukünftig Spieler nicht mehr dort unterschreiben, wenn sie merken, man legt ihnen später Steien in den Weg.
Hey, ti kaneisMissy hat geschrieben:Ich bin am Donnerstag in den Urlaub gefahren und da waren es glaub ich so etwas über 90 Seiten hier und heute komme ich wieder und dann das![]()
Hat jemand vllt. ne kurze Zusammenfassung, was in den letzten Tagen so ums Thema "de Jong" passiert ist und vor allem: Hat Leverkusen Interesse?
HB-Männchen hat geschrieben:@ Stöh
Risiko ist immer relativ. Das Ziel ist sportlicher Erfolg! Vor drei Jahren (?) war Arango und/oder Boba ein genauso großes Risiko wie heute de Jong. Die Vorzeichen haben sich dank einer überragenden Saison verändert. Damals ging es darum, nicht gegen den Abstieg spielen zu wollen, heute geht es darum, sich ganz vorne zu etablieren. Wir haben in 18 Monaten so viele Schritte auf einmal gemacht, wie es für die kommenden 5-7 Jahre geplant war.
mzink hat geschrieben:Ich habe kein Problem auch nicht mit dir lass uns das abhaken und morgen den Tag genießen
Missy hat geschrieben:Ich bin am Donnerstag in den Urlaub gefahren und da waren es glaub ich so etwas über 90 Seiten hier und heute komme ich wieder und dann das![]()
Hat jemand vllt. ne kurze Zusammenfassung, was in den letzten Tagen so ums Thema "de Jong" passiert ist und vor allem: Hat Leverkusen Interesse?
Schrecklich einfach!uli1234 hat geschrieben:Was hat denn der Transfer mit seinem Ruf zu tun?
Mit dem Unterschied, dass diese Spieler weit weniger Ablöse gekostet haben. Geduld ja, Zeit - nein. Was glaubst denn, was hier abgeht, sollte De Jong ( sofern er kommt ), nicht funktionieren.Europameister 2004 hat geschrieben:Wir brauchen Geduld!
Es ist legitim, von de Jong 15 Tore oder mehr zu erwarten. Aber in Dortmund erntet Klopp jetzt auch die Früchte seiner Arbeit, die vor 3 Jahren mit Hummels, Subotic, Barrios etc. begonnen hat. Die Mannschaft dort hat sich eingespielt und punktuell verstärkt und spielt uten Fußball.
stöh hat geschrieben:Ich hoffe die Verantwortlichen machen alles richtig.
Mehr liegt nicht in meiner Macht