Servus BorowkaBorowka hat geschrieben:"Ich bin überzeugt, dass Michael Frontzecks Arbeit greifen wird. Eins darf man nicht vergessen - der Verein kam nie zur Ruhe, weil er permanent im Umbruch war."
(Vizepräsident Rainer Bonhof im Kicker)
Schön, daß die Verantwortlichen (noch) hinter MF stehen. Andererseits sind mir solche Aussagen, auch wenn die zitierte noch recht unverfänglich klingt, schon wieder verdächtig. Sie sind meistens der Ausgangspunkt für weitere Statements. Die Truppe ist Tabellen-17. Sicherlich derzeit eine Momentaufnahme; die Saison ist noch zu jung, um bereits eine aussagekräftige Zwischenbilanz ziehen zu können. Doch der Trend zeigt klar nach unten. Keiner der Clubverantwortlichen wird zulassen, daß der Verein sehenden Auges in die zweite Liga rauscht. Denn ohne Erfolge ist kein Trainer auf Dauer zu halten.
Ich hoffe, daß sich genau dieser Erfolg nun einstellen wird. Denn sonst haben wir wieder die Diskussionen, haben wieder einen Neuanfang oder Umbruch zu verkraften und heften uns endgültig den Button mit der Aufschrift "Chaosclub" ans Shirt.
Sie muß!!!!! am Samstag greifen sonst wird es sehr eng