ich auchGigantGohouri hat geschrieben:Ich find das geil, wie er den Ball ins Aus gehen lässt und dort etwas rumtänzelt.

ich auchGigantGohouri hat geschrieben:Ich find das geil, wie er den Ball ins Aus gehen lässt und dort etwas rumtänzelt.
Mußt uns dann die ganze Story (wo Du ihn getroffen hast, gab´s Smalltalk? usw.) nächsten Freitag im Hops erzählen. Und natürlich das Photo zeigen! Bin gespannt...Kaste hat geschrieben:Hab ihn nach dem Spiel noch getroffen und er hat sich von mir fotografieren lassen. Da wurde ich dann mal komplett zum Groupie!
Tja, wir leidgeprüfte Gladbachfans sind halt leicht zufriedenzustellen...patte hat geschrieben:aber da gibts ja auch Szenenapplaus, wenn Kaste heil vom Klo zurück kommt, Neuköllnfohle![]()
Einfach mal beherzt in die Steckdose fassenMarin@Nordkurve hat geschrieben:weiß einer zufällig woman diese dantefrisuren kriegt?(ja ich weiß das heißt afro)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ro&x=0&y=0Marin@Nordkurve hat geschrieben:weiß einer zufällig woman diese dantefrisuren kriegt?(ja ich weiß das heißt afro)
Die 2 Dinger waren eher ungewohnt.discostu hat geschrieben:Bis auf 1,2 Fehlpässe wieder sauberes Spiel! Ich fand die Aktionen mit den Bällen ins auslaufen lassen und die Angreifer blocken auch sehr geil! Vorallem 2 mal hintereinander