Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Wenn er 100% fit ist spricht nichts dagegen das er spielt
- borussenfriedel
Wenn keine Gefahr einer Folgeverletzung besteht würde ich ihn bringen.
- Quanah Parker
Ein Torwart, wie ich ihn bei der Borussia noch nie gesehen habe.
Mit 23 Jahren ist er schon ein richtig toller Keeper.
Er lernt jeden Tag dazu.
Anfangs hatte er noch Probleme mit dem herauslaufen und das abfangen der Flanken.
Das wurde aber von Tag zu Tag immer besser. Seine Straufraumbeherrschung sowie das herauslaufen, ist schon extraklasse.
Der Mann hat keine Angst. Das merken auch die Stürmer. Sie ziehen dann lieber den Zweikampf zurück wenn der "Verrückte" angerannt kommt (ähnlich wie bei Kahn).
Er entwickelt sich zu einem der komplettesten Torhüter der Borussengeschichte.
Ach ich vergaß...........Uwe Kamps war natürlich der allerbeste. Der Halbgott der Strafraumbeherrschung.
Er lernt jeden Tag dazu.
Anfangs hatte er noch Probleme mit dem herauslaufen und das abfangen der Flanken.
Das wurde aber von Tag zu Tag immer besser. Seine Straufraumbeherrschung sowie das herauslaufen, ist schon extraklasse.
Der Mann hat keine Angst. Das merken auch die Stürmer. Sie ziehen dann lieber den Zweikampf zurück wenn der "Verrückte" angerannt kommt (ähnlich wie bei Kahn).
Ach ich vergaß...........Uwe Kamps war natürlich der allerbeste. Der Halbgott der Strafraumbeherrschung.
- House M.D.
Frontzeck versucht ein kleines Geheimniss um die Aufstellung zu machen, in Wirklichkeit wissen wir doch alle das Bailly spielen wird nach 2 Wochen Training und 2 Spielen ohne Beschwerden.luckie hat geschrieben:Wird eine Bauchentscheidung
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Basis.html
Ich denke auch, dass Logan spielen wird.
Stellt euch vor, Bailly sitzt auf der Bank und Heime hat eine kleine Unsicherheit... Die Fans reissen doch die Nordkurve ab!
Nee,nee, pro Bailly!
Stellt euch vor, Bailly sitzt auf der Bank und Heime hat eine kleine Unsicherheit... Die Fans reissen doch die Nordkurve ab!
Nee,nee, pro Bailly!
Logan wird spielen. Logan muss spielen.
- joborussia
100 % agree!!Quanah Parker hat geschrieben:Ein Torwart, wie ich ihn bei der Borussia noch nie gesehen habe.
Er lernt jeden Tag dazu.

Ich hoffe er spielt gegen Hoffenheim.
Nichts gegen Heime, der hat seinen Job gut gemacht und verhält sich stets sehr anständig und professionell, aber Bailly ist halt einfach ne Klasse besser und hat zudem seine Vorderleute besser im Griff.
Nichts gegen Heime, der hat seinen Job gut gemacht und verhält sich stets sehr anständig und professionell, aber Bailly ist halt einfach ne Klasse besser und hat zudem seine Vorderleute besser im Griff.
- Marin@Nordkurve
das ich so einen schon mit meinen jungen 16jahren erleben darfQuanah Parker hat geschrieben:Er entwickelt sich zu einem der komplettesten Torhüter der Borussengeschichte.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Logan spielt gegen Hoffenheim, unser Superman is back. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Spiel gegen SAP. Werde mir die Kehle aus dem Leib singen!!!
Logan spielt gegen Hoffenheim, unser Superman is back. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Spiel gegen SAP. Werde mir die Kehle aus dem Leib singen!!!
- borussenfriedel
Sehe ich genau so.TheOnly1 hat geschrieben:Ich hoffe er spielt gegen Hoffenheim.
Ich hoffe aber das Logan erst wieder eingesetzt wird wenn er 100% gesund ist. Ist er das, muss er jetzt ran!
- Borusse aus'm Norden
Willkommen zurück im Team!
Und bitte nichts mehr arbeiten zu Hause.....
Absolutes Klimaanlagenbewegungs-VERBOT
Und auch alle anderen schweren Geräte bleiben einfach mal da stehn, wo sie grad sind... wenn was zu machen ist, dann ruf dir nen Handwerker, oder mach 'nen Aufruf im Stadion, da sind bestimmt viele, die vorbei schaun und helfen...
Und bitte nichts mehr arbeiten zu Hause.....

Und auch alle anderen schweren Geräte bleiben einfach mal da stehn, wo sie grad sind... wenn was zu machen ist, dann ruf dir nen Handwerker, oder mach 'nen Aufruf im Stadion, da sind bestimmt viele, die vorbei schaun und helfen...
- borussenfriedel
Jaaa, er spielt !!!!

Hab sofort in meiner Kicker-Managerspiel Mannschaft den Torwart gewechselt:
Baylly für Heime.
Baylly für Heime.
Er ist jetzt natürlich etwas unter Druck,denn Jeder erwartet eine hervorragende Leistung von Ihm.Diese kann Er zweifellos bringen,jedoch nach so einer Pause ist dies immer etwas schwer.
- BMG THOMAS
und dann gegen diesen Sturm aus SiensheimTusler hat geschrieben:Er ist jetzt natürlich etwas unter Druck,denn Jeder erwartet eine hervorragende Leistung von Ihm.Diese kann Er zweifellos bringen,jedoch nach so einer Pause ist dies immer etwas schwer.