Tony Jantschke [24] [G]
-
Re: Tony Jantschke [24]
aus meiner Sicht rückt er viel zu weit ins Zentrum ein, dadurch ist häufig seine Seite offen, ob das allerdings eine Maßnahme von Favre weiss ich nicht, ist aber sehr auffällig diese Saison
Wir haben definitiv die Offensiv schwächsten Aussenverteidiger in der Liga,da kommt nichts brauchbares nach vorne. Grauenhaft.
-
Ist Wendt mit seinen fünf (?) Torvorlagen so schlecht?
Aber von Tony kann vielleicht in der Tat offensiv mal etwas mehr kommen. Glaube kaum, dass ihm der Trainer das verbietet, sonst würde Wendt ja auch nur hinten bleiben.
Aber von Tony kann vielleicht in der Tat offensiv mal etwas mehr kommen. Glaube kaum, dass ihm der Trainer das verbietet, sonst würde Wendt ja auch nur hinten bleiben.
Absolutes Sahnestück unsere rechte Seite heute 

wer so etwas im Interview sagt, wo noch 60 Minuten zu spielen sind, gehört raus. Wenn wir dort einen ordentlichen Backup hätten, würde er bei mir jetzt erstmal auf der Bank sitzenZaman hat geschrieben:so ungefähr, dass nach dem 2:0 eh alles gelaufen war .... ich könnte kotzen, da war noch genug zeit, sich den ar.sch aufzureißen ....
- borussenmario
Stimmen zum Spiel auf Borussia.de:
Tony Jantschke: Wir haben die Stuttgarter heute eingeladen, die Tore zu schießen. Und wenn du dann hier 0:2 zurückliegst, dann wird es schwer. Wir waren einfach nicht konsequent genug und das haben wir uns selbst vorzuwerfen. Wir wollten heute unbedingt einmal nach einem Sieg zuletzt nachlegen und deswegen sind wir auch sehr enttäuscht. So ein Ding wie beim 0:2 passiert im Fußball, wir müssen das schnell abhaken und unbedingt versuchen, mehr Konstanz in unsere Leistung zu bekommen.
Tony Jantschke: Wir haben die Stuttgarter heute eingeladen, die Tore zu schießen. Und wenn du dann hier 0:2 zurückliegst, dann wird es schwer. Wir waren einfach nicht konsequent genug und das haben wir uns selbst vorzuwerfen. Wir wollten heute unbedingt einmal nach einem Sieg zuletzt nachlegen und deswegen sind wir auch sehr enttäuscht. So ein Ding wie beim 0:2 passiert im Fußball, wir müssen das schnell abhaken und unbedingt versuchen, mehr Konstanz in unsere Leistung zu bekommen.
- raute56
Bei einem 0:2-Rückstand wird es immer schwer.... man, aber den A.... aufreißen kann man sich....
schade das er sich nicht 1 mal traut 1 gegen 1 zu gehen bis zur grundlinie,dadurch nimmt er einiges an schnelligkeit raus vom spiel.
vorm 2:0 dicker bock von ihm entweder stellt er den gegner bis mats da ist,oder haut das ding sonst wo hin.
eine seiner schlechteren vorstellungen diese saison,sonst ist ja eigentlich verlass auf ihn
vorm 2:0 dicker bock von ihm entweder stellt er den gegner bis mats da ist,oder haut das ding sonst wo hin.
eine seiner schlechteren vorstellungen diese saison,sonst ist ja eigentlich verlass auf ihn

Das TJ heute extrem schlecht aussah hatte er sehr stark der nicht vorhanden Unterstützung durch TC zu verdanken.Aber warum LF das nicht geändert ist mir unerklärlich .
das zweite Tor ist eine Kooperation Tj mit Mats. Ich sag mal 70 TJ /30 MATS
das zweite Tor ist eine Kooperation Tj mit Mats. Ich sag mal 70 TJ /30 MATS
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich sehe es genau andersrum. Wenn MAtS soweit aus seinem Tor kommt, dann muss er den Ball auch aufnehmen.Lupos hat geschrieben:[...] Ich sag mal 70 TJ /30 MATS
- borussenmario
Ich kenne auch niemanden in unserem Team, der sich in einer Saison so oft auf einen anderen Vordermann einstellen muß, heute schon wieder, und der war in Sachen Defensivarbeit auch noch eine einzige Katastrophe. Kein Wunder, dass Jantschke da offensiv eher zurückhaltend/vorsichtig ist.Matzbob hat geschrieben:schade das er sich nicht 1 mal traut 1 gegen 1 zu gehen bis zur grundlinie,dadurch nimmt er einiges an schnelligkeit raus vom spiel.
- Stolzer-Borusse
Ja is er. Und die 5 (?) Torvorlagen hat er sicherlich nicht alle als LV gemacht. Und da sollen sogar Ecken bei gewesen sein.GigantGohouri hat geschrieben:Ist Wendt mit seinen fünf (?) Torvorlagen so schlecht?
Immerhin, es sind 5 Vorlagen (und ein Tor). Zur Info, 4 davon waren als LV. Und auch wenn es Ecken sind, wo ist das Problem? Wendt geht wenigstens in die Zweikämpfe, vor allem offensiv.
Und Jantschke so?
Und Jantschke so?
am 29.spieltag unbedingt mehr konstanz in die leistungen reinbringen zu wollen ehrt ihn ja, aber klingt das nicht etwas seltsam, 5 spieltage vor saisonende?borussia.de hat geschrieben:Tony Jantschke: So ein Ding wie beim 0:2 passiert im Fußball, wir müssen das schnell abhaken und unbedingt versuchen, mehr Konstanz in unsere Leistung zu bekommen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 14.04.2013 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
TJ spielt RV!
Als solcher ist er jemand, der verteidigt. Und wenn er den Ball hat, spielt er pro Spiel gefühlte 79 mal den Ball zum TW zurück.
Für mich in der Zukunft nicht haltbar. Als RV wird heute ganz anders gespielt. Die Positionstreue scheint aber unter LF ein goldenes Ei zu sein.
Diese betrifft TJ und die beiden 6er, keine Kreativität, kein Offensivdrang, kein gar nichts.
Ausschließlich destruktiv.
Helft mir, aber ich sehe das inzwischen als Problem des Trainers.
Als solcher ist er jemand, der verteidigt. Und wenn er den Ball hat, spielt er pro Spiel gefühlte 79 mal den Ball zum TW zurück.
Für mich in der Zukunft nicht haltbar. Als RV wird heute ganz anders gespielt. Die Positionstreue scheint aber unter LF ein goldenes Ei zu sein.
Diese betrifft TJ und die beiden 6er, keine Kreativität, kein Offensivdrang, kein gar nichts.
Ausschließlich destruktiv.
Helft mir, aber ich sehe das inzwischen als Problem des Trainers.
- BILDverbrennungsAnlage
gerade gegen Ende der Saison macht so eine Aussage Sinn. Wenn man sieht, dass die Punkteausbeute für Europa reichen kann, bräuchte man ja keine Steigerung mehr... man hat sein System gefunden, Punkteausbeute passt,Stammelf steht etc... nur die Konstanz kann man dann noch verbessern...3Dcad hat geschrieben:am 29.spieltag unbedingt mehr konstanz in die leistungen reinbringen zu wollen ehrt ihn ja, aber klingt das nicht etwas seltsam, 5 spieltage vor saisonende?
man wird ja wohl kaum am Ende der Saison alles umwerfen und experimentieren.
sehe ich ähnlich HB-Männschen.
es ist nicht das problem von tony, das er 79 mal den ball zu MAtS zurückspielt und den letzten mann spielt. es ist entweder so gewollt oder die anderen 6er und innenverteidiger schieben sich zuweit nach vorne.
sein gegenüber wendt steht spieltaktisch viel weiter vorne. tony immer wieder die mangelnde offensivqualitäten vorzuwerfen bzw. die these das er vor allem mehr risiko gehen müßte halte ich für falsch.
an dem punkt denke ich mir das genau das favre ihm untersagt, weil wir hinten sonst über tonys seite überlaufen werden.

es ist nicht das problem von tony, das er 79 mal den ball zu MAtS zurückspielt und den letzten mann spielt. es ist entweder so gewollt oder die anderen 6er und innenverteidiger schieben sich zuweit nach vorne.
sein gegenüber wendt steht spieltaktisch viel weiter vorne. tony immer wieder die mangelnde offensivqualitäten vorzuwerfen bzw. die these das er vor allem mehr risiko gehen müßte halte ich für falsch.
an dem punkt denke ich mir das genau das favre ihm untersagt, weil wir hinten sonst über tonys seite überlaufen werden.
- HB-Männchen
sorry 3dcat, es IST das Problem von Tony. Und die 6er tun alles andere, als zu weit vorne zu stehen, sie sind da, wo sie hingehören, tun aber ausschließlich verteidigen und nichts, rein gar nichts für den Spielaufbau. OW auf links versucht es zumindest, es drängt offensiv nach, versucht Schwung in die Nummer zu bekommen. TJ muss nur nen Ball bekommen, damit ist die Offensivaktion beendet und es muss neu aufgebaut werden- weil? Es geht immer nach hinten!
Das reicht auf Dauer nicht!
Das reicht auf Dauer nicht!
und warum beteiligen sich die innenverteidiger nicht am spielaufbau? ich weiß es ist eine rhetorische frage...
tony würde sich auch leichter tun wenn die für den spielaufbau was machen würden. ich sehe auch oft das bälle von den innenverteidigern zu tony zurückgespielt werden, wo er dann in einer drucksituation zu MAtS zurückspielt.
mir ist das zu einseitig, die innenverteidiger müssen mehr tun in richtung spielaufbau als es derzeit der fall ist. was aber nicht ausschliesst das tony dafür auch etwas tun soll.
tony würde sich auch leichter tun wenn die für den spielaufbau was machen würden. ich sehe auch oft das bälle von den innenverteidigern zu tony zurückgespielt werden, wo er dann in einer drucksituation zu MAtS zurückspielt.
mir ist das zu einseitig, die innenverteidiger müssen mehr tun in richtung spielaufbau als es derzeit der fall ist. was aber nicht ausschliesst das tony dafür auch etwas tun soll.

- HB-Männchen
............ wobei er diese auch offensiv bereinigen könnte. DAs würde sogar den Gegner überraschen, nicht nur uns.3Dcad hat geschrieben:ich sehe auch oft das bälle von den innenverteidigern zu tony zurückgespielt werden, wo er dann in einer drucksituation zu MAtS zurückspielt.