Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Das mit dem Außenverteidiger halte ich für schwierig. Er ist ein gelernter Offensiver, der in der letzten Saison tatsächlich häufiger mit zurückgegangen ist und auch den ein oder anderen Ball ablaufen konnte, aber defensiv kommen ganz andere taktische Aufgaben und auch die Gegenspieler direkt auf ihn zu. Das halte ich für ungleich schwieriger und muss nicht immer, wie bei Kozze, den ich allerdings für taktisch geschickter halte, gutgehen. Ihm gelingen ja jetzt schon so gut wie keine Flanken, dadurch wäre er als offensiver AV jetzt auch nicht gerade eine Waffe. Im Gegenteil, der Weg nach vorne ist einfach weiter und wenn er dann bei seinen Tempodribblings den Ball verliert, ist der weg zu unserem Tor für den Gegner ja noch kürzer.
Das wird hier immer wieder mal vorgeschlagen, aber das hat er längst in einem IV ausgeschlossenNothern_Alex hat geschrieben:Oder wir versuchen es auch einmal mit ihm als Außenverteidiger.
- Nothern_Alex
Danke, das habe ich nicht gewusst.
Dann muss er wohl endlich einmal dasTorschusstraining verschärfen.
Dann muss er wohl endlich einmal dasTorschusstraining verschärfen.
Nothern_Alex hat geschrieben:Oder wir versuchen es auch einmal mit ihm als Außenverteidiger.
Ich vermute mal, er würde sich einer Anweisung Fontzecks aber eher nicht widersetzen!Bruno hat geschrieben: Das wird hier immer wieder mal vorgeschlagen, aber das hat er längst in einem IV ausgeschlossen
- SulzfeldBorusse
ja...oder er muss auf die bank..reus gefiel mir sehr gut in wb und arango ist immer für ein tor gut...dann sehe ich leider keinen platz mehr für karim!
- stuppartralf
wenn der morgen aufläuft, versteh ich die welt nicht mehr, arango links, reus rechts. matmour hat lange genug zeit gehabt seine aufstellung zu rechtfertigen, er hat seine vielen chancen nicht genutzt!!!
mit abstand schwaechster mann heute in den gefuehlten 126 sekunden die ihm Frontyeck goennte

-
Spielte mit einem schönen öffnenden Pass Arango vorm 3:2 frei. Aufgrund der Leistungen der anderen ist er aber momentan (!) zurecht hinten dran!
bitte nächstesmal in die startelf
Dafür Reus auf die Bank oder wie?
Tut mir leid aber das kann ich mir nicht vorstellenDark-Eyes hat geschrieben:bitte nächstesmal in die startelf
-
WatDark-Eyes hat geschrieben:bitte nächstesmal in die startelf

Sorry aber für wen?
Außerdem ist der mir heute kein einziges mal aufgefallen, sorry, von dem sah ich jetzt jedenfalls gar nichts.
@all die da posten
na der levels reibt sich doch schon sehr auf mit vorn und hinten, find unsere linke seite dominanter und damit sind wir ausrechenbarer
na der levels reibt sich doch schon sehr auf mit vorn und hinten, find unsere linke seite dominanter und damit sind wir ausrechenbarer
Bin eigentlich ein Matmour-Fan, aber heute war ich mal so richtig enttäuscht. Wenn ich so spät komme, dann muss ich deutlich mehr Einsatz zeigen - er trabt da wie teilnahmslos durch die Gegend, anstatt am Ende aggressiv und schnell auf die Gegner zu gehen, um den Spielaufbau zu stören. 

-
hat sehr abgebaut. nie und nimmer schafft er es mit so einer leistung in die startelf.
Hä? Weil sich Levels aufreibt, soll er für diesen RV apielen oder wie? Oder doch für Reus? Und dann sind wir nicht mehr so ausrechenbar?
Noch siegestrunken oder wie?

na tobi levels sollte schon RV spielen nur nicht immer den drang haben müssen mit nach vorn zu rennen.Kaste hat geschrieben:Hä? Weil sich Levels aufreibt, soll er für diesen RV apielen oder wie? Oder doch für Reus? Und dann sind wir nicht mehr so ausrechenbar?![]()
jep reus oder marx
uihh jetzt fliegen gleich die steine voller empörung, schonmal in deckung gehn

Keine Steine, klingt aber dennoch nicht im mindesten schlüssig für mich.Dark-Eyes hat geschrieben: jep reus oder marx
uihh jetzt fliegen gleich die steine voller empörung, schonmal in deckung gehn
Exakt meine Meinung. Der Einzige der mir heute richtig negativ aufgefallen ist.LotB hat geschrieben:Bin eigentlich ein Matmour-Fan, aber heute war ich mal so richtig enttäuscht. Wenn ich so spät komme, dann muss ich deutlich mehr Einsatz zeigen - er trabt da wie teilnahmslos durch die Gegend, anstatt am Ende aggressiv und schnell auf die Gegner zu gehen, um den Spielaufbau zu stören.
-
Eier reichen hier Kaste.