Ich hoffe mal, das neue Gespann wird es nicht schaffen und am Ende landen die auf 8

Treffer versenktOldenburger_Borusse hat geschrieben:Keine Chanze......der ist Morgen weg!
Versuchst aber auch immer noch was positives aus jeder Sache zu ziehenBam Bam hat geschrieben:Richtig so,so ein Handeln würde ich mir auch in Bremen mal wünschen.Jetzt wird Leverkusen wieder richtig durchstarten,und am nächsten WE in Stellingen gewinnen,da bin ich mir zu 100% sicher...
Eigene Informationen hat der Spiegel also auch nicht. Warten wir 11:30 Uhr ab, ich würd mich enorm über einen Aprilscherz freuen.Robin Dutt ist nach übereinstimmenden Zeitungsinformationen [...]
DaMarcus hat geschrieben:
Eigene Informationen hat der Spiegel also auch nicht. Warten wir 11:30 Uhr ab, ich würd mich enorm über einen Aprilscherz freuen.
Na ja ob das positiv für uns ist das LEV jetzt mit einem neuen Trainer besser spielt lasse ich mal dahin gestellt.Hast aber recht, mein einziges Saisonziel ist das die Stellinger absteigen.Weil unsere EL Chancen sind bei null,bei unserem Restprogramm.Gladbach,VFB,WOB,Bayern und Schalke...Oldenburger_Borusse hat geschrieben: Versuchst aber auch immer noch was positives aus jeder Sache zu ziehen
Ich glaube Dutt hatte dort von vorn herein keine echte Chance. Statt sich von ihm, sollten sich die Pillen besser von der Hälfte der Spieler und dem Schwätzer Wolfgang Holzhäuser trennen.raute56 hat geschrieben:Die Marktmechanismen eben. Ob es was hilft? Diesen anscheinend verwöhnten Werks-Fußballern gönne ich nichts.
Mir imponierte, wie Dutt gestern Stellung nahm. Ein direkter Mensch. Vielleicht kommt das halt bei diesen anscheinend in der Vergangenheit in Watte gepackten Kickern nicht an.
Das erkenne ich auch an. Das zeugt von echter Größe. Vielleicht wird Dutt noch ein großer Trainer. Das war seine erste größere Station bei einem Topverein. Er wird daraus lernen.raute56 hat geschrieben:Aber mir imponierte, wie er gestern und auch heute mit der Situation umgegangen ist und wie klar er Stellung bezogen hat.