Raffael [11]
- Fohle-4-Life
Re: Raffael [11]
kak auf den elfer kopf hoch das spiel haben wir in den 120 minuten verloren
Ich denke wenn man Raffael schonen will, dann bringt man ihn am besten von Anfang an und wechselt ihn früh aus. Ist aus meiner Sicht irgendwie kein Einwechselspieler.
- raute56
Ich hätte Raffael gestern wegen des schlechten Platzes überhaupt nicht gebracht. Was will ein Spieler, der von seiner Technik und Schnelligkeit und Dribbelstärke lebt, auf so einem Acker?
Traoré gehört doch auch in die Kategorie Geschwindigkeit, Technik, Dribbling. Und er hat nochmal Schwung gebracht. Ein Hahn hingegen, der ganz deutlich über den Kampf und Einsatz kommt, also prädestiniert für diesen Acker sein müsste, hat gar nichts gerissen. Insofern ist deine Argumentation für mich rein theoretisch durchaus logisch. Rein praktisch wurde sie gestern deutlich widerlegt.raute56 hat geschrieben:Ich hätte Raffael gestern wegen des schlechten Platzes überhaupt nicht gebracht. Was will ein Spieler, der von seiner Technik und Schnelligkeit und Dribbelstärke lebt, auf so einem Acker?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein Tor genial mit vorbereitet und ein Tor nach genialer Vorbereitung von Herrman selbst geschossen. Damit hat er seinen verschossenen Elfer wieder gut gemacht. Schon sein 9. Treffer! 

Da muss man erstmal so mitlaufen. Insofern klasse, dass er mitdenkt. Ansonsten auch richtig stark!
Tiptop, Raffa! Und wieder hat er seine früher in Stein gemeißelte 8-Tore-Marke übertroffen.
- Volker Danner
ich finde, er hat seine sache wiederholt gut gemacht..Butsche hat geschrieben:Damit hat er seinen verschossenen Elfer wieder gut gemacht.
- Quanah Parker
Butsche hat geschrieben:Ein Tor genial mit vorbereitet und ein Tor nach genialer Vorbereitung von Herrman selbst geschossen. Damit hat er seinen verschossenen Elfer wieder gut gemacht. Schon sein 9. Treffer!

stark 

- Butsche
Dieser Nachsatz galt meiner eigenen Psyche!Volker Danner hat geschrieben: ich finde, er hat seine sache wiederholt gut gemacht..

- Quanah Parker
Trag mal nicht so dick auf.... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin immer noch hin und weg von seiner Monster-Grätsche
Endlich wieder ganz der alte Raffael.

- Butsche
Von wegen dick auftragen. Wer hatte denn bis eben noch Tränen in den Augen?Quanah Parker hat geschrieben:Trag mal nicht so dick auf....

Der Hackentrick auf Wendt war auch geil.Lattenknaller64 hat geschrieben:Bin immer noch hin und weg von seiner Monster-Grätsche![]()
![]()
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Klar, Hackentricks und ähliches erwartet man ja von so einem feinen Techniker.
Aber diese Grätsche war schon etwas ganz besonderes
Aber diese Grätsche war schon etwas ganz besonderes

Genau zur richtigen und wichtigen Zeit wieder in Top-Form, was will man mehr, klasse Spiel 

Gutes Spiel wieder von Raffael, hätte er mal gegen Bielefeld von Anfang an gespielt... 

Wobbler hat geschrieben:Genau zur richtigen und wichtigen Zeit wieder in Top-Form, was will man mehr, klasse Spiel

Auch ohne Verband und Turban wieder dynamisch!