Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Groß umschulen bräuchte man ihn wohl nicht, da er in der NM doch regelmäßig IV spielt?
Ist halt nur die Frage, auf welchem Niveau er das kann und ob er nicht evtl. im ZM dann doch besser aufgehoben wäre.
Generell kann ich es mir durchaus vorstellen, dass man zukünftig im ZM eher auf spielstarke Spieler setzen möchte, um den Spielaufbau anzukurbeln - oder sagen wir so, ich würde es mir wünschen - und Nordtveit dann verstärkt in der IV einsetzt.
.
Ist halt nur die Frage, auf welchem Niveau er das kann und ob er nicht evtl. im ZM dann doch besser aufgehoben wäre.
Generell kann ich es mir durchaus vorstellen, dass man zukünftig im ZM eher auf spielstarke Spieler setzen möchte, um den Spielaufbau anzukurbeln - oder sagen wir so, ich würde es mir wünschen - und Nordtveit dann verstärkt in der IV einsetzt.
.
- borussenbeast64
...z.Zt sehe ich aber Alvaro lieber auf der IV und li AV-Position 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hat für mich heute auch gut gespielt!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Für mich auch! 

- daylighter
War eine ordentliche leistung, und das obwohl er richtig oft gefordert war. War auf beiden Positionen gut. Maehr war auch nicht zu erwarten, weil er und auch Stranzl ein Spiel nicht alleine bestreiten kann.
- borussenbeast64
Alvaro gehört zu den 3 Fohlen,die mit ihrer Leistung nicht entäuscht haben und ich hätte nichts dagegen,wenn er noch etliche Jahre Fohlen bliebe 

- Fohle-4-Life
um welten besser als wendt aussen.
und beeindruckend wie gut er schon deutsch spricht !!!
und beeindruckend wie gut er schon deutsch spricht !!!
- PurpleTurtle
Ich würd ihn im nächsten Jahr auf LV einplanen. Dann kann Daems in Rente und Wendt backup machen. Browers bleibt IV Nummer 4 und der Spielaufbau IV kann noch dazugeholt werden.
- Titus Tuborg
Bin auch froh, dass er bei uns ist und ich glaube, dass er noch wichtiger für uns werden kann. Übrigens auch ein netter, umgänglicher Typ, so wie ich ihn gegen Hoffe auf Einladung in die Business Lounge kennenlernen durfte...(War einmal ganz nett da, aber auf Dauer ist das dann doch nichts für mich; Fußball in seiner Reinform erlebst du halt doch nur in der Nord)
- daylighter
Klares Statement von ihm zu uns:
„Ich denke gar nicht daran, Borussia zu verlassen. Ich will mit Borussia in die Champions League.“
Klare Ansage von Gladbach-Verteidiger Dominguez (25) beim Express zu Wechselgerüchten.

„Ich denke gar nicht daran, Borussia zu verlassen. Ich will mit Borussia in die Champions League.“
Klare Ansage von Gladbach-Verteidiger Dominguez (25) beim Express zu Wechselgerüchten.

- EinfachNurIch
Das hört man doch gern!

-
Gut so. Maxi, bitte so schnell wie möglich Vertrag bis 2019 eintüten. Bevor Alvaro sich noch steigert und noch mehr Begehrlichkeiten weckt 

- borussenbeast64
Im Prinzip dürften dann jetzt wohl keine angeblichen Wechselgerüchte über Alvaro ernst genommen werden,was auch ganz o.k ist 

...um hier mal die Realitätstüte auszupacken. Ein vernünftiges Angebot von einem Spitzenclub aus Spanien - und Alvaro ist weg. Da müssen alle mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
verdad, hombre !
silkmaker hat geschrieben:...um hier mal die Realitätstüte auszupacken. Ein vernünftiges Angebot von einem Spitzenclub aus Spanien - und Alvaro ist weg. Da müssen alle mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Warum ??
Um deine "Realitätstüte" mal etwas zu "verrealisieren", das Angebot müsste schon weit mehr als nur vernünftig sein, es müsste vielmehr im Bereich "höchst unmoralisch" liegen. Alvaro hat noch ewig lange Vertrag und ihn da raus zu kaufen, dürfte ziemlich kostspielig werden. Max ist ja auch nicht gerade bekannt dafür, einen Spieler beim erstbesten Angebot zu verramschen.
Aber ich denke nicht, dass in nächster Zeit derartige Angebote ins Haus flattern werden.
Aber ich denke nicht, dass in nächster Zeit derartige Angebote ins Haus flattern werden.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mag sein, doch dann wird Max einen inflationären Zuschlag verlangen! Das geht dann über 20 Mios!silkmaker hat geschrieben:...um hier mal die Realitätstüte auszupacken. Ein vernünftiges Angebot von einem Spitzenclub aus Spanien - und Alvaro ist weg. Da müssen alle mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

- Titus Tuborg
Alvaro bleibt...punto e basta...
- borussenbeast64
....Alvaro es para siempre un Fohlen....esto es verdad