Ich meinte aber einen RICHTIG DICKEN Klopper.

Och, ich finde den in Relation zu Heimes Kloppern auch schon ganz schön erwachsen...RPott hat geschrieben:Ich meinte aber einen RICHTIG DICKEN Klopper.
Vielleicht hättest du auch noch vorweg nehmen sollen, dass du dir nicht wirklich einen dicken Fehler eines unserer Spieler wünschst (hoffe ich zumindest).RPott hat geschrieben:Im Grunde genommen stünde uns ein richtig dicker Klopper von Bailly mal gut zu Gesicht. Damit er nicht immer weiter als der Messias und Heime als der Depp betrachtet wird.
Und um es direkt ohne 15 Posts vorwegzunehmen - ja, ich halte Bailly für besser als Heime.
sollte es - gott bewahre - so kommen,dass bailly einen klops baut,wird hier wieder argumentiert,dass heime den auch nie gehalten hätte oder ähnlichesRPott hat geschrieben: Ich meinte aber einen RICHTIG DICKEN Klopper.
geht´s noch?heime ist ein solider torhüter für partien,in denen logan verhindert ist!MeineBorussia hat geschrieben: ich bin echt froh, wenn er weg ist!
Nicht wirklich. Das werden die meisten wohl wissen / so verstehen und dem Rest ist eh nicht zu helfen.Kaste hat geschrieben:Vielleicht hättest du auch noch vorweg nehmen sollen, dass du dir nicht wirklich einen dicken Fehler eines unserer Spieler wünschst
Hab ich auch nicht geschrieben, aber wenn Du so gut beim Fussball aufpasst wie beim lesen, erklärt das einiges.MeineBorussia hat geschrieben: Mich kotzt Heime auch nicht an....
Soso, haben sie das? Er machte doch nur 9 Spiele, davon 3 gut, 4 solide und nur 2 schlechte gg. Stuttgart u. Köln.....und genau die Fehler, die er da gemacht hat, haben uns in der ersten Liga runtergerissen! Das kann man beschönigen wie man will!
Bullshit! Niemand erhebt Heime zur Torwart-Legende. Er ist unsere Nummer 2. Nicht mehr und nicht weniger! Ob es zum Stammtorwart in der BuLi reicht, ist diskutabel. Aber für nen ERSATZMANN spielt er mehr als ordentlich! Just my 2 cents!MeineBorussia hat geschrieben: Mich kotzt Heime auch nicht an, finde er hat einen guten Charakter, aber deswegen ist er für mich noch lange kein Erstligatorwart!
Mich kotzt nur immer wieder an, dass wenn er ein Spiel macht und keinen groben Patzer dabei macht, dann ist er direkt wieder der Überflieger der nie eine faire Chance beim Trainer und wenn da, dann bei den Fans bekommen hat!
Kann sdie Überlegungen von Fromtzeck voll nachvoll ziehen. Wenn er nicht so fit ist, daß er schon Heime verdrängen kann ist es besser er spielt bei dem Amas statt 90 min auf der Bank zu sitzen. Für ter Stegen ist dies eine Top Sache, da er in die Liga reinschnuppert. Da er sowieso jetzt für 6-8 Wochen weg ist verliert Borussia auch nicht viel. Das Risiko einer Verletzung beim Torwart ist ja ehr gering und wenn traue ich ver Stegen es auch zu einzuspringen.Pinguin hat geschrieben:Frontzeck soll es mal nicht übertreiben.
Wenn Bailly beschwerdefrei nach dem Spiel heute ist, muss der gegen Hoffenheim ins Tor.
wie schon einige Seiten vorher geschrieben sollte die körperliche Belastung zw Regionalliga und Bundesliga für einen Torwart sich kaum unterscheiden.