Michael Bradley
- Fohlenhener
Re: Michael Bradley [26]
Das Problem bei Bradley ist das gleiche wie bei Arango...diese ganze rumfliegerei sitzt denen ständig in den Knochen und wenn sie gerade mal wieder Fahrt aufgenommen haben, gehts auch schon wieder zum nächsten Länderspiel. Ich kann euch jetzt schon garantieren, dass wir gegen Wolfsburg untergehen, da unsere wichtigsten Leistungsträger wieder in Zeitlupe über den Platz eiern werden,..ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen dass bei den Transfers nicht mehr auf solche Dinge geachtet wird. Wir haben keinen so starken und breiten Kader das wir uns ständig solche total Ausfälle erlauben könnten und warum man in der jüngeren Vergangeheit immer wieder auf Spieler aus Übersee setzt, die maximal gehobenes Mittelmaß sind, aber dann auch noch in den Nationalmannschaften spielen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel!
- TMVelpke
Bitte nich, ich muss mir das Live anschauenFohlenhener hat geschrieben:Ich kann euch jetzt schon garantieren, dass wir gegen Wolfsburg untergehen, da unsere wichtigsten Leistungsträger wieder in Zeitlupe über den Platz eiern werden

-
Wer zwingt dich zu sowas?TMVelpke hat geschrieben:ich muss mir das Live anschauen
Mal an Schadensersatzansprüche nachgedacht?

Zum Cadiz-"Gerücht":
Für mich mehr als ne Ente, die sind ca. zehnter, elfter oder was auch immer in der ZWEITEN ( ! ) spanischen Liga, glaube weder Borussia, noch Bradley himself hätten darauf wirklich Bock, vonner Ablösesumme mal ganz zu schweigen.
ja natürlich ginge das. Die Sache ist doch nur, dass ich ähnliche Sachen jetzt heir schon über Arango hörte, der vorher zurückkommen soll, bradley auch. Und bei bailly geht das bestimmt auch irgendwann los...und so kanns halt echt nicht angehen. Dass Arango zum Beispiel bald nicht unbedingt das Testspiel mit Venezuela gegen eine Regionalauswahl in Feuerland machen muss, da stimme ich ja zu. Aber in zukunft jedem Nationalspieler sämtliche Länderspiele, seien es auch nur Freundschaftsspiele am liebsten verbieten zu möchten, das ist mit sicherheit nicht der richtige Weg!SulzfeldBorusse hat geschrieben: bei bradley ist der trainer aber gleichzeitig sein vater und der könnte evtl ein stück weit mehr verständnis entgegenbringen
- BorussenBruno
da hast du vollkommen recht.spawn888 hat geschrieben:
ja natürlich ginge das. Die Sache ist doch nur, dass ich ähnliche Sachen jetzt heir schon über Arango hörte, der vorher zurückkommen soll, bradley auch. Und bei bailly geht das bestimmt auch irgendwann los...und so kanns halt echt nicht angehen. Dass Arango zum Beispiel bald nicht unbedingt das Testspiel mit Venezuela gegen eine Regionalauswahl in Feuerland machen muss, da stimme ich ja zu. Aber in zukunft jedem Nationalspieler sämtliche Länderspiele, seien es auch nur Freundschaftsspiele am liebsten verbieten zu möchten, das ist mit sicherheit nicht der richtige Weg!
was wäre das palaver groß wenn ballack sagen würde "ne ich muss hier in england für meinen verein alles geben und komme deßwegen nicht zum freundschaftsspiel..."
Naja, Ballack mus ja auch bei weitem nicht soclhe Entfernungen zurücklegen wie Bradley und Arango.
Ich gebe Fohlenhener insofern recht, dass ich von diesen beiden gegen VW im Grunde auch nichts erwarte. Vermutlich werden sie nicht einmal beginnen. Klar kann man jetzt nach dem Sinn solcher Verpflichtungen fragen, aber andererseits brauchen wir gute Spieler und können uns auch nicht alle aussuchen. Manchmal muss man eben eine Kröte schlucken um einen Toptransfer zu tätigen.
Ich gebe Fohlenhener insofern recht, dass ich von diesen beiden gegen VW im Grunde auch nichts erwarte. Vermutlich werden sie nicht einmal beginnen. Klar kann man jetzt nach dem Sinn solcher Verpflichtungen fragen, aber andererseits brauchen wir gute Spieler und können uns auch nicht alle aussuchen. Manchmal muss man eben eine Kröte schlucken um einen Toptransfer zu tätigen.
Wenn man Natispieler aus Übersee verpflichtet weis man vorher was sache ist und braucht nicht zu jammern.
ZumCadìz-Gerücht: Was, wenn Cadiz ein "Projekt" ist? So mit Spielern aus der "Region"? Leute wie Obasi, Eduardo und Ba sind auch in die zweite Liga zu nem Provinzclub gewechselt!
Und mit der Qualifikation kann er KEINE Spiele sausen lassen, da geht's um die Formation für die WM!
Und mit der Qualifikation kann er KEINE Spiele sausen lassen, da geht's um die Formation für die WM!
- ColaRumCerrano
Mal wieder Man of the Match bei der nati
Woran liegt das? Sind es die meist eher schwächeren gegner, die Position (die mMn nicht groß anders ist als bei uns), die Mitspieler oder die Taktik? man of the match - davon ist er in der letzten Zeit bei uns leider meilenweit entfernt ...
Woran liegt das? Sind es die meist eher schwächeren gegner, die Position (die mMn nicht groß anders ist als bei uns), die Mitspieler oder die Taktik? man of the match - davon ist er in der letzten Zeit bei uns leider meilenweit entfernt ...
Vielleicht liegt das auch an den Bewertungsgrundlagen. In einer Liga in der WÄHREND des Spiels mal noch eben das Publikum über die Abseitsregeln informiert wird ist alles möglich.ColaRumCerrano hat geschrieben:Mal wieder Man of the Match bei der nati
Wer weiss, wer Bradley schon aufgrund welcher Infos bewertet hat. Vielleicht haben die nur die gelaufenen KM gemessen und da ist er immer bei der Spitze dabei.
Oder vielleicht haben die auch den Fighting Spirit bewertet, sprich die ganzen unnützen Grätschen, die zwar klasse anzusehen sind vom Fighter, aber leider mitunter das Team schwächen, wenn dem Gegner so mal wieder ein paar unnötige Standarts gewährt werden.
Ich denke ich liege vor allem mit meiner letzten Einschätzung gar nicht so verkehrt. Für Leute die im Fussball nicht so bewandert sind, sieht das doch auch klasse aus, wie Bradley stets alles abgrätscht was sich bewegt, egal wo...

@Grobi
Vieleicht haste gar nicht so unrecht.
Vieleicht haste gar nicht so unrecht.
- BorussenBruno
vielleicht ist es auch das berühmte nationalmannschaftssyndrom
wie bei podolski, der sich bei bayern nicht durchsetzn konnte und in der nationalmannschaft aufblüht
oder klose, der bei den bayern nicht trifft und dann bei nationalmannschaft weiß wo das tor steht
bei uns ist bradley im absteigskampf und in der nationalmannschaft läuft es super (für amerikanische verhältnisse)
wie bei podolski, der sich bei bayern nicht durchsetzn konnte und in der nationalmannschaft aufblüht
oder klose, der bei den bayern nicht trifft und dann bei nationalmannschaft weiß wo das tor steht
bei uns ist bradley im absteigskampf und in der nationalmannschaft läuft es super (für amerikanische verhältnisse)
-
mich interessiert eigentlich vielmehr welche Position er in der Nationalmanschaft spielt. Kann es vielleicht auch daran liegen, das er hier falsch eingesetzt wird ?
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das er ein guter ist, und uns bestimmt helfen kann.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das er ein guter ist, und uns bestimmt helfen kann.
Laut Kicker IV und Onyewu LV :hilfe: Hab das spiel leider nich gesehen aber in Holland hat er auch immer zentrales Mittefeld gespielt, allerdings mit mehr Freiraum nach Vorne als bei uns.PowerPaauwe07 hat geschrieben:mich interessiert eigentlich vielmehr welche Position er in der Nationalmanschaft spielt. Kann es vielleicht auch daran liegen, das er hier falsch eingesetzt wird ?
Oh Mann, warum kann er nicht 2 Minuten früher treffen?
Spiel war ganz okay, defensiv relativ sicher, nach vorne wie die meisten eher blass.
Auch wenn's nichts gebracht hat: Glückwunsch zum Tor.

Spiel war ganz okay, defensiv relativ sicher, nach vorne wie die meisten eher blass.
Auch wenn's nichts gebracht hat: Glückwunsch zum Tor.
-
heute ganz klar ansteigende Form und deutlich besser als Meeuwis in den Wochen davor.
So sollte sich Michael ins Team zurückspielen.
So sollte sich Michael ins Team zurückspielen.
Gegen Köln ist er dann wieder in topform!
- RONALDINHO10
Insgesamt ansprechende Leistung. Versucht wenigstens mal seine Vorderleute in Szene zu setzen im Gegensatz zu Meeuwis der nur den Rückpass zu Dante und Brouwers beherrscht.
Gehörte für mich ganz eindeutig zu den besten Spielern! Mal abgesehen vom Tor, das war auch sehr gut gemacht!
Das war eine Leistungsexplosion um Welten
Wenn er so spielt, dann hat Meeuwis nicht den Hauch einer Chance.
Das war eine Leistungsexplosion um Welten

-
danke nicklos,nicklos hat geschrieben:Gehörte für mich ganz eindeutig zu den besten Spielern! Mal abgesehen vom Tor, das war auch sehr gut gemacht!
Das war eine Leistungsexplosion um Welten![]()
endlich einer der es genauso gesehen hat wie ich.