Marko Marin
Versuchen könnte man es, Jens T. Allerdings kommt die 10er-Position für Marin meiner Meinung nach noch zu früh.
In der zweiten Halbzeit hat er etwas abgebaut, wobei er auch dort ein paar gute Szenen hatte.
Da er heute durchgespielt hat und man die Philosophie von Jos kennt, glaube ich fast nicht, dass er am Sonntag für die Startformation in Frage kommt.
In der zweiten Halbzeit hat er etwas abgebaut, wobei er auch dort ein paar gute Szenen hatte.
Da er heute durchgespielt hat und man die Philosophie von Jos kennt, glaube ich fast nicht, dass er am Sonntag für die Startformation in Frage kommt.

- VivaLaBorussia
-
Lass bitte das blöde "T." wegSir Andy hat geschrieben:Versuchen könnte man es, Jens T.

Wer weiß, heute ist ja erst DienstagDa er heute durchgespielt hat und man die Philosophie von Jos kennt, glaube ich fast nicht, dass er am Sonntag für die Startformation in Frage kommt.

Denke Marin spielt auf links, Couli zentral.
Die nötige Kreativität für die 10 hat Marin ja unumstritten

-
-
Ich find, Marko hat eben richtig super gespielt...war für mich der Allerbeste
Echt schade, dass er das eine Tor nicht gemacht hat...aber naja ist ja auch nicht so schlimm
War aber auch gut, dass er mal die Seiten und so getauscht hat und man hat ja wieder gesehen, wie dribbelstark er nu wieder ist
Uiii und am Ende das Kurzinterview fand ich auch voll toll...wie süß er da wieder aussah
Um einfach zu sagen, es war eine echt super Leistung von ihm

Echt schade, dass er das eine Tor nicht gemacht hat...aber naja ist ja auch nicht so schlimm

War aber auch gut, dass er mal die Seiten und so getauscht hat und man hat ja wieder gesehen, wie dribbelstark er nu wieder ist

Uiii und am Ende das Kurzinterview fand ich auch voll toll...wie süß er da wieder aussah

Um einfach zu sagen, es war eine echt super Leistung von ihm

deine Postings sind so leicht zu durchschauen..
Einleitung: Marko ist der aller beste / der absolut beste / der gailste
Hauptteil: Das nachplappern was 3 andere vorher schon geschrieben haben
Fazit: Siehe Einleitung

aber mal B2T:
fand ihn auch heute recht stark, mit Özil im Mittelfeld hat er ziemlich gut harmoniert. Aber teilweise wieder ein wenig zu verspielt...
Einleitung: Marko ist der aller beste / der absolut beste / der gailste
Hauptteil: Das nachplappern was 3 andere vorher schon geschrieben haben
Fazit: Siehe Einleitung

aber mal B2T:
fand ihn auch heute recht stark, mit Özil im Mittelfeld hat er ziemlich gut harmoniert. Aber teilweise wieder ein wenig zu verspielt...
- MarcelDerBettrather
-
Komm grade aus Koblenz zurück un fand auch das Marin einer der besten war. Allerdings war das Spiel an sich nich wirklich attraktiv fand ich. Mag vielleicht auch nur von außen so ausgesehen haben.
Fand allerdings schade dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mal zu den zugegebenermaßen stillen Fans gekommen ist um sich trotzdem für ihr kommen bei Regen und Schei.ß. Kälte zu bedanken. Hätte mich über ne Unterschrift auf meinem VFL Trikot gefreut hehe.
Fand allerdings schade dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mal zu den zugegebenermaßen stillen Fans gekommen ist um sich trotzdem für ihr kommen bei Regen und Schei.ß. Kälte zu bedanken. Hätte mich über ne Unterschrift auf meinem VFL Trikot gefreut hehe.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- borusse007
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber das hat eigentlich gereicht, um meine Meinung über Marko zu bestätigen: Ein Riesentalent mit tollen Dribblings und Ballbeherrschung, der fast imer Schwung ins Spiel bringt und bei dem das Zuschauen einfach Spaß macht. Auf der anderen Seite leider manchmal etwas zu verspielt, etwas egoistisch und im Abschluss einfach nur eine Pflaume.
Dennoch, nach diesem Spiel bzw. genauer gesagt dieser Halbzeit fordere ic Marko zurück in die Startelf. Er bringt meiner Meinung nach deutlich mehr als Coulibaly...
Dennoch, nach diesem Spiel bzw. genauer gesagt dieser Halbzeit fordere ic Marko zurück in die Startelf. Er bringt meiner Meinung nach deutlich mehr als Coulibaly...