Hierro hat geschrieben:
Ja, nee, is klar.
Alda ey, lan! diese deutsch ich nikes verschateht, weisdu? Tut misch Leid.
Hierro hat geschrieben:WIR verdanken unsere Tabellenführung nur dem Unvermögen der anderen Teams.
Richtig erkannt, denn sonst wäre Freiburg Tabellenführer.
Hierro hat geschrieben:Die Kölner hingegen haben ÜBERHAUPT NICHT davon profitiert, dass die direkte Konkurrent Punkte liegen lässt... Die haben sich alles selber erkämpft durch die drei Siege gegen die drei stärksten Vereine der Liga!
Also die Siege haben sie immer noch selber eingefahren und obendrein von der Konkurrenz profitiert. Habe ich jemals was anderes behauptet?
Ich versteh nur nicht warum sich so viele über die Kölner lustig machen, obwohl bei uns selber gerade genug Baustellen sind, zu viele Remis, Stürmerflaute, ...
Wer aufsteigen will, und das ist das Ziel, das die Verantwortlichen zu Saisonbeginn festgelegt haben, der kann sich nicht so viele Unentschieden leisten. Viele hier denken, dass solange man nicht verliert, die Welt ja in Ordnung ist.
Hierro hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, es muss ja nicht gleich die große Euphorie ausbrechen...
es gibt auch keinen Grund dazu
Hierro hat geschrieben:..., aber ein bisschen auf dem Teppich sollten auch mal die Berufskritiker sein.
ich wünsche mir einen Sieg gegen Freiburg, sonst nichts. Wenn man aufsteigen will, darf so etwas nicht zu viel verlangt sein.