Jedem das seine, ich fänds cool.Viersener hat geschrieben:Naja, Jens. Gehe ja zum EH, aber selbst da find ich das grausam ...
Naja, Dutt fliegt wohl spätestens am Saisonende.

Jedem das seine, ich fänds cool.Viersener hat geschrieben:Naja, Jens. Gehe ja zum EH, aber selbst da find ich das grausam ...
da schreiben sicher drei oder vier und haben fünf meinungen....Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Die haben ein Forum?
Ich glaube, der war niemals richtig da...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Keine Chanze......der ist Morgen weg!
Wenn Du bei Bayer arbeiten willst wirst Du für das Forum zwangsrekrutiert...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Die haben ein Forum?
raute56 hat geschrieben:Stark fand ich Aussagen von Freiburgs Coach Streich zu den Anfeindungen gegen Dutt: Die sollten sich mal überlegen, ob sie so etwas auch gegen ihre Personen gerichtet haben möchten.
Lewandowski und Hyypiä als Option nach Dutt - PK um 11.30 Uhr
„Ich bin nicht nach Leverkusen gewechselt, um aus dem zweiten Tabellenplatz einen vierten oder fünften zu machen. Der Anspruch kann nur sein, nach oben zu denken“, erklärte Dutt bei seiner Vorstellung.