1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Es ginge imho nicht darum etwas zu holen sondern eher ums Verhindern von Kindheitsträumen...
- purple haze
Der hat den Richter doch voll versucht zu XXX...alleine für diese dreiste lüge sollte er noch was draufzahlen.
Wahrscheinlich gibt's noch n Solipot aus denen die dann die Strafe finanziert bekommen
Wahrscheinlich gibt's noch n Solipot aus denen die dann die Strafe finanziert bekommen

- EinfachNurIch
Das die sich nicht schämen...

-
Die müssen doch schamlos sein.......sonst wären die doch keine Kölner 

- borussenmario
Dass man überhaupt nur zwei von den 30 Vollpfosten identifizieren konnte, finde ich schon ziemlich schwach.
Die Kölnfans haben wieder richtig Spaß in dieser Saison,jedes zweite Spiel gefühlt 0-0.
-
In deren Hauptforum gehen die sich gegenseitig schon richtig an.... 

- Borusse-seit-1973
nicht nur gefühlt....auch in realityquincy hat geschrieben:Die Kölnfans haben wieder richtig Spaß in dieser Saison,jedes zweite Spiel gefühlt 0-0.

Unter Stöger hat Köln in 48 Spielen schon 12 mal 0:0 gespielt.
https://pbs.twimg.com/media/CVOkNNdWcAAK-PF.png
Mit 25% führt er die Liste der Trainer an.

Richtig ,vor so einer Leistung sollte man Respekt haben
Immerhin hatten wir auch schon Trainer da hätte man sich gewünscht ,man hätte mal unentschieden spielen dürfen
Außerdem klappt es doch ,siehe nur 3 Pkt hinter euch und nur 3 Pkt vom internationalen Geschäft entfernt!!!!!
So Feuer frei

Immerhin hatten wir auch schon Trainer da hätte man sich gewünscht ,man hätte mal unentschieden spielen dürfen

Außerdem klappt es doch ,siehe nur 3 Pkt hinter euch und nur 3 Pkt vom internationalen Geschäft entfernt!!!!!
So Feuer frei

- schal+rausch
So'n Null-zu-null ist das schlechteste Resultat ja nun mal nicht. Bringt 'nen Punkt und gibt kein Gegentor. Könnt' ich mir für's kommende Wochenende für uns durchaus vorstellen... 

Seid froh,dass wir die "Nullkönige" der Liga sind,sonst wären wir doch wieder vor euch.mitja hat geschrieben:Unter Stöger hat Köln in 48 Spielen schon 12 mal 0:0 gespielt.

Oder eben noch weiter hinter uns 

Hm....wo ist da die Logik?
Hätten wir allein gegen Hoffenheim,Mainz und die Lilien konsequent unsere 100%igen genutzt darfst du gerne raten wo wir dann ständen....
Hätten wir allein gegen Hoffenheim,Mainz und die Lilien konsequent unsere 100%igen genutzt darfst du gerne raten wo wir dann ständen....

- Raute im Herzen
Hätten wir die 100% gegen Ingolstadt genutzt, hätten wir die ersten 5 Spiele nicht hergeschenkt..., hätten wir, hättet ihr, usw.
Der Konjunktiv 2 langweilt mich.
Der Konjunktiv 2 langweilt mich.
Naja, 0:0 heißt beide Mannschaften keine Tore. Genauso wie ihr mehr Tore schießen könnt, kann der Gegner mehr schießen. Schießt der Gegner mehr, hat man weniger Punkte. Weniger Punkte, steht man weiter hinten in der Tabelle.
Is jut,hab scho kapiert.... 

Hm...das sehe ich persönlich anders,aber das schrieb ich ja schon.Raute im Herzen hat geschrieben: hätten wir die ersten 5 Spiele nicht hergeschenkt....

hätte, hätte Fahrradkette...wir sind vor Klön, passt. 

- Raute im Herzen
Hergeschenkt passt schon