Cheftrainer Dieter Hecking
- Einbauspecht
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Hat er. Wörtlich nachdem er 3 Wochen oder so hier war.
Und das stört mich.
Noch mehr als Schalke ist ein tolles Los und später ich hätte den Elfer nicht gegeben und wünsche jetzt Schalke viel Erfolg in der EL.
Soll er halt nix sagen und gut ist.
Und das stört mich.
Noch mehr als Schalke ist ein tolles Los und später ich hätte den Elfer nicht gegeben und wünsche jetzt Schalke viel Erfolg in der EL.
Soll er halt nix sagen und gut ist.
Ok, daß er das so gesagt hat hatte ich nicht auf dem Schirm.
Fand jetzt die Aussagen zu S04 nicht so verwerflich. Und hätte Schubert das so gesagt, du möglicherweise auch nicht
.
Egal, letztlich zählt die Arbeit die ein Trainer hier abliefert. Ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht. Und ich denke, da können wir uns bislang nicht beklagen.
Fand jetzt die Aussagen zu S04 nicht so verwerflich. Und hätte Schubert das so gesagt, du möglicherweise auch nicht

Egal, letztlich zählt die Arbeit die ein Trainer hier abliefert. Ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht. Und ich denke, da können wir uns bislang nicht beklagen.
- Einbauspecht
-
Hut ab was unser Trainer mit unserer Mannschaft gemacht hat.....klasse< !!!!
Heute ging es mal daneben.. aber unser Auftreten selbst nach dem 2:0 ....
super... es ist schon Lichtjahre her das wir nach Rückständen so eine Moral gezeigt haben.....
Hoffenheim war heute die etwas glücklichere Mannschaft....alleine das 3:2..... Wahnsinn ..wenn solche Tore noch fallen was willst du da machen.....
Neues Spiel neues Glück.....das sieht auch balb wieder anderes aus.... spätestens nach dem Heimsieg gegen die......gelbe Zähne schwarze Füß^^
Heute ging es mal daneben.. aber unser Auftreten selbst nach dem 2:0 ....
super... es ist schon Lichtjahre her das wir nach Rückständen so eine Moral gezeigt haben.....
Hoffenheim war heute die etwas glücklichere Mannschaft....alleine das 3:2..... Wahnsinn ..wenn solche Tore noch fallen was willst du da machen.....
Neues Spiel neues Glück.....das sieht auch balb wieder anderes aus.... spätestens nach dem Heimsieg gegen die......gelbe Zähne schwarze Füß^^
Hoffenheim hatte heute leichtes Spiel, die Tore sind praktisch von alleine gefallen, man musste garnicht viel dafür tun. Damit ist natürlich unser Abwehrverhalten schon beschrieben. Da waren heute einige nicht so ganz auf der Höhe...
-
@michy
Da kannst als Trainer nichts machen,die Gegentore waren zum grössten Teil alles Ergebnisse individueller Fehler der eigenen Spieler
Da kannst als Trainer nichts machen,die Gegentore waren zum grössten Teil alles Ergebnisse individueller Fehler der eigenen Spieler
Gebe ich Dir Recht @BMG-Fan Schweiz, das lief heute für Hoffenheim von ganz alleine.
- Quanah Parker
Einige Kritikpunkte an Herrn Hecking sind:
Drmic von Anfang an für Hahn.
Benes von Anfang an für Hofmann.
Sonst war es ok.
Das wir unser Glück mit Füßen treten,
daran habe ich mich inzwischen schon gewöhnt.
PS: wenn ich dann doch Herrn Hahn bringe, dann warte ich nicht über 70 min., bei dem gezeigten, um neue Impulse zu setzen.
Drmic von Anfang an für Hahn.
Benes von Anfang an für Hofmann.
Sonst war es ok.
Das wir unser Glück mit Füßen treten,
daran habe ich mich inzwischen schon gewöhnt.
PS: wenn ich dann doch Herrn Hahn bringe, dann warte ich nicht über 70 min., bei dem gezeigten, um neue Impulse zu setzen.
- borussenmario
Ich fand es nicht ok, wir haben heute kaum Zweikämpfe und auch keine zweiten Bälle gewinnen können, dazu kamen viel zu viele individuelle Fehler, teils katastrophal schlechtes Stellungsspiel und kaum mal defensive Ordnung, woraus viel zu viele Chancen für Hoffenheim resultierten. Dazu viel zu oft gefoult, zu oft ins Abseits gerannt, zu ungenaue vorletzte Bälle bei Angriffen usw., deshalb haben die für mich heute unter dem Strich auch hochverdient gewonnen.
- Quanah Parker
@ Mario
Mit ok meinte ich natürlich, dass uns Leute wie Raffael, Kramer und Hazard fehlten.
Deshalb fügte ich süffisant hinzu, dass wir unser Glück mit Füßen treten.
Ein Unentschieden ( hätte Hahn nicht das Alu getroffen), wäre durchaus möglich gewesen.
Mit ok meinte ich natürlich, dass uns Leute wie Raffael, Kramer und Hazard fehlten.
Deshalb fügte ich süffisant hinzu, dass wir unser Glück mit Füßen treten.
Ein Unentschieden ( hätte Hahn nicht das Alu getroffen), wäre durchaus möglich gewesen.

- borussenmario
Möglich schon, aber dann auch sehr glücklich, was mir natürlich auch wieder komplett egal gewesen wäre 

- Quanah Parker
Eigentlich hat ja irgendwie jeder mit einer Niederlage gerechnet.
Hoffen darf man ja immer. Aber die Hopp-Truppe ist im Moment Bärenstark.
Das gute aber ist, es hat uns nicht wirklich geschadet.
Die Tabellensituation ist fast geblieben.
Sollte Schlacke morgen nur einen Punkt holen, bleibt es genau so, wie es vorher war.
Dann müssen wir eben die Dortmunder zu Hause schlagen.
Das können wir schaffen.
Ich bin mal Optimist.
Hoffen darf man ja immer. Aber die Hopp-Truppe ist im Moment Bärenstark.
Das gute aber ist, es hat uns nicht wirklich geschadet.
Die Tabellensituation ist fast geblieben.
Sollte Schlacke morgen nur einen Punkt holen, bleibt es genau so, wie es vorher war.
Dann müssen wir eben die Dortmunder zu Hause schlagen.
Das können wir schaffen.
Ich bin mal Optimist.

Bei der Angriffspower von Hoffenheim waren wir mMn heute ein bisschen zu offensiv ausgerichtet. So kam es fast zwangsläufig zum offenen Schlagabtausch, leider zu unseren Ungunsten. Insgesamt zu viele individuelle Fehler, die man sich gegen einen Gegner in der Form nicht erlauben darf. Die Mannschaft wird draus lernen, so hoffe ich. Positiv herauszuheben ist, dass man viele gute Aktionen nach vorne hatte und nie aufgesteckt hat. Diese wiedergewonne Mentalität und Moral ist ein großer Verdienst von Hecking.
Ich habe das Spiel nicht sehen können und nur vorhin in der Tagesschau die Tore. Daher kann ich zum Spiel selbst nix sagen.
Nur macht mir die hohe Zahl der Gegentore zu schaffen. Bin natürlich auch eher ein Defensivfan.
Fünf Gegentore sind eine Menge Holz. Und diese hohe Zahl könnte durchaus Spuren in den Köpfen der Spieler hinterlassen.
Ich ärgere mich im Moment darüber, warum nicht Benes von Anfang an spielt und auch ein Hahn von Anfang an spielen durfte.
Nur macht mir die hohe Zahl der Gegentore zu schaffen. Bin natürlich auch eher ein Defensivfan.
Fünf Gegentore sind eine Menge Holz. Und diese hohe Zahl könnte durchaus Spuren in den Köpfen der Spieler hinterlassen.
Ich ärgere mich im Moment darüber, warum nicht Benes von Anfang an spielt und auch ein Hahn von Anfang an spielen durfte.
Mal sehen wie lange die andauert, denke mal an Schubert wie lange der Höhenflug damals nach Favre ging. Ich bin heute noch der Meinung, das Schubert sich am Ende selbst heraus rotiert hat, hätte er das mal nicht gemacht, wäre er wahrscheinlich heute noch hier, schade ich hätte es ihm und uns gegönnt. Mal sehen wie weit wir mit Hecking kommen..Badrique hat geschrieben:Diese wiedergewonne Mentalität und Moral ist ein großer Verdienst von Hecking.
Hätte wäre - hat und war aber nicht. Ich bin froh dass DH bei uns ist und hoffe dass er noch lange bleibt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bökelratte, so isses!
Ich unterstütze ihn, weil er unser Trainer ist. Und bis jetzt macht er doch einen sehr guten Job.
Ich unterstütze ihn, weil er unser Trainer ist. Und bis jetzt macht er doch einen sehr guten Job.
- Einbauspecht
So gerne ich Hacking hecke,
er war heute am wenigsten schuld.
er war heute am wenigsten schuld.

- BILDverbrennungsAnlage
Schade. Ausgeglichenes Spiel, das leistungsgerecht hätte im Unentschieden enden müssen. Hatten aber halt Pech. Dazu war der Schiedsrichter heute für beide Seiten unterirdisch (wir hatten da etwas mehr Pech in den wichtigen Szenen als Hoffenheim).
Bin zufrieden mit dem Spiel. Schade, dass es nicht zum verdienten Punkt gereicht hat.
Bin zufrieden mit dem Spiel. Schade, dass es nicht zum verdienten Punkt gereicht hat.
- Quanah Parker
Ich persönlich finde das unsere Defensive garnicht sooo schlecht ist.
Sie räumen hier und da schon einiges weg.
Die Liga hat im offensiv Bereich schon eine sehr hohe Qualität, dass alles zu Verteidigen ist schon sehr sehr schwer.
Da machen unsere Jungs unter dem Strich, keinen schlechten Job.
Was mich allerdings richtig sauer aufstoßen lässt ist, von gefühlten 20 Zweikämpfen in der Innendefensive......gewinnen wir locker mal 19.
Aber den einen, den wir verlieren..........der ist sofort drin im Netz.
Das zieht sich aus meiner Sicht neben den ganzen Verletzten, wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
Wo bleibt die Gerechtigkeit, das sich alles ausgleicht?
Sehe ich nicht.
Deshalb ist es den Verantwortlichen hoch anzurechnen, in welch komfortabler Situation wir uns noch befinden.
Noch ist alles offen.
Ganz ehrlich........sollten wir das Endspiel im DFB Pokal erreichen und zum Abschluss den 6. Platz eintüten, dann wäre es für mich fast wie der Sieg gegen Bochum in der Relegation.
Was wir in dieser Saison miterlebt haben, geht auf keine Dinosaurier Haut.
Sie räumen hier und da schon einiges weg.
Die Liga hat im offensiv Bereich schon eine sehr hohe Qualität, dass alles zu Verteidigen ist schon sehr sehr schwer.
Da machen unsere Jungs unter dem Strich, keinen schlechten Job.
Was mich allerdings richtig sauer aufstoßen lässt ist, von gefühlten 20 Zweikämpfen in der Innendefensive......gewinnen wir locker mal 19.
Aber den einen, den wir verlieren..........der ist sofort drin im Netz.
Das zieht sich aus meiner Sicht neben den ganzen Verletzten, wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
Wo bleibt die Gerechtigkeit, das sich alles ausgleicht?
Sehe ich nicht.
Deshalb ist es den Verantwortlichen hoch anzurechnen, in welch komfortabler Situation wir uns noch befinden.
Noch ist alles offen.
Ganz ehrlich........sollten wir das Endspiel im DFB Pokal erreichen und zum Abschluss den 6. Platz eintüten, dann wäre es für mich fast wie der Sieg gegen Bochum in der Relegation.
Was wir in dieser Saison miterlebt haben, geht auf keine Dinosaurier Haut.