Ich habs schon kritisch im Olympiathread erwähnt das ich mir gewünscht hätte das Mo bei Olympia vom Verein aus hätte mitspielen dürfen. Kein Geld der Welt - was er zukünftig mal verdient - könnte diese Erfahrung/ Erlebnis ausgleichen.
Ich wünsche mir das sich Borussia in 4 Jahren bei Olympia dann für den Sport und die Erfahrung die die Jungs mitnehmen entscheiden und nicht alles ablehnen was physische Belastung angeht außerhalb von Borussia. Statt Borussia könnte ich X weitere Vereine erwähnen.
Es ist einfach schade das sich sowohl die Spieler wie auch die Vereine nur noch für die CL interessieren. Egal was die Vereine machen werden, die Nationalmannschaft wird immer das Größte sein für die Spieler wenn es zur WM/ EM oder Olympia geht.
Es tut meiner Meinung nach dem deutschen Nachwuchs nicht gut wenn Olympia nur als Nebenkriegsschauplatz gewertet wird aus Sicht der Bundesligisten. Sie sind es ja die hochtalentierte Spieler verpflichten, also soll man sie auch bitteschön dort spielen lassen. Sie haben schließlich mitgeholfen bei der Qualifikation zum Turnier. Ich denke Mo wäre auch gerne mitgefahren.
Nur meine Meinung.
(Und bitte nicht falsch verstehen, dass soll jetzt kein suchen nach hätte wäre wenn sein.)