Álvaro Domínguez
- kraufl
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Wer spielt eigentlich in der spanischen Nationalmannschaft Linksverteidiger? Ich wüsste da einen für Senor Del Bosque. Ich befürchte nur, dass sich die Angebote für ihn im Laufe der Saison häufen werden. Es könnte nicht schaden, wenn man ihm die CL-Teilnahme als Perspektive bieten könnte.
Ich kann übrigens manchmal selbst nicht glauben, über was für Perspektiven ich hier schreibe.
Ich kann übrigens manchmal selbst nicht glauben, über was für Perspektiven ich hier schreibe.
Re: Álvaro Domínguez [15]
Ich muss sagen, Die Lehrjahre unter Favre haben ihn zu Jemandem geformt den wir nicht mehr hergeben wollen.
Der Junge will international spielen und ins Nationalteam. Bislang glaubte er das geht nicht bei uns, vielleicht bleibt er ja doch noch ein paar Saisons.
Der Junge will international spielen und ins Nationalteam. Bislang glaubte er das geht nicht bei uns, vielleicht bleibt er ja doch noch ein paar Saisons.
Für mich ist Alvaro einer der wichtigsten Personalentscheidungen zukünftig, denn wir werden Altersbedingt mit Stranzl unseren Abwehrchef verlieren. Wenn wir am Ende beide verlieren, wäre das nicht gut. Bin echt gespannt wie Lucien und Max das lösen.
Am besten wir kommen in die CL. Das wäre ein gutes Argument.
Auf jeden Fall sollte man die spanische Delegation mal auf Alvaro verweisen. Die müssen doch wissen, was er kann. Jedenfalls kann es nicht sein, dass die ausländischen Nationaltrainer nur Bayern und Dortmund wahrnehmen.
Auf jeden Fall sollte man die spanische Delegation mal auf Alvaro verweisen. Die müssen doch wissen, was er kann. Jedenfalls kann es nicht sein, dass die ausländischen Nationaltrainer nur Bayern und Dortmund wahrnehmen.
- PurpleTurtle
Und wenn schon, wenn man beide schlägt werden sie das wohl auch sehen :pnicklos hat geschrieben:Jedenfalls kann es nicht sein, dass die ausländischen Nationaltrainer nur Bayern und Dortmund wahrnehmen.
- daylighter
Und wenn wir die spanischen Mannschaften aus der EL schiessen und den EL-Pokal holen, werden die das wohl auch sehen....

@ michy
So isses
Bitte halten
Bei Alvaro ist es genau so eingetroffen wie die Verantwortlichen es prophezeit hatten.
Am Anfang etwas unsicher aber nie wirklich schlecht.
Jetzt einfach nur klasse
So isses
Bitte halten
Bei Alvaro ist es genau so eingetroffen wie die Verantwortlichen es prophezeit hatten.
Am Anfang etwas unsicher aber nie wirklich schlecht.
Jetzt einfach nur klasse
- Volker Danner
wiederholt mit einer klasse Leistung! 

- daylighter
War heute nicht ganz so sicher wie sonst, aber trotzdem sehr gute Leistung.
Einen 2. Alvaro auf rechts und alles ist gut.
.
.
So sieht es aus. Hatte ja vor einigen Wochen schon gefordert ihn zu klonen. Ich sehe ihn allerdings in der Innenverteidigung und als LAV
Ist hinten stetes sicher und bringt zudem noch ganz viele Impulse ins Offensivspiel.
Wird wohl für Donnerstag in die Innenverteidigung wechseln und dann Platz für OW auf LAV-Position machen.

Ist hinten stetes sicher und bringt zudem noch ganz viele Impulse ins Offensivspiel.
Wird wohl für Donnerstag in die Innenverteidigung wechseln und dann Platz für OW auf LAV-Position machen.
-
Auch heute wieder eine richtig gute Partie von ihm.... zurecht die Nr 1 auf links !!! 

Gut. Nur am Anfang zu viel lamentiert bei Fouls.
- Quanah Parker
Weltklasse. Das schon seit Wochen.
Ob links außen in der Mitte egal...........Alvaro spielt dermaßen Stark auf diesen Positionen, dass einem das Auge tränt.

Ob links außen in der Mitte egal...........Alvaro spielt dermaßen Stark auf diesen Positionen, dass einem das Auge tränt.

- Manolo_BMG
In Villarreal kann er sich dem spanischen Nationaltrainer schon mal empfehlen.daylighter hat geschrieben:Und wenn wir die spanischen Mannschaften aus der EL schiessen und den EL-Pokal holen, werden die das wohl auch sehen....![]()

- Johnny Cache
Seine Bewerbung für die spanische N11 muss längst ganz ganz oben auf dem Stapel liegen. Er spielt absolut Weltklasse!
-
Ist so wichtig geworden, spielt Woche für Woche bockstark und das auf zwei unterschiedlichen Positionen.
Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, auch von seiner Körpersprache/Einstellung auf dem Platz immer top!
Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, auch von seiner Körpersprache/Einstellung auf dem Platz immer top!
- borussenbeast64
Es wäre schon ein hoher Verlust,wenn Alvaro Gladbach jetzt ziemlich schnell verlassen würde,da er aus dem Kader nicht ersetzbar ist
Aber es kann auch sein,dass die CL ihn überredet noch einige Saisons Fohle zu bleiben....viva Borussia...ole´ Alvaro 

- Borusse-seit-1973
ich werde ja irgendwie das gefühl nicht los, das Nordtveit demnächst auch umgeschult wird. Möglicherweise für die IV als Ersatz für Stranzl (Giginho76 hat geschrieben:Einen 2. Alvaro auf rechts und alles ist gut.
.

- purple haze
Álvaro Domínguez [15]
Er spielte doch bereits auf dieser Position, ebenso wie als lv.
Zuletzt geändert von purple haze am 04.11.2014 11:46, insgesamt 1-mal geändert.