Wo hast du das mit der Kaufoption her? Weder bei Borussia noch auf der Seite des Clubs steht davon etwas.chitaye hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell. Schade, mit Kaufoption. Mach's gut Peniel.
Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Re: Peniel Mlapa - 1. FC Nürnberg
Allet erdenklich Liebe & Jute, Penny! Jesundheet und viel Erfolg, det wünsch ick dir von janzem Herzen.
Ick mag dir. Bist 'ne coole Type.
Jib allet! Hol den Club wieder hoch!
Ick mag dir. Bist 'ne coole Type.

Jib allet! Hol den Club wieder hoch!
Re: Peniel Mlapa [22]
die höhe der KO wird zum jetzigen zeitpunkt vereinbart, anders macht es ja für nürnberg keinen sinn. bei steigendem marktwert müßten die sonst bluten. ob in liga 2 der marktwert steigt wenn der vertrag in 2015 nur noch ein jahr läuft, bezweifle ich auch.MG-MZStefan hat geschrieben:Naja, aber das hättest du auch bei einer Leihe ohne Kaufoption wenn er nicht einschlägt. Und auch wenn man ihn behält, er aber nicht spielt, was ja abzusehen ist.
Wenn man also die Ablöse die man sich vorstellt aktuell nicht erzielen kann bietet eine Leihe, ob mit oder ohne Kaufoption bei der es natürlich auf die Höhe ankommt, immer die Chance einer Marktwertsteigerung, die er aller Wahrscheinlichkeit nach bei uns nicht erzielen würde...
ein verkauf wäre mir lieber gewesen. aber so bekommt mlapa seine chance sich zu zeigen. bei borussia ist der käse längst gegessen. ich hoffe er bringt den club weiter und uns die ablöse.
Hat mich zu keiner Zeit vollends überzeugen können.
Irgendwie fehlte zu oft die Überzeugung in seinen Aktionen.
Hier und da hat er mal ein wenig Klasse aufblitzen lassen aber unterm Strich hat er mich enttäuscht. Alles Gute in Nürnberg!
Irgendwie fehlte zu oft die Überzeugung in seinen Aktionen.
Hier und da hat er mal ein wenig Klasse aufblitzen lassen aber unterm Strich hat er mich enttäuscht. Alles Gute in Nürnberg!
- daylighter
@Badrique
Wo und wann hast du ihn denn spielen sehen?
Ich kann mir da leider kein Urteil erlauben, weil er nie eingesetzt wurde, und die paar Minuten, die er an Einsatzzeit hatte, macht er auch noch 2 Tore, wovon eins zu unrecht nicht gegeben wurde.
Oder hast du ihn in den Vorbereitungen gesehen, wo er immer einer der Besten war, was ja auch LF immer wieder bestätigt hat?
Also ich kann deswegen deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen....
Wo und wann hast du ihn denn spielen sehen?
Ich kann mir da leider kein Urteil erlauben, weil er nie eingesetzt wurde, und die paar Minuten, die er an Einsatzzeit hatte, macht er auch noch 2 Tore, wovon eins zu unrecht nicht gegeben wurde.
Oder hast du ihn in den Vorbereitungen gesehen, wo er immer einer der Besten war, was ja auch LF immer wieder bestätigt hat?
Also ich kann deswegen deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen....

Er hat 2 Jahre bei uns gespielt und nicht nur die letzte Saison
In der ersten Saison hatte er durchaus seine Einsatzzeiten und da hat er mich auch nicht so wirklich überzeugt. Wie Badrique schon geschrieben hat, konnte man ab und zu seine Klasse aufblitzen sehen aber insgesamt war das einfach zu wenig.

In der ersten Saison hatte er durchaus seine Einsatzzeiten und da hat er mich auch nicht so wirklich überzeugt. Wie Badrique schon geschrieben hat, konnte man ab und zu seine Klasse aufblitzen sehen aber insgesamt war das einfach zu wenig.
Ich bin echt gespannt, wie er dort zurechtkommen wird. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Gegen uns kann er in dieser Saison - wenn überhaupt - nur im Pokal was reißen..
Gegen uns kann er in dieser Saison - wenn überhaupt - nur im Pokal was reißen..
Re: AW: Peniel Mlapa - 1. FC Nürnberg
Bemerkenswerte Aussage von F. Johnson:
"... auch Peniel Mlapa hat mir nur Positives über den Verein berichtet."
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 4d090547c2
Hätte ich nicht gedacht, nachdem seine Zeit hier für ihn nicht besonders erfolgreich war.
"... auch Peniel Mlapa hat mir nur Positives über den Verein berichtet."
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 4d090547c2
Hätte ich nicht gedacht, nachdem seine Zeit hier für ihn nicht besonders erfolgreich war.

-
Das ist schon erstaunlich.
Respekt Penny
Respekt Penny

- daylighter
Das finde ich auch stark, hätte man bestimmt so nicht erwarten können / dürfen.
Kompliment für diese Einstellung!
Kompliment für diese Einstellung!

Ihr glaubt doch nicht, das Johnson es in der PK erwähnt hätte, wenn PM etwas negatives über Borussia gesagt hätte. ( was ich ihm natürlich nicht unterstellen möchte)
- daylighter
Du glaubst doch nicht, das er Mlapa überhaupt namentlich erwähnt hätte, wenn dieser sich negativ geäußert hätte.
-
Re: Peniel Mlapa
Nürnberg mit drei nominellen Spitzen: Füllkrug, Sylvestr und Pekhart.
Aber kein Mlapa...
Aber kein Mlapa...
- RONALDINHO10
Nach seiner Einwechslung direkt mit einer Torvorlage 

-
Stark gemacht 

- daylighter
Starker Auftritt von Mlapa.
Wenn der wieder richtig in den Rhytmus kommt, ist er eine echte Bereicherung für Nürnberg.

Wenn der wieder richtig in den Rhytmus kommt, ist er eine echte Bereicherung für Nürnberg.
sein standing beim glubb wird besser. zu anfang war doch viel skepsis da. an pekhart kommt er denke ich auf jeden fall vorbei. bei den anderen zweien (sylvestr und füllkrug) muss man abwarten.
https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=3 ... &start=100
https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=3 ... &start=100
- daylighter
Das freut mich für ihn, da ich ihn auch nicht für so schlecht halte, wie viele ihn dargestellt haben. Hoffe er setzt sich durch. Denke das er spätestens nach dem 5. spieltag in der Startformation stehen wird.
Re: AW: Peniel Mlapa
Heute steht er in der Startelf.