Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Ich kann nur für Block 16 rechts sprechen, da stehe ich. Und dort ist er gerade in der ersten Hälfte richtig wüst beschimpft worden, ich höre das dort immer wieder.
Ich finde das sehr sehr erbärmlich, so über das eigene Team zu sprechen. Wenn er aber das Ding in der 60. rein macht schreiben alle "Super Oscar!" Grotesk.
Aber so wüste Beschimpfungen kommen leider sehr oft von "Fans", die nach 3 Bier alles besser wissen und können als Lulu und die 11 auf dem Feld.
In der ersten Hälfte wär er genauso überfordert wie der Rest des Teams, aber ab der 35. haben sich alle gegangen finde ich.
Ich finde das sehr sehr erbärmlich, so über das eigene Team zu sprechen. Wenn er aber das Ding in der 60. rein macht schreiben alle "Super Oscar!" Grotesk.
Aber so wüste Beschimpfungen kommen leider sehr oft von "Fans", die nach 3 Bier alles besser wissen und können als Lulu und die 11 auf dem Feld.
In der ersten Hälfte wär er genauso überfordert wie der Rest des Teams, aber ab der 35. haben sich alle gegangen finde ich.
- midnightsun71
AlanS hat geschrieben:Super Leistung heute! Richtig stark!

- midnightsun71
auch in der ersten halbzeit schon viel mehr galligkeit und zweikampfgewinne als die meisten anderen!!!
- Sven Vaeth
Besser als in Augsburg
defensiv gefiel er mir am besten , was gesteren aber auch bei ihm nicht gut bedeutete .....
- Stolzer-Borusse
Richtig starkes Spiel. Endlich auch mal vernünftig inne Zweikämpfe gekommen !
Weiter so !
Weiter so !

- HB-Männchen
Also, ich gebe zu, dass ich ihn absolut nicht so gesehen habe, wie die Mehrzahl hier. Ich fand sein Stellungsspiel miserabel, seine Zweikämpfe hat er mMn zu 70% verloren, wenn er überhaupt in Zweikämpfe hinein gekommen ist. Seine Abspiele waren für den Mitspieler oftmals nur schwer zu verwerten.
Vielleicht sollte ich öfters live im Stadion sein. Aber kann die Sicht ein so extrem andere sein?
Vielleicht sollte ich öfters live im Stadion sein. Aber kann die Sicht ein so extrem andere sein?
- sniper25eis
2. HZ besser als in der wirklich richtig schlechten 1. HZ. Was aber auch daran lag, das der BVB es nur noch durch die Mitte probiert hat. Schön mitgemacht bei seiner Torchance, und in HZ 2 tatsächlich 2,3 x richtig in den Zweikampf gegangen, aber ein richtig gutes Spiel von ihm lief nicht auf meinem Fernseher. Aufgrund der 2. HZ und der Klasse des Gegners komm ich auf passabel.
Fand ihn auch sehr gut. Unsere Außenverteidigung generell.
Habe irgendwo gelesen, dass er 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Habe irgendwo gelesen, dass er 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Er hat genauso viele Zweikämpfe geführt wie Tony auf der anderen Seite und hat davon 75% gewonnen. Passquote 85%. Bei 40 Pässen hat er also 6 nicht zum Mann gebracht. Quelle: bundesliga.deHB-Männchen hat geschrieben:Also, ich gebe zu, dass ich ihn absolut nicht so gesehen habe, wie die Mehrzahl hier. Ich fand sein Stellungsspiel miserabel, seine Zweikämpfe hat er mMn zu 70% verloren, wenn er überhaupt in Zweikämpfe hinein gekommen ist. Seine Abspiele waren für den Mitspieler oftmals nur schwer zu verwerten.
Keine Ahnung was du gesehen hast

Das ist wirklich erbärmlich.spés hat geschrieben:Ich kann nur für Block 16 rechts sprechen, da stehe ich. Und dort ist er gerade in der ersten Hälfte richtig wüst beschimpft worden, ich höre das dort immer wieder.
Da fragt man sich was wollen solche Leute im Stadion?
Die wären doch bei unseren Gegnern im Stadion besser aufgehoben.
So würden sie Borussia vielleicht noch helfen als U-Boot.
- HB-Männchen
Danke für diese Zahlen, erstaunlich wie sehr man sich täuschen kann. Vielleicht bin ich tatsächlich von der prima Übersicht bei Sky verwöhnt und bekomme das dann im Stadion gar nicht mehr gepeilt!?!?!?Leipner hat geschrieben:Er hat genauso viele Zweikämpfe geführt wie Tony auf der anderen Seite und hat davon 75% gewonnen. Passquote 85%. Bei 40 Pässen hat er also 6 nicht zum Mann gebracht. Quelle: bundesliga.de
Keine Ahnung was du gesehen hast

- Stolzer-Borusse
Bin sicherlich nich der große Befürworter von Oscar... Aber das er hier von etlichen wirklich schwach gesehen wurde, überrascht mich total !
Er hat ein gutes Spiel, gegen einen saustarken Gegner gemacht !
Er hat ein gutes Spiel, gegen einen saustarken Gegner gemacht !
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Ich hab ihn weder besonders stark noch besonders schwach gesehen. Einfach eine durchschnittliche Leistung und fertig. Kicker Note übrigens 4,5 (jaja okay..). Mir ist Daems trotzdem lieber, gerade gegen offensiv starke Gegner.
Mich überrascht hier nichts mehr.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Bin sicherlich nich der große Befürworter von Oscar... Aber das er hier von etlichen wirklich schwach gesehen wurde, überrascht mich total !
Ich fand Ihn die letzten Begegnungen recht stark.Es waren zweifellos seine bisher besten Spiele bei unserer Borussia.Offensiv ist Er deulich stärker als unsere anderen Verteidiger. Zur Defensive ist meine Meinung immer gespalten,weil Er ja in 1. Linie den Raum abdeckt und kein Verteidiger ist,der direkt auf den Mann geht.
Dadurch wirkt Er oft desorientiert,was aber gar nicht der Fall ist.Man neigt als Zuschauer natürlich dazu,bei einem Gegentor Ihm die Schuld zu geben,weil Er nicht direkt am Mann war.So aber ist sein Spiel.
Dadurch wirkt Er oft desorientiert,was aber gar nicht der Fall ist.Man neigt als Zuschauer natürlich dazu,bei einem Gegentor Ihm die Schuld zu geben,weil Er nicht direkt am Mann war.So aber ist sein Spiel.
Hat für mich heute ein ordentliches Spiel abgeliefert, an ihn hat es sicherlich nicht gelegen das wir verloren haben. Er kämpft um seinen Stammplatz und das finde ich richtig gut.... 

-
Ich fand ihn teilweise doch überhastet, hatte einige Querschläger drin.
- ein irrer ausm 16er
Gerade in Halbzeit 1 echt erfrischend.
finde ich auch, dennoch meine ich, hat er ein gutes spiel abgeliefertGigantGohouri hat geschrieben:Ich fand ihn teilweise doch überhastet, hatte einige Querschläger drin.