Marc-André ter Stegen
- Volker Danner
Re: Marc-André ter Stegen [1]
hoffentlich quackt die Müller-Hohenstein Marc nicht permanent mit Natio, Barca und vermeintlichen Abgängen der Borussia voll.. etwas investigativere fragen würd ich mir schon wünschen.. bin da allerdings skeptisch..
Keine Sorge, der junge Mann wird im ASS alles an Phrasen abrufen, die es in der Welt der Borussenprofis derzeit gibt.
Volker Danner hat geschrieben:hoffentlich quackt die Müller-Hohenstein Marc nicht permanent mit Natio, Barca und vermeintlichen Abgängen der Borussia voll.. etwas investigativere fragen würd ich mir schon wünschen.. bin da allerdings skeptisch..
Das hoffe ich auch, aber ich kenne keinen Sportjournalisten der so miese Interviews macht wie sie.
Ich weiß garnicht wie die es überhaupt ins ASS geschafft hat und auch noch Auszeichnungen bekommt

- Nothern_Alex
Wenn er den Bock umstoßen will, ist es mit meiner Sympathie vorbeiutahbeach hat geschrieben:Keine Sorge, der junge Mann wird im ASS alles an Phrasen abrufen, die es in der Welt der Borussenprofis derzeit gibt.

Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn er den Bock umstoßen will, ist es mit meiner Sympathie vorbei

Er kann zumindest ohne Gegentor im ASS einlaufen.
- Volker Danner
einige male heute so pomadig wie seine Mitspieler..
Kam es nur mir so vor oder hat Marc-Andre um die 80. Minuten als einige Deppen meinten die Mannschaft auszupfeifen in der Kurve , sich zur Kurve wendet und mit Handzeichen zum Ruhe zubewahren bzw. das pfeifen einzustellen aufgefordert ?!.
- Oldenburger
halt die ohren steif mats 

- Manolo_BMG
Falls ja, war es eine kluge Aktion. Diejenigen, die in dieser Saison pfeifen, haben wohl nicht alle Tassen im Schrank.Florian hat geschrieben:Kam es nur mir so vor oder hat Marc-Andre um die 80. Minuten als einige Deppen meinten die Mannschaft auszupfeifen in der Kurve , sich zur Kurve wendet und mit Handzeichen zum Ruhe zubewahren bzw. das pfeifen einzustellen aufgefordert ?!.

Mal gucken, wie MATS sich in ein paar Minuten im Sportstudio präsentiert.

- Oldenburger
finde den so cool 
lol wie er es erzählt...das ding mit leno ist angespannt

lol wie er es erzählt...das ding mit leno ist angespannt

Vorallem,das er den Druck von hinten von Leno genossen hat *hust*
Jop er schlägt sich ganz gut, aber das AS ist einfach nur schlecht geworden... irgendwelche absurden vergleichen und übertriebende Lobhudeleien, schechte Zusammenfassungen, schwache Moderation...
:hilfe:Volker Danner hat geschrieben:einige male heute so pomadig wie seine Mitspieler..
Bitte Vertrag verlängern bis 2032.

Seine Abgeklärtheit im Alter von 19 Jahren ist immer wieder beeindruckend....nicht nur auf dem Platz.
Aber heute im ASS hat ma einen Hauch von Nervosität gespürt....aber wirklichg nur einen Hauch
Aber heute im ASS hat ma einen Hauch von Nervosität gespürt....aber wirklichg nur einen Hauch
Er ist einfach ein super sympathischer Kerl. Bleib so wie du bist Mats...

- Oldenburger
sabine sagt esZaman hat geschrieben:Er ist einfach ein super sympathischer Kerl. Bleib so wie du bist Mats...![]()

-
Jap hat er !Florian hat geschrieben:Kam es nur mir so vor oder hat Marc-Andre um die 80. Minuten als einige Deppen meinten die Mannschaft auszupfeifen in der Kurve , sich zur Kurve wendet und mit Handzeichen zum Ruhe zubewahren bzw. das pfeifen einzustellen aufgefordert ?!.
mutig, aber ich finds richtig!! Die Pfeiferi ging mir auch tierisch auf den Sack!
Sehr unaufgeregt im Sportstudio! Lässt sich nicht locken und die Bemerkungen zu Leno waren auch gut
Dass die zwei sich nicht leiden können sollte bekannt sein! Marc ist einfach der beste! 
Sehr unaufgeregt im Sportstudio! Lässt sich nicht locken und die Bemerkungen zu Leno waren auch gut

- Manolo_BMG
Das stimmt in der Tat (Steinbrecher ist der einzige Mod, unter dem ich mir diese Sendung angucken würde, wenn kein Borusse Studiogast wäre). Hab's mir nach langer Zeit - das letzte Mal war Dante zu Gast - auch nur wegen Marc angeschaut (gibt sonst am Samstagabend wahrlich Besseres zu tun:-).SimSala hat geschrieben:AS ist einfach nur schlecht geworden...
Das muss wohl kurz vor dem Torwandschießen gewesen sein.froggy34 hat geschrieben:Aber heute im ASS hat ma einen Hauch von Nervosität gespürt....aber wirklichg nur einen Hauch

Waren die beiden wohl mal zusammen auf dem Zimmer?Oldenburger_Borusse hat geschrieben:das ding mit leno ist angespannt