Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
absoluter Unfug...
Wenn das Stimmen wuerden, dann fällt die Entscheidung eh nach der HV und wenn das der Fall ist ,
gibs mit Sicherheit ein Fanaufstand. Reus ist mittlerweile das Gesicht von MG.
Ne kanns nicht glauben, falls doch dann ist die nächste Saison für mich schon frühzeitig gelaufen und die DK wird direkt gekündigt.
Bei Abstieg ist das was anderes aber nicht wenn wir es noch schaffen sollten....
Hoffe nur das Dortmund gegen Frankfurt gewinnt, damit er bloss nicht bei 04 landet
Wenn das Stimmen wuerden, dann fällt die Entscheidung eh nach der HV und wenn das der Fall ist ,
gibs mit Sicherheit ein Fanaufstand. Reus ist mittlerweile das Gesicht von MG.
Ne kanns nicht glauben, falls doch dann ist die nächste Saison für mich schon frühzeitig gelaufen und die DK wird direkt gekündigt.
Bei Abstieg ist das was anderes aber nicht wenn wir es noch schaffen sollten....
Hoffe nur das Dortmund gegen Frankfurt gewinnt, damit er bloss nicht bei 04 landet
- Stolzer-Borusse
Schon wieder die Sport-Blöd...........
Wie die nur immer auf diese seriösen Ideen kommen
Für mich ist dies wesentlich interessanter (obwohl die auch schon fast Blöd-Niveau haben) :
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 96899.html
Freut mich für Marco. Und hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen !!!!!!!
Wie die nur immer auf diese seriösen Ideen kommen

Für mich ist dies wesentlich interessanter (obwohl die auch schon fast Blöd-Niveau haben) :
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 96899.html
Freut mich für Marco. Und hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen !!!!!!!

- HerbertLaumen
Warum verlinkt ihr diesen Mist eigentlich ständig? Reus hat hier noch lange Vertrag und nur Reus und Borussia entscheiden, wo er in Zukunft spielt, nicht Bayern und auch nicht Schalke.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Schon wieder die Sport-Blöd...........
- Stolzer-Borusse
HerbertLaumen hat geschrieben: Warum verlinkt ihr diesen Mist eigentlich ständig? Reus hat hier noch lange Vertrag und nur Reus und Borussia entscheiden, wo er in Zukunft spielt, nicht Bayern und auch nicht Schalke.

- HerbertLaumen
Ja, du warst das nicht, sorry 

Super recherchiert, RPO: "Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis Sommer 2013" 

Bin auch erschrocken, als ich das gelesen habe. Ich hatte gedacht, die Gefahr der Sperre sei gebannt...johnnyvfl18 hat geschrieben:er muss aufpassen... noch eine Gelbe und er wäre beim ersten Spiel der Relegation gesperrt
Das heisst ja auch: Sollten wir in die Relegation müssen/dürfen, würde eine Gelbe im ersten Spiel bedeuten, dass er im Rückspiel gesperrt ist...
Na ja, wir haben ja noch ein paar andere, die Fußball spielen können, aber ohne ihn sinken die Chancen rapide. Also muss er sich ganz schön zusammenreissen.
Ich finde, sollten wir am kommenden Spieltag mehr Punkte als Wolfburg und Frankfurt haben, dann darf er nach seinem 4:1 ruhig das Trikot ausziehen und sich die 10. gelbe Karte holen.

ist zwar nur RTL Videotext, dort steht heute das er bei uns bleiben will und das ihn das Interesse anderer Clubs nicht interessiert. Zudem hat auch Eberl bestätigt, dass er kein Interesse hat Reus abzugeben, da der Vetrag nicht zum Spass bis 2015 verlängert wurde.
- Nothern_Alex
Ist das sicher so? Das hatte ich schon mal gefragt...Rossssi hat geschrieben:
Das heisst ja auch: Sollten wir in die Relegation müssen/dürfen, würde eine Gelbe im ersten Spiel bedeuten, dass er im Rückspiel gesperrt ist...
ja ist leider so 

Leute, Reus hat einen Vertrag bis 2015 (gerade erst Verlängert), betont eigentlich in jedem Interview wie wohl er sich hier fühlt, dass er hier was aufbauen möchte. Außerdem denkt Eberl nichtmal daran ihn zu verkaufen, also über was diskutiert ihr hier? Marco Reus wird in der Sommerpause nicht wechseln. 

Simi hat geschrieben:Leute, Reus hat einen Vertrag bis 2015 (gerade erst Verlängert), betont eigentlich in jedem Interview wie wohl er sich hier fühlt, dass er hier was aufbauen möchte. Außerdem denkt Eberl nichtmal daran ihn zu verkaufen, also über was diskutiert ihr hier? Marco Reus wird in der Sommerpause nicht wechseln.

- BILDverbrennungsAnlage
seit doch mal stolze und selbstbewusste Fohlen.
wenns grad schlecht läuft, hört man ständig: "ohje, ohje, bald isser weg."
wenns grad gut läuft "ohje, ohje, bald isser weg"
und ich wette, wenn er in der Nationalelf spielt "jetz ist er international bekannt... ohje, ohje, bald isser weg"
wenns grad schlecht läuft, hört man ständig: "ohje, ohje, bald isser weg."
wenns grad gut läuft "ohje, ohje, bald isser weg"
und ich wette, wenn er in der Nationalelf spielt "jetz ist er international bekannt... ohje, ohje, bald isser weg"
Ist zwar ein Bericht aus dem Exzess aber na ja, bildet Euch ein eigenes Urteil.
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... 8433414/-/
Klingt irgendwie schon plausibel, wobei noch zu klären ist auf welche Enthüllung sich dieses Tagesblatt bezieht, zudem ist ein Abstieg ausgeschlossen
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... 8433414/-/
Klingt irgendwie schon plausibel, wobei noch zu klären ist auf welche Enthüllung sich dieses Tagesblatt bezieht, zudem ist ein Abstieg ausgeschlossen

Glückwunsch zur Nominierung!!! 

- kraufl
Auch von mir.
Er wird nach dem Klassenerhalt total euphorisiert zur Nationalelf fahren und im ersten Spiel sein erstes Tor erzielen.
Er wird nach dem Klassenerhalt total euphorisiert zur Nationalelf fahren und im ersten Spiel sein erstes Tor erzielen.
-
jepp, nun bitte nur noch Hanke als Vorbereiter für Reus nachnominieren, dann ist das Dreamteam der Spiele gegen Köln und Freiburg auch in Schwarz-Weiss zusammen und es kracht im Gebälk:
http://web.de/magazine/sport/fussball/n ... #.A1000109
http://web.de/magazine/sport/fussball/n ... #.A1000109
Freu mich für ihn
Hoffe nur, dass er nicht in einer möglichen Relegation sich zurück nimmt, da ja wenig später das erste DFB SPiel ist. Ich hoffe mal, Löw lässt ihn dann auch spielen.

Hoffe nur, dass er nicht in einer möglichen Relegation sich zurück nimmt, da ja wenig später das erste DFB SPiel ist. Ich hoffe mal, Löw lässt ihn dann auch spielen.